World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von boss13
Seite 1 von 1  1 
05.06.2001, 19:29 #1
boss13
Beiträge: 2
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr - alle auser ich
also jetzt will ich auch meinen senf (ketchup,majo)dazu geben also:

ich will viel viel VIEL mehr items [insbesondere waffen]
und amulette und ringe viel mehr noch mehr als in diablo 2 mit addone und sontst noch alles NOCH MEHR ITIMS ALS IM DUDEN ALS WÖRTER (noch besser buchstaben) SIND.

und vieleicht eine wahl zwichen gut und böse.
krig zwichen den dörfern(kulturen).
und sowas wie autos aber viel älter.
und so was zum mods erstellen.
und mehr möglichkeiten so viele das man wenn man auf dem klo ein hahr endekt 10sachen damit machen kann(z.b. essen, in die nase stopfen,um den finger schnühren usw.)
natürlich viele sachen zum anzihen
was zum essen,trinken und so richtiges leben in den dörfern :
in gothtig[1] sind doch immer so holz schilder vor den heusern und da kann man seinen namen dan lesen oder so zettel wo man was drauf schreiben kann und den dan irgentwo hinlegen(baben) kann.
und so richtiges wetter wie schnee
jahreszeiten wie winter sollen solche feste die es darmals gab geben (z.b. weinachten) usw.
aber es solte auch viel mehr tiere geben
und auch mehr deteils z.b. wenn man was trinkt dan leuft der type so komich oder wenn man tieren die haut abzieht
das tier dann auch keine haut mehr hat usw.

und mehr texturen und dialoge das es sich nicht dauernt wiederholt und die leute sich merken wer du bist
und du in deinem haus die tür hinter dir zu machst und dann ist ruhe.

aber es sollen leute auch mal zu dir kommen und nicht immer umgekert also leute ich hab noch viel mehr aber ich mach schluss.

VIELE VIELE ITEMS

BIG-FETT-MONSTER-BIG-BOSS
ist mein name für diesen beitrag aber sonst nur <boss>
13.06.2001, 22:29 #2
boss13
Beiträge: 2
geil aber ??? -
also wenn ihr mal den consolen befehl: i* all *(und der rest kommt schon)
dann kommt so en type und der hat unter schriften nix[oder doch] er hat was man sieht es nur net da steht so was mit testmap und noch so was ich will zugern wissen was das ist?????????????????????????????????
Seite 1 von 1  1