World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Frisuren
Seite 1 von 2  1  2 
28.01.2004, 20:10 #1
A'mon Shak
Beiträge: 43
Gothic Frisuren
also leutz ich weiß nich, irgendwie kommt mir das styling der NPC ect. in den gothic teilen einfach manchmal ein bischen trist vor. sie müssen ja nich punkig rumlaufen, aba mal ein bauer mit nem langen (ich mein richtig langen) vollbart oda, ne frau mit langen haaren, das wär doch mal was?!
28.01.2004, 20:28 #2
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Das es Leute gibt die immer mehr wollen ;)

Ne, stimmt scho, ein paar Leute die wirklich ins Auge stechen wären schon mal was (ein besonderer Krieger, die Dorfschönheit, sowas halt)

Müssen ja net nur gute Frisuren haben, auch tolle Klamotten, etc.
28.01.2004, 20:31 #3
Schattenkrieger
Beiträge: 116

komm **** auf die männer hauptsache die frauen sehen cool aus. Da verleit der begriff lederüstung eine ganz neue bedeutung => Domina
28.01.2004, 20:34 #4
A'mon Shak
Beiträge: 43



:D :D :D

der is gut ^^.

naja nö, dominas sin nich so mein ding. eher luftiges äußeres *räusper* nun aba back to topic
28.01.2004, 20:40 #5
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Tja Gothic inspiriert und fördert den humor
28.01.2004, 20:49 #6
p@TrioT
Beiträge: 56

quote:
Da verleit der begriff lederüstung eine ganz neue bedeutung => Domina

Ich weiß ja net aber bist du geil auf npc`s
28.01.2004, 21:00 #7
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ein witz etwas perwers aber dennoch ein witz
28.01.2004, 21:03 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, mehr ein Flachwitz
28.01.2004, 21:07 #9
p@TrioT
Beiträge: 56

@ Schattenkrieger : war ja nicht bös gemeint

aber gegen nen anderen style mancher npc hätt ich nix
29.01.2004, 13:03 #10
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ich doch auch net wer hat das schon wer hat schon was gegen einen 3 eckigen Zopf wie in G1
29.01.2004, 13:25 #11
Esteban
Beiträge: 85

ich war bis jetzt eigentlich immer mit den leuts zufrieden!! hat mich nich wirklich gestörrt das die alle nen bissen trist aussehen.gegen ne dorfschönheit hätt ich aber auch nichts!!:D
29.01.2004, 14:38 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Esteban
...gegen ne dorfschönheit hätt ich aber auch nichts!!:D


Eine? HUNDERTE

Ist euch schon mal aufgefallen dass in Gothic 90% der Männer voll durchtrainiert sind (ich sag nur die Arme )

Aber trotzdem sind alle Schwächlinge ;)
29.01.2004, 19:02 #13
Borth
Beiträge: 25

Yoar gegen hübsche Leute in gothic hät ich auch nichts einzuwenden!!!
Z.B die größe alle Männer in gothic sind gleich groß und die Frauen auch!!!
Also sollte es mehrere größen geben Z.B 3 verschiedene!!
29.01.2004, 19:06 #14
Gomez 7
Beiträge: 80

Wer weiß vielleicht baut PB ja auch noch Kinder in G3 ein, dann weren in jedem Gothic teil neue, ich nens mal Menschentypen dabei.
1.größe=Kinder
2.größe=Frauen
3.größe=Männer
29.01.2004, 19:15 #15
A'mon Shak
Beiträge: 43

kinder wird es nie geben, wei dann würd man in deutschland gothic nich mehr unter 18 jahren spielen dürfen (möglichkeit kinder zu töten)

aber verschiedene körpergrößen wären schon nich schlecht
29.01.2004, 19:24 #16
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von A'mon Shak
kinder wird es nie geben, wei dann würd man in deutschland gothic nich mehr unter 18 jahren spielen dürfen (möglichkeit kinder zu töten)

aber verschiedene körpergrößen wären schon nich schlecht



OK, des mit 18 würd mich nicht stören, bin ja schon ein alter Hase ;)

Aber des mit den Kindern wird's eh nicht geben, ich glaub dafür hätten die PB's zu viele moralische Bedenken.

Aber unterschiedliche Größen, ein paar mehr Frisuren (um mal wieder zum Thema zu kommen :D ) usw. wären schon cool, vor allem weil dadurch die Spielwelt noch lebendiger wäre.

Mal ne Frage: Warum gibts in Gothic 2 keine einzige Leiter mehr?
29.01.2004, 19:25 #17
Gomez 7
Beiträge: 80

Naja man könnts ja entweder so machen das die Kinder nur rumrennen und schreien und man sie gar nicht anviesieren kann oder das sie unsterblich sind und kein Blut bei denen spritzt.
29.01.2004, 19:34 #18
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Die idee find ich eigentlich gut aber ne werlose frau anzugreifen is ja auch nicht gerade art eines Gentelmans. Aber ich finde es besser wenn man sie nicht anvisieren kann, damit es realer wird. Aber das ist nicht mein problem ich setz mich nur für die Frauen in Gothic ein damit dies auch mal zu was schaffen ;)
31.01.2004, 17:05 #19
neotheny
Beiträge: 562

naja, dann sollte man die frauen halt nicht ganz so wehrlos machen.

@hairstyle: ich wär dafür dem helden und von mir aus auch ein paar anderen figuren so ne richtige matte zu geben, die haare bis zur hüfte oder so.
31.01.2004, 17:59 #20
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also beim helden würde ich es ein bischen schwul finden wenn er so ein glattes hippi oder elben haar aus HdR hat. Frauen ja aber für den Helden so schulterlanges haar das zusammengebunden ist sieht doich sehr abentteuerlich aus:D
31.01.2004, 19:29 #21
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von neotheny
@hairstyle: ich wär dafür dem helden und von mir aus auch ein paar anderen figuren so ne richtige matte zu geben, die haare bis zur hüfte oder so.


hehe, dann gucken sich die piranhas die frisur von sascha ab.


ich hab mich aber auch schon gefragt, warum niemand längere haare hat. ich mein, gibt es innerhalb der barriere nen frisör??
01.02.2004, 01:11 #22
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von JAHolin
ich hab mich aber auch schon gefragt, warum niemand längere haare hat. ich mein, gibt es innerhalb der barriere nen frisör??



Die Frisöre im Königreich sind rar wie man an den meisten Leuten so sieht und deswegen werden die nicht so schnell in Knast geworffen ;)
01.02.2004, 01:34 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Vino: Sorry, den Zusammenhang von deinem und dem von dir zitierten Post versteh ich jetzt nicht ganz...
01.02.2004, 01:40 #24
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von AlexVornam
@ Vino: Sorry, den Zusammenhang von deinem und dem von dir zitierten Post versteh ich jetzt nicht ganz...


Na der Zusammenhang ist der das Frisöre in Myrhtan(weis nicht wie das geschrieben wird) selten sind .. wie man an denn Leuten sieht und deswegen wenn ein Frisör ein Verbrechen begeht wird er nicht so hart bestraft :D ;) und deswegen gibt es keine Frisöre in der Barriere ..... oder sie wurden alle umgebracht :D
01.02.2004, 11:58 #25
Schattenkrieger
Beiträge: 116

aber dann hätten die in der Kolonie alle lange haare.
Seite 1 von 2  1  2