World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geburtstagskind ^^
Seite 1 von 1  1 
02.12.2004, 18:58 #1
Crow
Beiträge: 3.048
Geburtstagskind ^^
Ich habe zwar bereits an anderer Stelle einen Glückwunsch abgelassen, aber ich finde, dass sich das Geburtstagskind ebenfalls hier einen eigenen Geburtstagsthread verdient hat.

Aber erstmal ein wenig Torte...



Ok, die ist wirklich nix besonderes, aber ich hab sie mit der google-Bildersuche gefunden, als ich "semi torte" eingegeben habe. Uh, habe ich jetzt doch schon an dieser Stelle verraten, wen ich meine? Na ja, semi ist ab heute 16, darf ab heute also offiziell rauchen und Alkohol trinken, wobei ich natürlich von beidem abraten würde :D

Happy Birthday, semi!
02.12.2004, 19:31 #2
<V!NCE>
Beiträge: 493

auch von mir, an denjeningen der einem so wunderbare Radio-Sender empfehlen kann, alles gute, viel Gesundheit und ein langes Leben! ;)
02.12.2004, 19:56 #3
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Happy B-Day du Jüngling ;)

Ich möcht auch nochmal 16 sein, mit dem Wissen, dem Körper und dem Führerschein den ich jetzt hab :D
02.12.2004, 20:19 #4
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Jo der Semi der alte Freak is 16 ;) ;)

und bald bin auch ich dranne.

Also Semi, net zu viel Saufen, rauchen und kiffen :D .
02.12.2004, 20:47 #5
Nethbek
Beiträge: 864

hab zwar auch schon an anderer Stelle, aber wenn ich grad da bin:

03.12.2004, 07:34 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

hi erstmal
war schon lange nicht mehr hier
auch ich wünsch dir alles gute zu deinem jungen 16 jahren ....

das waren noch zeiten jaja
naja aufjedenfall allles gute von mir

Drag ^^ vergesst mich nicht
;)
03.12.2004, 12:44 #7
Rob
Beiträge: 2.211

auch herzliche glückwünsche von mir ;)
...obwohl du jetz wohl eher in der heier liegst nach dem rausch ^^
03.12.2004, 13:12 #8
Billy
Beiträge: 1.104

Und ich Fisch habs noch die ICQ-Warnung gesehen.. >.<

Herzlichen Glückwunsch semi! =)
03.12.2004, 16:09 #9
semi
Beiträge: 2.734

@krähchen
Danke dir ^^ Sehr nett von dir :)
@vince
Dangö ^^ Ich hoffe, du hörst den Sender immer noch ;)
@GCF.Infestor
Hehe, das glaub ich ^^ Sei trotzdem mal froh, dass du älter bist ;)
@-][CoRe][-
Eh Freak? Wer hat dir das denn gesagt? :D
Ne, keine Sorge, ich verhalte mich jetzt auch nicht anders als vor ner Woche... Nur, dass ich jetzt eben nen Ausweis hab ^^ (Und mir LEGAL (!!!) Bier kaufen darf!!! O_O) dangö.
@Nethbek
danke mein schlagzeugender Freund ;)
@Dragoonkeeper
Ich kenn dich noch ^^
Danke auch dir.
@Rob
Ne, ich betrinke mich doch nicht an nem Donnerstag.... Wer bin ich denn ^^ Außerdem ist jetzt Freitag ^______^ Danke :D ;)
@Billy
Ich bin dir garantiert nicht böse ^^ Danke schön :)

Insgesamt nochmal danke, hat mich gefreut :)
03.12.2004, 16:28 #10
TheRoorback
Beiträge: 20

häbbi börsdei!:)
komm mal wieder ins SC-Ot^^:D
04.12.2004, 11:41 #11
Nelk
Beiträge: 922

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich den B-day von meinem schatzi verpennt. Omg...
[selbstgespräch] Er wird mich hassen! Für immer und ewig und noch langer... Was mach ich nur, was mach ich nur... Ah ich habs! [/selbstgespräch]



schenk ich dir. ^^

Hdl und werde groß und stark. :)

Und nochmal sry. War jez die ganze Zeit nicht im net.
06.12.2004, 20:56 #12
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

wie gut dass mein inet erst nach deinem Burzeltag ausgefallen is und ich dir noch ne offline message per icq schicken konnte :D
Da ich erst jetzt (*hüstel*) meinen schrotthaufen hier wieder zum laufen gebracht habe sag ich dir hier auch nochma alles gute, hab dich ja bisher noch nich gesehn :D
Seite 1 von 1  1