World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
06.03.2004, 20:16 #76
gOOg
Beiträge: 11

Wo find ich den verdamten Lagariman
06.03.2004, 20:22 #77
Khalad
Beiträge: 14

Krieg ich irgendwann eine Rüstung?
Und wie komme ich an den brütenden Lurker vorbei?
06.03.2004, 20:51 #78
Nahalandor
Beiträge: 105

lagariman: gehst du den weg entlang wie beim wettrennen mit koll... nach dem tunnel beim bauernhof sobald du links kannst gehst du nach links... die höhle mit lagariman is dort irgendwo in der nähe der skelette...

rüstungen musst du finden: zB leichte gardistenrüstung bei mtroll vor der hängebrücke aufm weg zum kartenzeichner... oder die minecrawlerrüstung, die in diesem thread schonmal erwähnt wurde...

lurker: niederhauen ;)
oder weglocken und dann rein in die höhle


habe selber auch probs bzw bin zu faul zu suchen
bei der ersten prüfung vo lagariman soll man nen wolf bei ner siedlung töten... wo ist diese siedlung??

und gibts irgendwo ne zweite karte?? die eine musste man ja graveyarn abgeben
06.03.2004, 22:36 #79
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von Nahalandor

rüstungen musst du finden: zB leichte gardistenrüstung bei mtroll vor der hängebrücke aufm weg zum kartenzeichner... oder die minecrawlerrüstung, die in diesem thread schonmal erwähnt wurde...



...oder du löst die Händlerquest und kaufst deine Rüstungen bei einem von ihnen.
07.03.2004, 00:02 #80
Fisheye
Beiträge: 609

oder du lernst schlösser knacken, von der wanze :D ich weiss jetzt nicht wie der genau heisst. dann kannst du gleich wenn du in die burg kommst rechts neben diesen gardisten gabb oder so die hütte is verschlossen, wenn die knackst bekommste ne mittlere söldnerrüsi und noch andere schicke sachen.

weiss nun jemand die kombi für die fackeln, da in dieser gruft ?
07.03.2004, 00:09 #81
Network
Beiträge: 33

quote:
Zitat von Fisheye
weiss nun jemand die kombi für die fackeln, da in dieser gruft ?




ne, aber ich hab ein bischen herum gespielt, und dann hatte ich die richtige Kombi !



Was ich nur mal wissen wollte, gibt es eine Quest mit dem Lurker-Ei ?

Wenn ja, wie gekomm ich die ?
07.03.2004, 00:20 #82
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Khalad
Kann mir jemand sagen, wie ich zur kleinen Burg komme? Ich muss für die Bäuerin dorthin aber der Bauer sagt mir nicht mehr wo das ist und ich kann mich nicht mehr daran erinnern was er gesagt hat.

Die Wegbeschreibung steht auch im Tagebuch (Allgemeine Infos)


quote:
Zitat von Fisheye
weiss nun jemand die kombi für die fackeln, da in dieser gruft ?

Wenn du von vorne in den Raum kommst dann ist der rechte Schalter für Drehungen zuständig. Der mittlere vertauscht fix drei Positionen, nämlich Position 1, 3 und 5.
Mein Tipp: Benutze den linken Schalter, bis du zwei leuchtende Fackeln mit einer erloschenen Fackel dazwischen hast. Dann drehst du die Fackeln mit dem rechten Schalter an die richtige Position und machst dann mit dem mittleren Schalter die restlichen 3 erloschenen Fackeln an.

quote:
Zitat von aragorn_16
Die 2 Arbeiter haben auch keine Gesprächsoption und das Zahnrad hab ich auch noch im Inventar.

Dann hast du wahrscheinlich die Hilfe von Taliasan angenommen, oder?
Damit ist die Prüfung quasi außer Kraft gesetzt und nicht mehr lösbar, bzw. automatisch gelöst. Du musst dich dann auf Taliasans Aufträge konzentrieren.

quote:
Zitat von Nahalandor
habe selber auch probs bzw bin zu faul zu suchen
bei der ersten prüfung vo lagariman soll man nen wolf bei ner siedlung töten... wo ist diese siedlung??



Gehen zum See ein Stück weiter als die Stelle wo Alwin dich hat tauchen lassen. Dort führt ein Durchgang zu diesem Talkessel.
Alternativ kann man von der Burg der Söldner dort hinab laufen (Abzweigung bei der Stelle mit den Goblins).
07.03.2004, 01:23 #83
Fisheye
Beiträge: 609

ich war nun beim garb meines vaters, nur hab ich keine quest dazu, mir hat alwin irgendwann mal gesagt, dass jemand was über meinen vater weiss, nur der knilch da vor der höle redet nicht mit mir. muss ich in der stadt mit jemanden reden um die quest zu bekommen ?

und wem soll ich das lurkerei geben ?
wie bekomm ich ne minecrawler rüsi ? wieder platten sammeln und zusammenschustern lassen ?
und welche rüsi is am anfang so die beste ? hab die schwere gardistenrüsi gekauft, gibt es sonst noch bessere ?

ach danke für die schalter erklärung, ich werds später mal ausprobieren. sicher werd ich wieder wahnsinnig :D ich hasse solche schalteraktionen, bin doch dummer kämpfer
07.03.2004, 08:35 #84
Erain
Beiträge: 192

Also ich fange mal ganz von vorne an:
Ich habe jetzt Diccuric und die Sprachausgabe installiert.
Ich finde aber keinen Screenshot (Button, o.ä.) mit dem ich die Mod starten kann.
Im Gothicverzeichnis ist lediglich die De- Installation zu finden.
Bitte hilfe!

