World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheRoorback
Seite 1 von 1  1 
14.11.2004, 13:01 #1
TheRoorback
Beiträge: 20
Weihnachten naht (Das weiße Grauen) -
24.12: bei meinen großeltern mit der familie (außer meinem vater, eltern getrennt)
25.12: abreise und geschenke am computer installieren^^
26.12 it meinen geschwistern beim vater feiern
14.11.2004, 15:14 #2
TheRoorback
Beiträge: 20
Weihnachtsmärkte bei euch -
maintaler weihnachtsmarkt rulet!:D
5städe, an denen man "niky" sachen kaufen kann:D

und große wie der frankfurter sind nurnoch fressen, saufen und saufen :D
16.11.2004, 21:46 #3
TheRoorback
Beiträge: 20
Warhammer 40'000 -
ich spiel Warhammer Fantasy^^

ich liebe es!
was war euer gröstes spiel, was ihr je gemacht(also mitgespielt) habt.
bei mir war es 8leute mitjeweil 4000 (ich musste den meisten zombies leihen, die dann einfach als irgenwas gestellt wur´den. weil die net genug figuren hatte^^)

warhammer 40k find ich als tabletop nicht sonderlich toll. zu übertriebne und unausgewogen.
aber dawn of war ist geil.:D
03.12.2004, 16:28 #4
TheRoorback
Beiträge: 20
Geburtstagskind ^^ -
häbbi börsdei!:)
komm mal wieder ins SC-Ot^^:D
19.12.2004, 22:02 #5
TheRoorback
Beiträge: 20
Versteckt euren Nick! -
tanne
20.12.2004, 20:59 #6
TheRoorback
Beiträge: 20
Versteckt euren Nick! -
quote:
Zitat von Nethbek
Wenn vor ihm ein englisher Hügel steht, ist er ein englischer Hinterwäldler.

Diesmal sollte es zu schaffen sein. Das is im Prinzip Niveau der "Um-Die-Ecke-Gedacht-Rätsel"


vielleicht KrazyKenny???(die beschreibung passt irgentwie^^)
09.01.2005, 16:10 #7
TheRoorback
Beiträge: 20
Wann steht ihr auf? -
schule: 6:00uhr(blöder zug)
wochenende: 10-11:00uhr
ferien-feiertag: 9-15:00uhr(variiert sehr extrem)
08.02.2005, 17:44 #8
TheRoorback
Beiträge: 20
Derzeit blödste werbung -
ich finde werbung immer shit und schalte ab oder weg^^
aber wenn man mal mtv weiterlaufen lässt...zed gibt es nichtmehr, nurnoch jamba und 90% sweety.
aber außer diese nochschlimmer außnahme, geht mir werbung immer auf die nerven :D
04.03.2005, 17:14 #9
TheRoorback
Beiträge: 20
Komische Wörter -
mischpoke-kommt eigentlich aus jiddischen und heißt "familie", aber wird in deutschland - wie soltle es anders sein- negativ benutzt (auch für familie)
19.03.2005, 22:30 #10
TheRoorback
Beiträge: 20
Welche Musik könnt ihr nicht leiden? -
ih hase:
HipHop
Schranz
Pop
Bach(aandere klassik schon, aber eine persönliche spezielle abneigung)

Mag:
metal (so alles ein bissl)
guter techno (der name sagt es GUT)
29.03.2005, 09:57 #11
TheRoorback
Beiträge: 20
Nicht's mehr los -

jo, da kann man einen abfall erkennen...so seit april

/edit
mir geht es nicht so, dass ich nicht weiß, was ich posten soll, ich find immer was :D
aber klar, wenn weniger geschreiben wird, kann man weniger antworten...ein teufelskreis...

@illuminaten
die kann man nie ganz ausschließnen und rot/grün ist drna schuld, weil diel eute zu arm sind sich inet zu leisten und deshalb nichtmehr kommen^^
29.03.2005, 10:07 #12
TheRoorback
Beiträge: 20
Nicht's mehr los -
quote:
Zitat von Samantha
"Big-Boards tracks the most active message boards and forums on the web."

