World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orktöter
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.02.2004, 19:14 #1
Orktöter
Beiträge: 87
Verbesserte Erzrüstung - Verbesserte Erzrüstung
Hab gehört dass es ne Verbesserte Erzrüstung gibt und hab bereits die Antike Erzrüstung aus Xardas überschwemmten Turm geholt weis aber nicht wie man sie Verbessert.

Bitte Antworten!
13.02.2004, 19:27 #2
Orktöter
Beiträge: 87
Feuergolem -
Am besten (Falls du den Feuergolem bei Xardas Turm meinst) trinkst du voher nen Geschwindigkeits Trank bevor du ihn angreifst und rennst dann erstmal an im vorbei bis du etwas abstannt hast und kletter den Vorsprung zu deiner rechten hoch.Dort kann er dich nicht angreifen und du machst ihn in ruhe mit Eispfeil oder Kugelblitz fertig.
13.02.2004, 19:33 #3
Orktöter
Beiträge: 87
Das Teffen -
Auch wenn du mit Lester sprichst nützt es nichts, denn (So war es bei mir) findet dass Treffen sowieso nicht statt.
Ich hab bereits alle Informiert, doch wurde trotzdem keine neue Sprach Option bei Milten freigeschaltet
13.02.2004, 19:36 #4
Orktöter
Beiträge: 87
Feuergolem -
Wusst ich net.
Hab bisher fast nur Gothic 2 gespielt
13.02.2004, 21:42 #5
Orktöter
Beiträge: 87
Verbesserte Erzrüstung -
Danke das war alles was ich wissen wollte
13.02.2004, 21:46 #6
Orktöter
Beiträge: 87
Hiiiiilfe -
Uriziel findet man im Tempel des Schläfers bei einem der untoten Orkschamanen. (bevor du mit dem Schwert zu Milten gehst solltest du voher damit zu Xardas gehen)
13.02.2004, 21:48 #7
Orktöter
Beiträge: 87
Hiiiiilfe -
Mist... da war Todesfürst wohl schneller
13.02.2004, 22:01 #8
Orktöter
Beiträge: 87
Minecrawler -
Ich hab einfach die crawler zu den Templern gelockt (Drei Schritte rennen, stehenbleiben, wieder drei Schritte rennen usw. damit man sie nicht abhengt).
Die Königin hab ich mit irgend einer einhandwaffe (egal welche)
erledigt indem ich immer abwechselnt links, rechts geschlagen hab.
Dadurch kann sie nicht angreifen.
Dauert zwar lange, funktioniert aber prima.
14.02.2004, 08:12 #9
Orktöter
Beiträge: 87
Säule über die schlucht? -
Nein, der Fokus ist nicht in der Höhle in einer Kiste versteckt sondern befindet sich in einer Hütte am Ende eines Tunnels.
Den Eingang findest du etwas versteck im innenhof der Klosterruine.
(vorsicht Schattenläufer befindet sich vor der Hütte)
14.02.2004, 09:40 #10
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot - Screenshoot
Möchte nen Screenshoot von meinen Charakter machen hab aber keine ahnung wie