-PENNYWISE RULEZ
07.03.2004, 09:52 #85
Khalad
Beiträge: 14

Du brauchst noch ein Player Kit.
dann kommt auf deinem Desktop Gothic Starter.
Dort wählst du Diccuric und startest es.
07.03.2004, 09:56 #86
Khalad
Beiträge: 14

quote:
ich war nun beim garb meines vaters, nur hab ich keine quest dazu, mir hat alwin irgendwann mal gesagt, dass jemand was über meinen vater weiss, nur der knilch da vor der höle redet nicht mit mir. muss ich in der stadt mit jemanden reden um die quest zu bekommen ?


Du must dich am Abend an die Arbeiter bei der Rampe anschleichen und sie belauschen.
07.03.2004, 10:09 #87
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier hatte irgendwer gefragt wie man das quest mit dem Splint löst:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

einfach umhauen und zu dem auftraggeber zurückgehen



Hab auch ne frage: Wo finde ich das Amulett, das zu dem Transporter in der Lurkerhöle gehört? Alle anderen habe ich schon nur das fehlt noch.
07.03.2004, 11:04 #88
Erain
Beiträge: 192

Und wo bekomme ich ein player Kit her??
07.03.2004, 11:13 #89
Kermit.d
Beiträge: 3.145

http://www.worldofgothic.de/dl/inde...ads&ordner_id=3

Du musst das entsprechende für deine Spielversion wählen
07.03.2004, 11:26 #90
Network
Beiträge: 33

Was hat es denn nun mit dem Lurker-Ei auf sich ?

Gibt es dazu eine Quest ? Wenn ja, wo und wie bekomm ich die `?
07.03.2004, 11:28 #91
Fisheye
Beiträge: 609

also ich hab alle amus bis auf 2, aber die hat talisan :( dem hab ich eins gegeben und er meinte er hätte schon eins, also hat der wohl dein letztes amu. ich muss mal sehen, vielleicht hau ich den später einfach mal um und bedienmich :D
07.03.2004, 11:30 #92
Erain
Beiträge: 192

OK, hab ich.
Jetzt will ich es starten, aber da kommt nur die Meldung:
Bitte lege die Original- CD ein.
Ich hab 2 Laufwerke und beide CDs eingelegt, aber die Meldung kommt immernoch.
Ich habe auch schon einen Screenshot gemacht, aber ich kann es wohl schlecht in den Anhang packen
HILFE!!!
07.03.2004, 11:39 #93
Eldred
Beiträge: 212

Mag sein, dass du die 10€ bzw die GG6 Version hast und die dann auf 1.08h downgegraded hast. Dann erkennt die Setup von Diccuic zwar das richtige Playerkit aber du kannst nicht mehr spielen(außer du hast die erstausgabe von Gothic im Laufwerk)
07.03.2004, 11:40 #94
Erain
Beiträge: 192

Soll ich einfach mit dem anderen download versuchen?
07.03.2004, 11:45 #95
Khalad
Beiträge: 14

Du solltest es mal mit dem anderen Player Kit Version versuchen.
07.03.2004, 11:47 #96
Eldred
Beiträge: 212

Wie gesagt, der Installer von Diccuirc erkennt wenn dein Playerkit nicht zur Version passt, die du installiert hast. Aber dein Fehler scheint daran zu liegen, dass du einen falschen Patch drauf hast, da hilft nur neuinstallieren und ohne patch das Playerkit 1.08k zu benutzen.
07.03.2004, 11:50 #97
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wo kann ich den Stärke lernen? Bzw. wo kann ich denn überhaupt was lernen? Da ich jetzt 30 Lernpunkte habe würde ich die gerne irgendwie sinnvoll einsetzen...
07.03.2004, 11:56 #98
Khalad
Beiträge: 14

Wenn du in die Stadt kommst geh nach rechts. Dort ist eine kleine Schmiede mit einem Typen der wie Cor Angar aussieht und spricht (Wenn er nicht da ist musst du halt warten) der lehrt dich Stärke und Geschick. In der Nähe der Farm ist Narrow bei einem Feuer. Wenn du ihm hilfst lehrt er dich Einhänder und Bogen. Wenn du den Händlerquest abschliesst kannst du Akrobatik lernen (ohne Lernpunkte). Wenn du alle Gegner in der Arena besiegst kannst du Schleichen lernen (ohne Lernpunkte). Auf der Burg der Söldner der Farm kannst du auch was lernen.
07.03.2004, 12:01 #99
Eldred
Beiträge: 212

In der Stadt ist ein CorAngar Verschnitt, der dir das beibringt(du must ihn beim schmieden ansprechen).
Sonst in der kleinen Burg Haril, nachdem du die Aufagaben auf dem Bauernhof gelöst hast. Dort gibt es Lehrer für Tiere ausnehmen, Stärke, Gschick, 2Hand und Armbrust.
Narrow bringt dir nach dem Jägerquest Einhand und Bogen bei.
07.03.2004, 12:22 #100
Fisheye
Beiträge: 609

ich hab die jetzt wegen des vaters belauscht und bin wieder zu dem grab gelaufen, aber immer noch nichts, der typ redet nicht mit mir und am grab ist auch nichts.
ich hab schon versucht mit alwin darüber zu sprechen, aber der hat mir auch nichts zu erzählen, und berengar der alte sack schickt mich wieder zum kampf mit koll dem alten feigling :D
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »