World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hackwienix
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 19:14 #1
hackwienix
Beiträge: 4
Diccuric: 2. Handlungsstrang - Diccuric: 2. Handlungsstrang
Im Interview war doch was von 2 Verschiedenen Handlungssträngen die Rede und das man es 2 mal durchspielen sollte. Ich merke davon nix, oder habe ich da was übersehen?
08.03.2004, 14:02 #2
hackwienix
Beiträge: 4
Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP) - Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP)
Ich muss leider mit einem 56K Internet auskommen und meine Internetverbindung wird jedes Mal unterbrochen wenn mich jemand anruft. Deshalb verwende ich auch einen Downloadmanager um immer wieder fortsetzen zu können.

Jetzt funktioniert aber bei Diccuric die Fortsetzung nicht und 320MB sind einfach zu viel um sie in einem Stück zu saugen!

Ich appelliere an alle Gothic Fans mir und allen anderen Nicht-Breitband-Internet-Besitzern zu helfen und die zwei Diccuric Dateien durch Kazaa zugänglich zu machen. Es wird zwar min. 20 Stunden dauern es zu laden, doch durch Kazaa ist eine stabile Internetverbindung nicht nötig.

Danke im Voraus!
08.03.2004, 15:28 #3
hackwienix
Beiträge: 4
Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP) -
ich will aber heute Abend mit dem runterladen beginnen und nicht auf pcgames warten! auserdem soll es über kazaa nicht schneller gehen (ist mir doch scheiß egal ob ich 20 Stunden brauch oder 40), bei kazaa kann die verbindung abreißen und ich muss nicht von vorne anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.03.2004, 13:03 #4
hackwienix
Beiträge: 4
Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP) -
wenn ich einen sever kennen würde der 420MB speichern kann, hätte ich ihn sicherlich wier angepriesen.

veröffentlicht doch b i t t e irgendjemand dieses MOD mit kazaa!!!!
Seite 1 von 1  1