World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Furzboy04
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 15:06 #1
Furzboy04
Beiträge: 17
Aufnahme bie den Feuermagiern - Aufnahme bie den Feuermagiern
Ich bin beim Add-on Anwärter auf die feuermagierrobe . jetzt hat mir daron aufgegeben seine statuette zu finden ( Vatras hilfe bei der gildenaufnahme ) . Wo ist das blöde ding bzw. die goblins ????
09.04.2004, 15:14 #2
Furzboy04
Beiträge: 17
Aufnahme bie den Feuermagiern - Aufnahme bie den Feuermagiern
thank you Kollege werd's gleich probieren
09.04.2004, 15:19 #3
Furzboy04
Beiträge: 17
Mysteriöser Quest in Gothic - Mysteriöser Quest in Gothic
Als ein Kumpel von mir den Turm mit den Skeletten ( in Gothic 1 am Strand mit den Feuerwaranen ) durchgemacht hat ist er so'n Typ begegnet der ihm ein quest gegeben hat den er bis heute noch nicht gelöst hat ? kann mir einer von euch die lösung für den gesamten quest geben ?
09.04.2004, 20:17 #4
Furzboy04
Beiträge: 17
Das Gothic 2 Goldpack ist geldverschwendung - Das Gothic 2 Goldpack ist geldverschwendung
Das Gothic goldpack ist doch ein kleiner beschiss denn nach dem kauf für 40.00 euro installiert man das hauptspiel und dann das add-on . und dann ? was macht man dann mit den 3 cd's ? verstauben lassen , genau . und für die 3 stunden mehr spielspass ist das doch n' bisschen zu teuer . jowood hätte wenigstens gothic 1 noch dazulegen können , dann wäre das packet seine 40.00 Euro wert gewesen !!!!
09.04.2004, 20:23 #5
Furzboy04
Beiträge: 17
Wo ist Ur-Shak -
frage zu ur-shak : kann man auf ihn treffen ohne von ihm angegriffen zu werden weil als ich auf einen schamanen an der besagten stelle getroffen hab hat er mich angegriffen . vielleicht weil das in gothic 2 ohne add-on passiert ist ?
09.04.2004, 20:32 #6
Furzboy04
Beiträge: 17
Wer war euer liebling in G1 ??? -
Ich fand Dexter mein neuer superdealer am coolsten : Hey du willst'n bisschen sumpfkraut ???
10.04.2004, 14:42 #7
Furzboy04
Beiträge: 17
Das Gothic 2 Goldpack ist geldverschwendung - OK ich sehs ein
nur etwas stört mich in gothic 2 + addon : Manchmal stürtzte das spiel trotz patch ab und dann durfte ich z.b alle 4 drachen nochmal killen . deshalb seh ich mich gezwungen alle 3 minuten zu speichern . vieleicht ist es auch nur paranoia
10.04.2004, 14:51 #8
Furzboy04
Beiträge: 17
Wo ist Ur-Shak - AHA
Was sagzt ur-shak denn genau ?? erzählt er noch was über sich ??? bitte alles schreiben was ihr behalzten hat !!! er ist mein absoluter lieblingschar !!!!!!!!!!!!!!
10.04.2004, 15:34 #9
Furzboy04
Beiträge: 17
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 - meine frage
was hat xardas im schläfertempel verpasst , was er später in den hallen von irdorath nachholt ???
10.04.2004, 15:37 #10
Furzboy04
Beiträge: 17
Wo ist Ur-Shak -
Aber Urshak sagen opfern seien falsch
brüder sagen urshak sollen gehn
brüder schlagen urshak
10.04.2004, 16:25 #11
Furzboy04
Beiträge: 17
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
das mittelalter war ja wohl das geilste von allen . die schwerter von damals sahen echt fett aus das einzige was mich gestört hätte wäre die hierachie und die klos gewesen
10.04.2004, 16:51 #12
Furzboy04
Beiträge: 17
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
zähne eines sumpfhais
horn eines schattenläufers
hauer eines trools
zunge eines feuerwarans
10.04.2004, 17:02 #13
Furzboy04
Beiträge: 17
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
vielleicht sollte man in gothic 3 mal endlich den namen des helden erfahren und warum er eigentlich im einser ins kittchen gelandet ist
10.04.2004, 17:11 #14
Furzboy04
Beiträge: 17
Wie werde ich Gildenmitglied? - wie werde gildenmitglied ?????
unter dem avatar mancher leute steht manchmal eine giulde wie z.b garde innos und dort sind auch manchmal banner . ich will in zirkel von xardas mitmachen . wie geht das ??????????
10.04.2004, 21:10 #15
Furzboy04
Beiträge: 17
wie aktiviere ich die babe modifikation bzw. die blade - wie aktiviere ich die babe modifikation bzw. die blade
ich hab das blade und das babe mod runtergeladen . was soll ich jetzt machen ??????
18.04.2004, 15:03 #16
Furzboy04
Beiträge: 17
Lohnt sich dere download von Die Bedrohung 1.06 noch ??? - Lohnt sich dere download von Die Bedrohung 1.06 noch ???
ich hab ein problem ( was denn sonst ?????? )
ich wollte die bedrohung 1.07 runterladen bekam aber kein link . da ich einer dieser hektischen gothicfreaks bin die alles so schnell wie alles möglich haben wollen hab ich mir die 1.06-Version geholt ..
ist das jetzt schlimm oder scheissegal ???

2. Frage : was bitte bringt der part2 u. part3 sind die wichtig ???
25.04.2004, 13:57 #17
Furzboy04
Beiträge: 17
Mysteriöser Quest in Gothic - Thanks !!!!!!!11
Aber was ist die Belohnung für den quest ausser einer sightseen tour durch halb khorinis ??
Seite 1 von 1  1