World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GCF.Infestor
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »
27.01.2004, 22:54 #1
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Frauen in Gothic -
Hübsche Frauen wären echt mal ne Abwechslung in Gothic 3 (evtl. auch ne Romanze, die kann ja von den Orks entführt werden :D )
So eine Mischung aus Xena und Avril Lavigne :D :D

Ich frag mich was die Gardisten im alten Lager mit den Buddlern gemacht haben...war da wirklich nur Schutzgeld im Spiel :D ;)
27.01.2004, 23:00 #2
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Lieblingswaffenkombi / -Rüstung bei Gothic I -
Ganz klar die Schwere Templerrüstung und ein dicker Zweihänder, dann kann das Spiel beginnen :D
27.01.2004, 23:05 #3
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Gothic Jugendgefährdend? -
Nackte Frauen, Sumpfkraut und Extremo :)

für alle die net dahinterkommen:

Sex, drugs and Rock'n'Roll :D

Ist doch schön wenn ein Spiel so nah an der Realität ist ;)
27.01.2004, 23:14 #4
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Was hat der Held denn angestellt?™ -
quote:
Zitat von Schattenkrieger
was stamd überhaupt in dem Brief? Wenn ich mal fragen darf ist schon ne lange zeit her das ich G! gespielt habe


Wenn du später in Gothic dich ins alte Lager teleportierst (wenn man es "zwangsräumen" kann ) liegt auf einem Tisch der Brief den die Feuermagier bekommen haben. Weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut des Briefes.
27.01.2004, 23:23 #5
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Umfrage: Ur Shak -
quote:
Zitat von AlexVornam
Tja, die Paladine auf Khorinis könnten vermutlich alle Orcs in ganz Myrthana alleine töten - sie machens bloß einfach nicht...


Die Paladine wären für sowas nicht geeignet, da fehlen die coolen Sprüche.
Der Held und Gorn gegen die Orks, das wärs :D

Ur Shak war zwar immer lustig, aber wenn er mich belogen hat und jetzt ein böser Ork ist soll ihm das selbe Schicksal wie seine Artgenossen treffen
27.01.2004, 23:53 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Gilden in Gothic 3! -
quote:
Zitat von Sharner
Also ich wäre dafür, dass Lee die Macht in Myrthana übernimmt oder zumindest alle möglichen Adligen killt.
Schließlich sagt er es ja einem, dass er sich rächen will.



Lee will weder den König killen noch die Adligen, er will sich an denen rächen die ihm den Mord angehängt haben (ok, des können auch Adlige sein :D )

Ich bin dafür dass Lee ne Widerstandsbewegung anführt die gegen den König ist weil er gegen die Orks nichts auf die Reihe kriegt.

Paladine sind wohl eh mit von der Partie, macht auch nichts - mich störts nicht.

Magier sollte es Feuer-, Wassermagier und Dämonenbeschwörer geben (könnt mir auch gut vorstellen, wer deren Boss ist :) )

Diebesgilde wär lustig, vielleicht sogar extremer, Plünderer :D
28.01.2004, 00:00 #7
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Gilden in Gothic 3! -
quote:
Zitat von Vino

Also ich bin dafür das der König und Lee sich vertragen und Palas und Söldner gemeinsam gegen die Ork kämpfen.



In Liebe und Frieden Orks platt machen - auch gut :D

Hauptsache ich kann viele Orks und böser Viecher und Diener Beliars ärgern. Vom Rest lass ich mich überraschen, die PB's werden des schon gut hinkriegen (ich kauf das Spiel eh blind, ohne Test, Demo oder sonstiges zu kennen)
28.01.2004, 16:04 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Frauen in Gothic -
quote:
Zitat von Schattenkrieger
@GCF.Infestor: Ne Romanze nee. Man kann ja auch ins Bordell gehen pder in die Burg um 12 Uhr. die leute fon PB haben immer was schönes ins spiel gebracht, hoffentlich sie legen in G3 noch einen drauf


Mir gehts auch net um die Romantik, man könnte ja ne schöne Quest draus machen.
Man flirtet, sie wird entführt, man knüppelt sich durch nen Haufen Gegner, so zum Beispiel :D

Um 12 in die Burg - Lustmolch du ;)

Aber es muss in Gothic 3 auch Fraune mit Charakter geben (ist jetzt mal nicht zweideutig gemeint - ausnahmsweise :D )
28.01.2004, 17:00 #9
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Schönstes Panorama? -
In Gothic - das Sumpflager bei Nacht

In Gothic 2 mit DNDR - Der Piratenstrand (da kommt richtige Stimmung für ne Weiherparty auf :D )
28.01.2004, 17:00 #10
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Schönstes Panorama? -
In Gothic - das Sumpflager bei Nacht

In Gothic 2 mit DNDR - Der Piratenstrand (da kommt richtige Stimmung für ne Weiherparty auf :D )
28.01.2004, 17:00 #11
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Schönstes Panorama? -
In Gothic - das Sumpflager bei Nacht

In Gothic 2 mit DNDR - Der Piratenstrand (da kommt richtige Stimmung für ne Weiherparty auf :D )
28.01.2004, 17:47 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Frauen in Gothic -
Romantik im Bordell - ich weiß ja net ob des so romantisch ist.