Interessant, wenn das Forum so tot sein soll, warum findet man es dann dort?
Wobei ich den Daten nicht unbedingt traue. Da würd ich lieber auf die gamesweb-eigenen Daten setzen, die sind sicher genauer, weil sie von innen und nicht von außen kommen.


imemrhin auf plaz 9 von den geasmtposts und auf platz 63 von den wöchentlichen

und mit posts werden die wohl recht haben...weiß nicht, ob die das per hand zählen (was ich nicht glaube) oder ein tolles sys dafür entwickelt haben...
31.03.2005, 22:21 #13
TheRoorback
Beiträge: 20
Nicht's mehr los -

doch, man kann werbung machen^^
man kann froh sein, hier ist nicht so viel llso, aber ein gesitteter umgang und spammen wird hier auch hart gestraft (muste ich selbst erfahren^^), naja. lieber so, also wie im gaga und gamesstar forum... ;)
03.04.2005, 17:10 #14
TheRoorback
Beiträge: 20
Was spielt ihr gerade? -
ich spiel:
FC
DoW
Postal²
manchmal nfsu2
^^
06.04.2005, 14:39 #15
TheRoorback
Beiträge: 20
Was habt ihr früher so gern für Sendungen geguckt? -
-darkwing dark^^
-duck tales
-catdog
-simpsons (hab ich schon imemr gerne geguckt, bis heute^^)


dann gabs ne zeit, wo mein großer bruder mich hat immer animes kucken lassen, da gabs hier kaum welche zu der zeit, damals noch auf vhs^^

mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein^^
08.04.2005, 15:40 #16
TheRoorback
Beiträge: 20
Klingeltöne -
quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
In meinem Alter braucht man einfach ein Handy weil man mit Freunden SMS verschickt und so ...

bin 14(schätze mal du bist ähnlich alt), hab kein handy und ich kann trozdem noch mit meinen freunden kommunizieren ;)

wenn du es brauchst, hast du die falschen freunde^^
08.04.2005, 16:06 #17
TheRoorback
Beiträge: 20
Klingeltöne -
quote:
Zitat von Bl@ck_Gor@x
aber Handy ist praktisch weil du es mitnehmen kannst ;)

wenn du meinst, wenn ich alleine weg bin, will ich alleine sein und nicht gestört werden, wenn ich mit freunden weg ...^^
klar kann es nützlich sein, aber du hast geschreiben, als wäre es fsat sowas wie ein muss und ich komme ohne ganz gut klar^^
11.04.2005, 16:32 #18
TheRoorback
Beiträge: 20
Schriftart -
http://www.daeng2k.de/schriftarten.php?kat=2

mit flammen ist da nix, aber manche davon sind trozdem goil:)
26.04.2005, 21:38 #19
TheRoorback
Beiträge: 20
Chat-Ausschnitte -
auch nur ein kurzer ausschnitt:
[...]
Red (04:17 PM) :
aber ich aknn ihn ja mal beobachten^^
-HFT- Wuggy (04:17 PM) :
:-(
-HFT- Wuggy (04:17 PM) :
das kränkt mich
Red (04:17 PM) :
oooch
Red (04:17 PM) :
willsu cappucino?
-HFT- Wuggy (04:17 PM) :
ja :-)
-HFT- Wuggy (04:18 PM) :
lad ihn auf meinem webspace ^^
Red (04:18 PM) :
ne der virenscanner erkennt die trojanische vanille

-HFT- Wuggy (04:19 PM) :
schade
Red (04:19 PM) :
hmm
-HFT- Wuggy (04:20 PM) :
per post
Red (04:22 PM) :
wäre spam
-HFT- Wuggy (04:23 PM) :
dann mit telekinese
Red (04:23 PM) :
*ooom
Red (04:23 PM) :
und hats geklappt?
-HFT- Wuggy (04:23 PM) :
nö :-(
Red (04:24 PM) :
schade
Red (04:24 PM) :
geh ins cafe
Red (04:24 PM) :
^
[...]

ich fands so witzig, hab mich am boden wälzend zerkugelt
01.07.2005, 12:32 #20
TheRoorback
Beiträge: 20
Sommerurlaub -
also ich fahr ne woche nach spanien und vielleiht in die schwäbische alb

ich mags liebr zu hause^^
Seite 1 von 1  1