World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wahlen
Seite 2 von 2  1  2 
21.03.2004, 17:27 #26
Carras II
Beiträge: 3
Aus der Asche........
Soo, 6 Uhr ist vorbei.....
Hiermit ist die Wahl beendet und ein neuer Rat der euch absofort qüält ist gewählt.
Es sind:
Abaddon
Artifex
Carras
Cathal
und
Xion


Champ,Doooom und Tarim müssen sich jetzt einfach damit abfinden dass sie beliebt sind. :D
Vorneweg: Ich fühle mich geehrt dass mich soviele gewählt haben.....sogar nach dem Ban. Danke ^__^
Ich finde das zeugt von Zusammenhalt, eine Zeit lang ging es hier drunter und drüber aber ihr habt das Chaos ohne Rat bewältigt, zumindestens einen großteil davon. Applaus,Applaus! ;)
Ich will noch meinen 4 Kollegen gratulieren, ich denke mit den 4 im Rat kann nichts mehr schiefgehen.
Was Champ,Tarim und Doooom angeht: Sie wären auch super leute für den rat gewesen, egal wie die Wahl ausgegangen wäre, sie wäre gut verlaufen.

Wenn dann alle anwesend sind versuchen wir heute Abend schon eine Ratsitzung per MSN Messenger zu machen, am bestenb benutzen die Ratsmitglieder die das nicht haben Trillian

Grüße Carras :)
21.03.2004, 17:28 #27
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich möchte einen Sumpfler meinen dank für ihr vertrauen aussprechen. Außerdem bin ich äußerst erfreut darüber mit diesen 4 wunderbaren membern zusammenarbeiten zu werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit meine Freunde

MfG
Abaddon
21.03.2004, 17:31 #28
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Ich kann mich Carras nur anschließen, vor allem was die doch rege Anteilnahme an seinem Ban angeht ... aber das ist ja nicht unbedingt das was hier als Thema aufgestellt wurde ! ;)
Ich bedanke mich hiermit auch recht herzlich bei allen, die mich zum Ratsmitglied gewählt haben, ehrlich gesagt hatte ich irgendwie nicht wirklich damit gerechnet, dass ich soooo ( ) viele Stimmen erhalten würde ! ;)
Meinen 4 Kollegen kann ich nur sagen : Auf ein fröhliches zusammenwirken ! ;)
21.03.2004, 17:33 #29
meditate
Beiträge: 6.868

ich möchte jetzt darauf hinweisen, dass carras gebannt ist. damit sind alle seine accounts gebannt. ein bann betrifft nicht den account sondern die person.
21.03.2004, 17:38 #30
hundder
Beiträge: 2.020

Tjo, das ist wohl Sache des neuen Rates^^

Der Thread hat mit den abgeschlossenen Wahlens seine Schuldigkeit getan und der neue Rat kann ja n neuen Thread aufmachen.
Seite 2 von 2  1  2