World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gOOg
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 20:49 #1
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
Hi!
also das zahnrad, kriegst du beim werksmeister, davor musst du aber ne notiz lesen die auf einen tisch bei ihn liegt, der werksmeister ist dann in seinen haus, bei homer (händler)wenn nur ende dastehn tut +gg+ em laber mal mit graveyard oder so, sagma wie bistn du auf den quest mit den briefen gekommen, ich hab den wohl irgentwie verpasst!

tschö mit ö... goog
05.03.2004, 12:29 #2
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen - stärke!!!
hi

ich hab nen mittelprächtiges problem! also mit berengar und so geht alles klar und ich hab im moment nix zu tun, da dacht ich mir levelsteigen, mittlerweile hab ich 30 LP und bin 1 hand gemeistert bogen, hab ich eh keine pfeile, nur ich würd ganz gern mal mein langschwert ausprobieren +gg+ also wer kann mir stärke beibringn!
Brauch ich da irgent nen händler zu? außer fisk labert keiner mit mir, der händler quest is eh ziemlich kompliziert!
dankeschÖn tschö mit ö...goog
05.03.2004, 12:48 #3
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
cool, danke, mein streitkolben war mir dann so langsam zu lahm, ich glaube der händler mit der wassermagier robe hat ein buch wo das drin steht mit den stacheln, denk ich mal!
goog
05.03.2004, 12:59 #4
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
zu früh gefreut, da is auch ein durchgang, steht ein söldner drin, und rechts da drinne steht dann sowas wie ne schmiede, einmal gehts aufm zurm und einmal in sone kammer, aber jemand der mir was beibringen kann is da nich, hat der typ irgentwie nen namen? oder sowas, oder is der nur zu ner bestimmten zeit da?
goog
05.03.2004, 13:03 #5
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
mahn ich schreib hier ja wie nen bekloppter, also du musst von fisk ein minecrawler ei kaufen, dann spricht der dich an, bei den typen wieder ne sumpfhai haut und dann spricht dich irgenteiner an ich bin grad dabei.
und für den anderen beitrag narrow steht bei den lager feuerrechts vpr nen wald und hinter ner klippe beim bauern hof, man sieht das wenn man vom see kommt, die ausgrabungsstätte is unwichtig hinterm see steht ein typ und der is dann auch gleich der dieb, der hat ne novizenrobe an.
määäh ich brauch trotzdem stärke
06.03.2004, 14:02 #6
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
Nochmal zu spoiler, meinst du den wald wo die skelette drin rumhuppen mit den nebel oder den nach der hängebrücke richtung wächter? den so wirklich wald gibts da nich.
Achja und ihr redet hier immer von nem quest mit flammenzunge und blutfliegenstacheln, wer kann mir den quest geben ich hab die ganze stadt umgekrempelt niemand... em ja und wann kann ich endlich den quest von berengar anfangen, ich hab jetzt nur levelsteigen und rüstung kaufen gemacht in der zeit, tiere schrecken mich nichmehr ab nur ich hab nix zu tun. wann labert der mich an ;(
Da gibts auch nen quest in der burg von den typen bei den wölfen da soll man einen sogenannten spint fangen, sieht aus wie nen scavenger mit langer nase nur wie stell ich das an? wenn ich draufschlage is es tod und reden tut das vieh auch nich.
i need F1 +gg+ thx
06.03.2004, 16:28 #7
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
erstmal zu aragorn, ham dir die arbeiter alles gesagt und so das alles funzt musstest du den schon sagen ob links oder rechts?
sonst hätt ich da kein plan^^
em bei der schalterkombination funzt das nich wirklich mit links mitte, dann hab ich alles ausprobiert was ging und jetzt bin ich verzweifelt...ja..soweit erstmal
06.03.2004, 18:01 #8
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
man muss immer den wegweiser nach haril folgen dann kommt man zur burg, nur vorsichtig bei den 2 orcs da oben, ich bin weggerannt, wo ich das erste mal da war^^ aber da oben bringt's nich wirklich was, die reden auch nich mit dir.
+heul+ ich will was machen wann redet graaveyard mit mir wegen den amuletten, eins hab ich sogar schon!
tschö mit ö...gOOg
06.03.2004, 20:16 #9
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
Wo find ich den verdamten Lagariman
07.03.2004, 14:12 #10
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen - MagierHöhle
Also mit den typen der den vater kennt hab ich jetzt geprochen und seinen ersten auftrag gemacht, die wolfstadt (iduna oder so)
Jetzt bin ich für ihn in die höhle rein hab mit den magiern geredet oder gekämpft )gg( ja und alle schließen sich mir an außer hedrewil oder so. Der labert nur dummes zeug und dann heißt es ENDE...ja und die anderen sagen auch nur ENDE und ich bin auch am ENDE, ständig bleib ich hängen...;( aber fun macht der mod schon irgentwie.
tschö mit ö
08.03.2004, 13:54 #11
gOOg
Beiträge: 11
Diccuric Fragen -
so ich bin jetzt fertsch...hoffe auf den zweiten teil!!!!
danke für die hlfe hier
Seite 1 von 1  1