World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von juff
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 14:15 #1
juff
Beiträge: 4
Pfeife bei den Waranen - Pfeife bei den Waranen
hab da so ne pfeife bei nem stein beim Waran vor der Almanachhöhle gefunden.
Irgendwie hab ich mir die mal angesteckt, weiß aber nimmer, wie. Konnte damit rumlaufen und hatte ne schöne große Rauchwolke hinter mir.
Seitdem konnt ich sie nie wieder anzünden. Wie hab ich denn das gem8?
09.03.2004, 14:26 #2
juff
Beiträge: 4
Pfeife bei den Waranen -
die gitarre kann man ja auch öfter benutzen, oder das ork-horn.
aber diese pfeife geht auch in neuen saves nicht, wenn ich sie das erste mal find und aufheb.
12.03.2004, 11:10 #3
juff
Beiträge: 4
Pfeife bei den Waranen -
........und meine Pfeife ?
12.03.2004, 12:41 #4
juff
Beiträge: 4
Pfeife bei den Waranen -
@crow99: mit nem gebrauchsgegenstand in der hand kann man aber net rumlaufen. Mit der pfeife schon.
@gomez gardist: bei mir hatte bartolo so massig lauten auf verschiedenen inventarplätzen. vielleicht hams den ja überfallen. Und mit dem kraut zur pfeife: könnt sein daß, aber ich weiß nicht für welches kraut die pfeif wär,wenn.
Seite 1 von 1  1