World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Training...
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 10:01 #1
Biff41
Beiträge: 111
Training...
Ich bin etwas zu früh ins 2.Kap gekommen und wollte fragen, wie stark ich im 3. denn sein müsste. Ich hab 26 strg. 39 gesch. Akrobatick, Schlösser knacken stufe1 Bogen Stufe 2, Eihand Stufe 2. Bin nun Level 10 und Gardist. Ich kann wenn ich will schon ins 3. kAp. Wie stark muss ich denn sein?? In den Wäldern ist es schwierig zu trainieren, weil da neben Morelats, Scavengern, Blutfliegen und Wölfen auch noch Snapper und Schattenläufer ihr Unwesen treiben. Please help!!!:(
14.02.2004, 10:04 #2
Fragender
Beiträge: 585

Du solltest schon einen oder zwei orks ohne probleme töten können.
14.02.2004, 10:06 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

so schlecht is das nich, nur 26 str is ein bissel dünn. 40 solltest du im 3. kap auf alle fälle haben. räum alle truhen di der burg aus, da sind 2 stärketränke. lauf im wald immer mit gezückter fernkampfwaffe und wenn du einen schattenläufer siehst, levelst du einfach irgendwo anders weiter. außerdem würde ich dir empfehlen banditen im nl niederzuschlagen.
14.02.2004, 10:07 #4
Biff41
Beiträge: 111

Ich bin mal ins 3.Kap, da ging ich über die Brücke und erledigte die Beisser. Da kam diser Orc und machte mich ganz knapp platt. Wie soll ich bitte ein oder zwei Orcs töten können??:( Es ist zum verzweifeln...

Ich will aber einen Bogen Char machen... Ist denn das unmöglich?? Alle sagen immer, ich brauch mehr Stärke...
14.02.2004, 10:12 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

wie wärs mit blocken? wenn du nich mal einen späher schaffst, ist das wirklich zum verzweifeln...
ein bogenchar ist in g1 definitiv keine gute lösung, da musst du schon auf nahkampf setzen. außerdem hab ich noch nie einen gardisten gespilet und weiß nich, wo seine stärken liegen(und ob es sie überhaupt gibt)
14.02.2004, 10:17 #6
Orktöter
Beiträge: 87

Ich würd anfangs alles in stärke stecken.
ich hatte in der mitte des dritten Kapitels bereits maximal stärke (100)
So machst du auch den stärksten Schattenläufer nieder.
14.02.2004, 10:17 #7
Fragender
Beiträge: 585

Such und kauf ringe und amulette die einen bonus auf die rüstung geben. Du hast bei stufe 10 einfach zu wenig lebensenergie: schau dich um es muß noch einfache gegner geben.
14.02.2004, 10:23 #8
Orktöter
Beiträge: 87

Lauf mal die Flussufer entlang, dort gibt jede menge Scavenger, aber auch manchmal ne paar Lurker;)
14.02.2004, 10:25 #9
Biff41
Beiträge: 111

Ich hab den Orc mit dem Bogen probiert... muss ich wohl trainieren und auf Stärke setzen...:( *schnüff* Im G2 funzt ein Dex-Bow-Char. Habs aber noch nie ausprobiert und wollts im G1 machen... tja..*seufz* Da nben wir das Schlamassel.

[Edit] JUCHUUUUUU!! Ich konnte Silas verdreschen (Is ja n' Witz :D ) Dann auch einige einsame Templer (Hüterklinge, benutz ich aber noch nicht, weil 2H ungeübt) und Leichte Armbrust, Dann nach einigen Anläufen auch Jackal. Jetzt hab' ich ne' Armbrust die so gut ist, dass ich sie nicht mal anlegen kann!! *JUBEL* GAck, jetzt auf ins 3.Kap!!!
Seite 1 von 1  1