World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Carras II
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 16:00 #1
Carras II
Beiträge: 3
Wahlen -
So, die Wahlen laufen noch bis heute Abend um 18.00 Uhr.
Vielleicht wählen die paar einzelnen die noch nicht gewählt haben ja noch ;)
21.03.2004, 16:21 #2
Carras II
Beiträge: 3
OT zur Quest Licht und Schatten (Hilias) - Aus der Asche wieder auferstanden......

Also wirklich, Armeen von Untoten.
Von sowas lässt sich Carras doch nicht umbringen, ob Heroisch oder nicht *FG*
Achtung: Ernstnehmen dieses Satzes kann katasthrophale Folgen haben!
Eltern haften für ihre Kinder.
Betonung liegt aber auf "kann"
Ob mein Account entbannt wird ist noch nicht ganz klar, solange nehme ich den hier, vom Erscheinungbsild her ist es ja der gleiche ;)
Ob ich überhaupt noch eine RPG Zulassung besitze klärt sich sobald Medi mir per PM antwortet,
ich denke aber schon,immerhin steht mein Anmeldungspost immer noch.

Greetz Carras ;)
21.03.2004, 17:27 #3
Carras II
Beiträge: 3
Wahlen - Aus der Asche........
Soo, 6 Uhr ist vorbei.....
Hiermit ist die Wahl beendet und ein neuer Rat der euch absofort qüält ist gewählt.
Es sind:
Abaddon
Artifex
Carras
Cathal
und
Xion


Champ,Doooom und Tarim müssen sich jetzt einfach damit abfinden dass sie beliebt sind. :D
Vorneweg: Ich fühle mich geehrt dass mich soviele gewählt haben.....sogar nach dem Ban. Danke ^__^
Ich finde das zeugt von Zusammenhalt, eine Zeit lang ging es hier drunter und drüber aber ihr habt das Chaos ohne Rat bewältigt, zumindestens einen großteil davon. Applaus,Applaus! ;)
Ich will noch meinen 4 Kollegen gratulieren, ich denke mit den 4 im Rat kann nichts mehr schiefgehen.
Was Champ,Tarim und Doooom angeht: Sie wären auch super leute für den rat gewesen, egal wie die Wahl ausgegangen wäre, sie wäre gut verlaufen.

Wenn dann alle anwesend sind versuchen wir heute Abend schon eine Ratsitzung per MSN Messenger zu machen, am bestenb benutzen die Ratsmitglieder die das nicht haben Trillian

Grüße Carras :)
Seite 1 von 1  1