könnt ihr mir helfen? bitte Antworten
14.02.2004, 09:50 #11
Orktöter
Beiträge: 87
Nebenquests - Nebenquests
Hab Gothic 1,2 und ndr mehrmals durchgespielt und langweile mich zu Tode
Kennt jemand noch ein paar versteckte Nebenquests aus Gothic (bin im 6.Kapitel und Söldner) hab mich bisher nähmlich nur mit der Haubtstory befasst
14.02.2004, 09:55 #12
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot -
Hab ne Lebtop, da gibts bei mir keine Print Taste neben F12
:(
Hab von nem Freund gehört das dass auch irgendwie über Marvin Mode geht
14.02.2004, 09:57 #13
Orktöter
Beiträge: 87
Nebenquests -
Wen muss ich für die Quest anlabern?
14.02.2004, 10:02 #14
Orktöter
Beiträge: 87
Nebenquests -
Danke:)
kennt ihr sonst noch quests?
14.02.2004, 10:07 #15
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot -
Ach und ausedem (bin neu hier )wie krieg ich den Screen unter meinen namen im Forum?
14.02.2004, 10:17 #16
Orktöter
Beiträge: 87
Training... -
Ich würd anfangs alles in stärke stecken.
ich hatte in der mitte des dritten Kapitels bereits maximal stärke (100)
So machst du auch den stärksten Schattenläufer nieder.
14.02.2004, 10:19 #17
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot -
Danke für die Tips:D
Aber was ist UOSU und wie bring ich das Bild in die richtige größe und zur richtigen Pixelanzahl
14.02.2004, 10:23 #18
Orktöter
Beiträge: 87
Training... -
Lauf mal die Flussufer entlang, dort gibt jede menge Scavenger, aber auch manchmal ne paar Lurker;)
14.02.2004, 10:51 #19
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot -
Habs einfach mal probiert das mit Avatar wechseln.
Gamesweb sagt aber ich benutze die Falsch Bildart
Brauch dringend Hilfe
14.02.2004, 11:04 #20
Orktöter
Beiträge: 87
Screenshoot -
Also mir braucht ihr nich mehr helfen.
habs endlich hingekriegt:D
Trotzdem Danke!
14.02.2004, 19:59 #21
Orktöter
Beiträge: 87
Der Fremde - Der Fremde
Hab gerade die Quest "Der Fremde" angefangen und bereits zwei Bücher gefunden (Nebelturm und alte Kastell)
Im zweiten Buch steht irgendwas vonwegen "was geteilt und zusammengehört soll vereint werden wenn auch nur kurz,massiv getrennt"

Wo zum Beliar ist das sch... dritte Buch
Bin schon durch die ganze Kolonie gelatscht (Schiffswrack,Klosterruine.....)habs aber net gefunden

Bin voll frusttriert und genervt.... brauch dringend hilfe
14.02.2004, 20:19 #22
Orktöter
Beiträge: 87
Frage, kann man... -
Man brauch nirgendswo hochspringen um ins kloster zu kommen.
Du musst einfach nur die Spende (1000 Gold und ein Schaf)
abgeben.Dadurch kommst du ins Kloster bist aber noch kein Novize.
Novize wirst du erst wenn du mit dem Magier in der mitte des innenhofes des Kloters sprichst.;)
15.02.2004, 09:56 #23
Orktöter
Beiträge: 87
Der Fremde -
Danke,Leute:D
15.02.2004, 11:31 #24
Orktöter
Beiträge: 87
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet) -
Ich hab erstmal all die Viecher die im Tal herumstreunen platt gemacht
(nur die Sumpfgolems haben mir probleme bereitet)
Dann hab ich alle Quests gelöst die ich finden konnte.
Am Ende hatte ich gut 100LP und war ungefähr Level30 (Am anfang des dritten Kapitels als DJ)
Die LP hab ich gleich auf Onars Hof bei Cord und Torlof für Stärke und
Zweihand vertigkeiten verbraucht.
Mit 135 Stärke, 60 Zweihand vertigkeiten ner leichten DJ Rüstung und dem Schwert Runenmacht ist Raven kein Problem:D .
Da brauchst keine Fernkampfwaffen,kein Zauber und musst auch nicht ausweichen oder Blocken sonder einfach nur draufhauen
(Eigentlich hab ich Raven ja schon in Gothic zusammen mit Gomez und Thorus platt gemacht und da war er auch schon ne Lusche,tja gekonnt is eben gekonnt:D )
15.02.2004, 11:56 #25
Orktöter
Beiträge: 87
Drachen sind ZU SCHWER !!!! -
Also wer meint die Drachen aus Gothic 2 waren zu einfach der hat sie nich mehr alle
Das waren die einzigen Gegner die ohne irgendwelche Tricks ne richtige herausforderung waren, aber die Drachen aus DNDR sind einfach zu schwer.
Eigentlich benutze ich keine Zauber aber bei diesen Viechern die nicht nur kaum zu schwächen waren sondern auch noch ihre Lebensenergie regenerieren bleibt einem ja nicht anderes übrig, leider
denn mit Zaubern macht das voll kein Spass:(.
Seite 1 von 4  1  2  3  4