World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP)
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 14:02 #1
hackwienix
Beiträge: 4
Diccuric mit Kazaa downloaden (HELP)
Ich muss leider mit einem 56K Internet auskommen und meine Internetverbindung wird jedes Mal unterbrochen wenn mich jemand anruft. Deshalb verwende ich auch einen Downloadmanager um immer wieder fortsetzen zu können.

Jetzt funktioniert aber bei Diccuric die Fortsetzung nicht und 320MB sind einfach zu viel um sie in einem Stück zu saugen!

Ich appelliere an alle Gothic Fans mir und allen anderen Nicht-Breitband-Internet-Besitzern zu helfen und die zwei Diccuric Dateien durch Kazaa zugänglich zu machen. Es wird zwar min. 20 Stunden dauern es zu laden, doch durch Kazaa ist eine stabile Internetverbindung nicht nötig.

Danke im Voraus!
08.03.2004, 14:43 #2
Riordrian
Beiträge: 135

Na ob da der downlode besser wird bezweifle ich, da ja ich auch Kazaa runtergeschmissen habe,weil es meiner meinung nach ein Reines Viren-Programm ist wo echt fast jede Datei ein Virus enthalten tut.Versuche es mal über ander Saugmaschinen.Somit schonst du auch dein Rechner

Gruß Rio
08.03.2004, 14:47 #3
Achim_S
Beiträge: 135

Oder du schickst mal einfach eine Mail an Gamestar oder PC-Games oder wasauchimmer und fragst, wann sie Diccuric auf der Heft-CD oder DVD haben werden ...
08.03.2004, 15:28 #4
hackwienix
Beiträge: 4

ich will aber heute Abend mit dem runterladen beginnen und nicht auf pcgames warten! auserdem soll es über kazaa nicht schneller gehen (ist mir doch scheiß egal ob ich 20 Stunden brauch oder 40), bei kazaa kann die verbindung abreißen und ich muss nicht von vorne anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.03.2004, 20:43 #5
Hermo 28
Beiträge: 89

Allso ich wollt dir nur mal sagen Kazza ist VERBOTEN!!!!!
08.03.2004, 20:57 #6
Black Daemon
Beiträge: 218

Son quatsch Kazaa is nicht verboten.
Trotzdem wäre is nicht besonders sinnvol das ganze über Kazaa zu machen.
Wenn du nen server besorgst, oder nen home ftp aufmachst würd ichs dir hochladen(jedenfalls die setup). Naja wenn das bewerkstelligen kannst meld dich.
09.03.2004, 13:03 #7
hackwienix
Beiträge: 4

wenn ich einen sever kennen würde der 420MB speichern kann, hätte ich ihn sicherlich wier angepriesen.

veröffentlicht doch b i t t e irgendjemand dieses MOD mit kazaa!!!!
09.03.2004, 15:57 #8
Fisheye
Beiträge: 609

ich hatte es mal angeboten mit torrent anzubieten. und verboten ist das nicht, da man ja ne datei austauscht, die man auch so überall saugen kann, ohne geld zu bezahlen, außerdem hab ich keine besonderen urheberrechte auf dem mod geshen
ich glaub die macher haben nichts dagegen, wenn wir die mod an tausende weiter geben, damit jeder mal in den genuss von diccuric kommen kann ;)
10.03.2004, 16:54 #9
Cool Moe Di
Beiträge: 120

In der Readme ist ne Lizenz drin... außerdem ist auf alles ein Urherberrecht, dass nunmal bei uns liegt. Aber kurz gesagt: Solange man Diccuric nicht kommerziell benutzt, kann man es überall veröffentlichen.
ciao
Moe
Seite 1 von 1  1