World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
geil aber ???
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 22:29 #1
boss13
Beiträge: 2

also wenn ihr mal den consolen befehl: i* all *(und der rest kommt schon)
dann kommt so en type und der hat unter schriften nix[oder doch] er hat was man sieht es nur net da steht so was mit testmap und noch so was ich will zugern wissen was das ist?????????????????????????????????
13.06.2001, 22:36 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Würde dir ja gerne helfen, aber leider versteh ich nicht so richtig, was du meinst.
13.06.2001, 22:49 #3
Styx
Beiträge: 200

Er meint sicher den insert allmighty , bei Testmap sagt mir auch nichts, kenne nur die xpmap, für deren Anschauen man 20 LP bekommt.
13.06.2001, 22:56 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jetzt hab ichs, glaub ich:
Also wenn ihr mal den Konsolenbefehl: i(nsert) all(mighty)(und der Rest kommt schon) eingebt, dann kommt so ein Typ, und der hat unter Schriften nix im Inventar (oder doch) - er hat was, man sieht es nur net.
Da steht so was mit testmap und noch so was.
Ich will zu gern wissen, was das ist!

Das dürfte jetzt verständlich sein, hoffentlich auch richtig.
14.06.2001, 10:22 #5
[FH]Death-Guard
Beiträge: 27

Der char ist ein Test der gegner KI und Zauber sprüche nimm in in den Focus und drücke (bei mir) STRG + Pfeil nach oben dann greift er dich an wenn du tot bist macht er ein Final Move (ist doch klar)
Seite 1 von 1  1