World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mysteriöser Quest in Gothic
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 15:19 #1
Furzboy04
Beiträge: 17
Mysteriöser Quest in Gothic
Als ein Kumpel von mir den Turm mit den Skeletten ( in Gothic 1 am Strand mit den Feuerwaranen ) durchgemacht hat ist er so'n Typ begegnet der ihm ein quest gegeben hat den er bis heute noch nicht gelöst hat ? kann mir einer von euch die lösung für den gesamten quest geben ?
09.04.2004, 15:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wo beginnt das Quest: Du musst in den Nebelturm(der Turm zwischen Strand und Klosterruine)entweder durch den Vordereingang oder von hinten und dann das Buch welches der Skelettmagier dort drinne hat lesen.

2.Buch: Das 2te Buch liegt auf dem Turm im Alten Kastell.Einfach ganz hoch klettern dann findest du es.

3.Buch: Schaut auf der insel vor dem Nordtor des Alten Lagers.Dort wo auch der Felsen ist dort findet ihr es.

4.Buch: Auf der gegenüberliegenden Seite des sees vor dem Neuen Lager.Also nicht auf der Seite des Nl sondern gegenüber.

5.Buch: Liegt am Strand zwischen den 2 Schiffswracken

6.Buch: Liegt im Nebelturm bei der Leiche die dort ist, wo der Skelettmagier war
25.04.2004, 13:57 #3
Furzboy04
Beiträge: 17
Thanks !!!!!!!11
Aber was ist die Belohnung für den quest ausser einer sightseen tour durch halb khorinis ??
25.04.2004, 13:59 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Khorinis? Äh ja,...

Belohnung sind EP und ein paar legendäre Büchertexte. ;)
Seite 1 von 1  1