World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule über die schlucht?
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 22:32 #1
Novel
Beiträge: 32
Säule über die schlucht?
hi. ich bin die gegend am erkunden und bin auf eine ruine, in der nähe des alten lagers, gestossen. in und ausserhalb der ruine wimelt es von snapern. auf der innenseite hat es eine erhöhung und eine säule vor einem grossen spalt. kann ich di säule um knicken und rüber gehen, oder muss ich mich in eine blutfliege verwandeln?
13.02.2004, 22:40 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Die säule nützt leider nichts.
Die kann man nur in die falsche richtung drücken (also nicht über die schlucht).
Möglichkeiten rüber zu kommen:

-Blutfliege

-Akrobatik

-ganz schwer aber möglich: wenn die säule umgeknickt ist auf den restsockel steigen und von da springen

- angeblich in verwandlung eines Lurkers soll man weiter springen können

aber in der KListe ist nichts atemberaubendes
13.02.2004, 22:56 #3
Novel
Beiträge: 32

hat es nich dort in der nähe einen fokus? oder ist der fokus in der kiste, in der ich die verwandlung in fleischwanze gefunden habe drin?
14.02.2004, 01:52 #4
Fragender
Beiträge: 585

Ja dort ist ein fokus. Er ist in einer höhle. Du kannst den abgrund auch überwinden wenn du akrobatik gelernt hast.
14.02.2004, 08:12 #5
Orktöter
Beiträge: 87

Nein, der Fokus ist nicht in der Höhle in einer Kiste versteckt sondern befindet sich in einer Hütte am Ende eines Tunnels.
Den Eingang findest du etwas versteck im innenhof der Klosterruine.
(vorsicht Schattenläufer befindet sich vor der Hütte)
Seite 1 von 1  1