Ich find mal eher nein
28.01.2004, 18:07 #13
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Lieblingschar-Hasschar -
Gorn und Diego - die zwei sind einfach cool drauf

Greg - den muss man mögen wegen seinem Dialekt :D

Sylvio und Bloodwyn nerver nur rum, wenn man auf ihrem Level ist werden's auf einmal ganz klein
28.01.2004, 18:27 #14
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Name für den Namenlosen Held -
Die PB's könnten ja ne Reihe von Namen vorgeben und einen davon wählt man am Anfang aus (dann wär des mit den Dialogen auch zu machen)

Mein persönlicher Favorit wär Rüdiger-Hans-Alfons
28.01.2004, 18:41 #15
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Was hat der Held denn angestellt?™ -
Bestimmt hat er was ganz schlimmes gemacht wie z.B. nach dem Essen die Zähne nicht geputzt oder ist zu Spät zur Arbeit gekommen weil er verpennt hat

Bei solch schweren Taten sind die Anweisungen des Königs gerechtfertigt :D
28.01.2004, 19:02 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Jahreszeiten -
quote:
Zitat von Mafio
was kann so schwer sein ein paar texturen in höhken auszutauschen?


Probiers

Ne, des ist echt net so leicht, vor allem weil's ja net grad mit UnrealED gemacht werden kann.
28.01.2004, 19:06 #17
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Name für den Namenlosen Held -
Man könnte theoretisch ne Software einbaun, aber das wäre

1. viel zu aufwendig

2. würde das gesprochene in 99% der Fälle nicht das sein was man hören wollte ;)
28.01.2004, 20:20 #18
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Schönstes Panorama? -
- zu doof zum posten wie's scheint.

Sorry, sollte nur einmal kommen, keine absicht.

@Mod, wenn möglich 2 mal löschen bitte.

Nochmal, sorry.

28.01.2004, 20:24 #19
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Was hat der Held denn angestellt?™ -
Gar keine schlechte Idee, vielleicht erzählt er deshalb auch nicht warum er in die Kolonier kam.

"Hey Leute, ich bin der Bruder des Königs" - da hätte er keine Freunde mehr gehabt :D
28.01.2004, 20:28 #20
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Gothic Frisuren -
Das es Leute gibt die immer mehr wollen ;)

Ne, stimmt scho, ein paar Leute die wirklich ins Auge stechen wären schon mal was (ein besonderer Krieger, die Dorfschönheit, sowas halt)

Müssen ja net nur gute Frisuren haben, auch tolle Klamotten, etc.
28.01.2004, 21:28 #21
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Name für den Namenlosen Held -
Du willst den Helden sterben lassen? Du gemeiner Kerl ;)

Er könnte auch ne Frau vor dem bösen Drachen retten, trägt sie auf den Armen in die Stadt, sie lieben sich und am nächsten Tag fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" :D
28.01.2004, 21:40 #22
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Frauen in Gothic -
Frauen müssen mehr sein in Gothic 3, es sind ja alle männlichen Wesen als Kanonenfutter an der Front, drum muss es da eigentlich nur so wimmeln von Frauen :D
29.01.2004, 09:04 #23
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Was hat der Held denn angestellt?™ -
quote:
Zitat von Templer17@LDK
@SD_NIGHTWATCHER ich hab das aber so in erinnerung das die Magier alle in der barriere sind weil was schiefgegangen ist und die barriere zu groß wurde oder nicht?


Milten wurde aber erst im alten Lager bei den Feuermagiern aufgenommen, davor war er noch keiner.
Davor war er ein...nichts :D

Bitte korrigiert mich falls ich jetzt Schmarrn erzählt hab.
29.01.2004, 14:14 #24
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Frauen in Gothic -
Naja, mit Mud's Schwester gäbs bestimmt keine Romanze, da würd der Held net so zärtlich behandeln

Die im G wär doch was, am besten no sie ist Amazone (oder Kriegerprinzessin ;) )
29.01.2004, 14:29 #25
GCF.Infestor
Beiträge: 631
Name für den Namenlosen Held -
Oder unser Held heiratet sein Mädchen und wird glücklich als Bauer :D

Ne, hast scho recht, es muss a bissal dramatisch enden, so Heile-Welt-Ende wär ja auch langweilig.

Aber es muss ja nicht unbedingt der Held sterben, es könnte sich ja auch z.B. einer seiner Freunde opfern (da kommt besseres Feeling rüber, ich erinnere mich blos dran wie in Unreal II im Abspann die Memo von Aida lief )

Und er soll Rüdiger heißen
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »