World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Pfeife bei den Waranen
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 14:15 #1
juff
Beiträge: 4
Pfeife bei den Waranen
hab da so ne pfeife bei nem stein beim Waran vor der Almanachhöhle gefunden.
Irgendwie hab ich mir die mal angesteckt, weiß aber nimmer, wie. Konnte damit rumlaufen und hatte ne schöne große Rauchwolke hinter mir.
Seitdem konnt ich sie nie wieder anzünden. Wie hab ich denn das gem8?
09.03.2004, 14:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wahrscheinlich, weil du sie benutzt hast^^
Ist ein Gebrauchsgegenstand, aber mehr nicht. ;)
09.03.2004, 14:26 #3
juff
Beiträge: 4

die gitarre kann man ja auch öfter benutzen, oder das ork-horn.
aber diese pfeife geht auch in neuen saves nicht, wenn ich sie das erste mal find und aufheb.
09.03.2004, 14:48 #4
Orktöter
Beiträge: 87

Mal ne (vielleicht) blöde Frage:
Was ist ein Ork-Horn?
Und wo krieg ich das her?

PS: Gehört hier zwar nicht rein aber wie findet ihr meinen neuen Avatar? Zu dunkel oder?
09.03.2004, 15:07 #5
houman
Beiträge: 5
lol
Ich hab es geschafft mit level 30 als novize im zweiten kapitel anzufangen ist das Gut???
09.03.2004, 15:08 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich hab es geschafft mit level 30 als novize im zweiten kapitel anzufangen ist das Gut???


Schon, aber was hat das mit dem Thread zu tun?
09.03.2004, 15:21 #7
Matteo
Beiträge: 601

@Orktöter: Das Ork-Horn findest du auf einem Thron in der Ork-Stadt. Man kann hineinblasen, aber es hat keine besondere Funktion.
12.03.2004, 11:10 #8
juff
Beiträge: 4

........und meine Pfeife ?
12.03.2004, 11:27 #9
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Todesfürst
Ist ein Gebrauchsgegenstand, aber mehr nicht. ;)
War das nicht Antwort genug? ;)
12.03.2004, 11:39 #10
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Brauch man noch eine andere zutat, sumpfkraut vielleicht? Ich hatte auch eine pfeife, konnte aber nichts damit anfangen. Noch was: ist das normal, das Lares sechs(!) lauten im inventar hat? ich hab ihn niedergeschlagen und geplündert, und er hatte sechs lauten, die auch noch auf einzelnen inventarplätzen waren, als ob es verschiedene wären.
12.03.2004, 12:41 #11
juff
Beiträge: 4

@crow99: mit nem gebrauchsgegenstand in der hand kann man aber net rumlaufen. Mit der pfeife schon.
@gomez gardist: bei mir hatte bartolo so massig lauten auf verschiedenen inventarplätzen. vielleicht hams den ja überfallen. Und mit dem kraut zur pfeife: könnt sein daß, aber ich weiß nicht für welches kraut die pfeif wär,wenn.
12.03.2004, 16:09 #12
von Rosenberg
Beiträge: 141

...also ich hab Kraut mitgehabt, und alles versch. Joints, aber konnte die Pfeife nicht anstecken habs abermal versucht.....


schöne grüße von Rosenberg
12.03.2004, 16:23 #13
convex
Beiträge: 316

bei mir geht es komischerweise auch nicht....
strg + w ne ?
12.03.2004, 16:40 #14
Leovinus
Beiträge: 31

Moin,

ich habe die Pfeife zwar selber nicht, aber wenn ich so Sachen höre wie: "Die Pfeife stopfen..", eventuell gehts ja wirklich nicht mit den vorgedrehten Joints, aber man findet ja auch so ab und an mal reines Sumpfkraut - versuchts vielleicht damit mal?

Gruß, Leo

Edit: ups, habe wohl den Post von "von Rosenberg" wohl nicht richtig gelesen..
Seite 1 von 1  1