World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage, kann man...
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 14:18 #1
beni2000
Beiträge: 182
Frage, kann man...
Hallo Zusammen

Kann man Klosteraufgaben auch Gildenlos machen.
Z.B. die Aufgabe bei denn Söldner kann man auch machen ohne
beizutreten. Also kann man's ?

beni2000
13.02.2004, 14:21 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, da man ja erstmal den Novizen angehören muss, um die Quests zu bekommen.
13.02.2004, 14:23 #3
Azubimagie
Beiträge: 81

Das Kloster ist zugeschlossen. Ich bin da nur reingekommen, indem ich mich aufnehmen lies.

Du müsstest also einen Weg finden, ohne Novize zu werden, ins Kloster zu kommen. Und dort dann die Aufträge als Novize zu erledigen.

Ich würde also sagen: Es geht nicht.

Bin mal gespannt, ob ich mich irre.
13.02.2004, 14:34 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Azubimagie

Du müsstest also einen Weg finden, ohne Novize zu werden, ins Kloster zu kommen. Und dort dann die Aufträge als Novize zu erledigen.

Bin mal gespannt, ob ich mich irre.



Soweit ich weiß, kann man Gildenlos ins Kloster, man muss nur über die Berge auf das Dach Springen und dann runter. Aber um wieder raus zu kommen, muss man an einer Säule hochspringen, was sehr schwer ist.
Als Gildenloser kann man nicht die Novizen Quests machen. Auch wenn man Gildenlos ins Kloster kommt.
13.02.2004, 14:35 #5
Nysadin
Beiträge: 90

Also das geht nicht ohne Aufnahme, obwohl du kannst dich ja mal durch die Tür cheaten ^^ Aber wozu ? Suchst du den "Ich hab hier ne leckre Schafswurst" - kick ? :D
13.02.2004, 15:39 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Jop vor dem Kloster rechts weiter bis man vorm abgrund steht und dann nach links zur mauer drehen springen und vom dach ins kloster springen. Aber es passiert echt nich viel außer das man eventuell ein bisslescheiße bauen könnte von wegen heiliger hammer klauen und gleich den Golem killen.
14.02.2004, 20:19 #7
Orktöter
Beiträge: 87

Man brauch nirgendswo hochspringen um ins kloster zu kommen.
Du musst einfach nur die Spende (1000 Gold und ein Schaf)
abgeben.Dadurch kommst du ins Kloster bist aber noch kein Novize.
Novize wirst du erst wenn du mit dem Magier in der mitte des innenhofes des Kloters sprichst.;)
14.02.2004, 20:23 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Korrektur:
Du wirst schon Novize, wenn du mit Pedro gesprochen und die Gaben mitgebracht hast. Er warnt dich ja auch vor, dass du Novize wirst und das es kein Zurück mehr gebe. Also noch bevor du ins Kloster rein kommst.
15.02.2004, 13:40 #9
Dragoon
Beiträge: 235

*Zustimm* man MUSS ( so wie ich es beschrieben hab) ins kloster. Außer wenn man schon in einer anderen anderen Gilde ist und mandie berechtigung von LOr hagen hat.
29.02.2004, 17:22 #10
convex
Beiträge: 316

naja man kommt auch ohne schlüssel ins kloster und auch wieder raus (ich bin stolz darauf diesen weg entdeckt zu haben )
Seite 1 von 1  1