World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Syd
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 14:23 #1
Syd
Beiträge: 7
Oscar 2004 -
Also ich fand die OscarVerleihung dieses Jahr irgendwie langweilig...
Dieses Jahr waren wirklich viele gute Filme dabei die sicher in manchen Kategorien besser waren als "LotR: RotK"
Wenigstens hat jetzt ein Teil der RingSaga den grossen JackPot gemacht^^

Btw: Wer bestimmt eigentlich wer welchen Oscar bekommt und wer überhaupt nominiert wird?
02.03.2004, 14:36 #2
Syd
Beiträge: 7
Welche Internetverbindung nutzt ihr? -
Ich habe DSL und bin auch froh damit.
Ich könnte mir nicht wieder vorstellen Modem zu nutzen wenn ich so an meine ModemZeit von damals denke
02.03.2004, 15:45 #3
Syd
Beiträge: 7
Oscar 2004 -
quote:
Zitat von Legolas

WEr ist gestern bei der chart show erster geworden?


Ich habs nur nebenbei mitbekommen aber ich glaube es "DasDschungelbuch".
"Die Chartshow" war aber aberafaik bloß von den deutschen Kinorekorden.
02.03.2004, 16:45 #4
Syd
Beiträge: 7
Wozu sind Menschen da? -
quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
wen es nach mir ginge würde ich alle menschen töten um den planeten zu retten .



Soviele sowas auch sagen, tun würden es bloß die wenigsten(wahrscheinlich sehr labile und geisteskranke) Personen.

Ihr versteht den Sinn der Menschheit nicht^^
Wir sind das für Gott was der Fernseher für uns ist:D
Wir haben alles: Dramen, SeifenOpern, ActionFilme, Komödien etc.

Ne, im Ernst wir sind einfach da und da gibt es keinen bestimmten Grund und keinen Gott der uns erschaffen hat
02.03.2004, 18:03 #5
Syd
Beiträge: 7
Wozu sind Menschen da? -
quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
@ Syd und weshalb würden es die wenigsten tun

Weil sie alle sicher (spätestens) im letzten Moment draufkommen was das für eine blöde Idee das war. Und selbst wenn die Person den Willen dazu hat es durchzuziehen würde sie eine Person schaffen:
Sich selbst!
Jetzt denkst du: Es gab doch sicher schon viele Menschen die sich selbst töteten? Ja, und das waren labile oder geistigkranke Menschen.
02.03.2004, 19:15 #6
Syd
Beiträge: 7
Wozu sind Menschen da? -
quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
sich selbst muss man ja nicht mehr töten wozu auch dan lebt man vieleicht noch mit ein paar andern zusammen bis sie verecken und diese müssen sich halt nicht vermehren.

...aha...du würdest die gesamte Menschheit töten, nur dich und ein paar Freunde nicht...
Und was nützt dir das überhaupt wenn die Erde dann ein paar Jährchen länger lebt? Glaubst du die würde dich im Jenseits besuchen kommen und "Danke" zu dir sagen?
03.03.2004, 18:06 #7
Syd
Beiträge: 7
einfach erbärmlich -
LOL
Sonst gehts dir aber noch gut, oder?
Ihr müsst erst mal seine Gequatsche im "Wozu sind Menschen da?"Thread lesen^^
Btw: Es ist doch in allen Foren das gleiche: Alle paar Monate kommt ein Verrückter und macht irgendeinen Scheiss aber du bist der Verrückte schlecht hin:D
@all: Regt euch nicht so auf. Vieleicht ist er auch hochintelligent(was ich weniger glaube:D) und wartet nur darauf das ihr euch über seine Provokationen aufregt^^
Seite 1 von 1  1