World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Esteban
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.09.2003, 11:21 #1
Esteban
Beiträge: 85
Canthar erpresst mich ^^ -
Hi
Schleich dich etwas nach mitternacht in das hotel am marktplatz und bring ihn um die ecke!!!
Hehehehe
10.09.2003, 11:28 #2
Esteban
Beiträge: 85
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? - Wie werd ich beim Add On wasser magier??
Tag erstmal,
Ich bin jetzt viertes kapitel und weiß immer noch nich wie man wassermagier wird!!
Viele haben mir gesagt das man kein wassermagier werden kann!
Auf der rückseite der packung ist der spielercharakter aber in einer hohen wasserrobe abgebildet!!
also was jetzt??
10.09.2003, 11:46 #3
Esteban
Beiträge: 85
Hilfe !!!!! -
wo wir schon bei dem thema sind!!!
WIE WIRD MAN WASSERMAGIER???
ICH BIN LEVEL 20 UND IMMER NOCH KEIN WASSERMAGIER!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRR

Helft mir!!!!!!!!
10.09.2003, 19:16 #4
Esteban
Beiträge: 85
sumpfkraut von borka -
Du must mit nadja der ***** hochgehen und sie dann darauf annsprechen!!!
10.09.2003, 19:24 #5
Esteban
Beiträge: 85
Wie werde ich Wassermagier -
Auf der verpackung is der spieler inner hohen wasserrobe!!!
10.09.2003, 19:46 #6
Esteban
Beiträge: 85
minental kronstöckel und drachenwurzeln ? -
Warum biste denn so scharf drauf im minental was zu finden???
Geh doch in sumpf in der add on welt!
da gibts zumindest goblin beeren und kronstöckel entweder an steinkreisen oder beim händler(constantino,sargitta die kreuterhexe).
drachenwurzeln waschsen überall(z.B. im talkessel wo elvrich gefangen gehalten wird)!!!
10.09.2003, 19:50 #7
Esteban
Beiträge: 85
Wo ist Lord Lothar? -
du bist ring des wassers nich kreis des wassers!!
Oder willste mir erzählendas du wassermagier bist!!
Mir wurd mehrmals gesagt , das das nich geht!!
Ich habs selber auch nich geschafft!!
10.09.2003, 19:56 #8
Esteban
Beiträge: 85
Francis Schatz -
hau francis einfach um!!!
hab ich auch gemacht!!
10.09.2003, 20:04 #9
Esteban
Beiträge: 85
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
Probier bei dem dummen geist eifach nen bissen aus!!
10.09.2003, 20:21 #10
Esteban
Beiträge: 85
Welchen lvl habt Ihr ??? -
Nen paar von euch haben echt nen minecrawler am graben!!! level 52 am schluss!!!
Das is doch langweilig!!
ich halt mich lieber etwas knapper!!
level 42 am schluss!! Das war ja schon leicht mit magier!!!
Mein dämon hat den knochendrachen alleine besiegt, da brauchte ich nichmal mithelfen!!!
11.09.2003, 18:48 #11
Esteban
Beiträge: 85
Offiziel in Ravens Garde???? -
auch bei den wassermagiern und piraten!!
11.09.2003, 18:52 #12
Esteban
Beiträge: 85
Diebesgilde die Zweite -
es gibt mehr als sechs!!
haste den im richterhaus??
in valentinos haus???
in salandriels haus???
in lehmars haus???
wo ´der andere war hab ich vergessen!!
11.09.2003, 18:55 #13
Esteban
Beiträge: 85
Komplettlösung -
du brauchst gothic2 nich durchgespielt haben!!
Warum kaufste dir nen spiel wenn du es nur mit komplettlöung durchspielst??Du hast wohl nen minecrawler am graben!!!
13.09.2003, 18:03 #14
Esteban
Beiträge: 85
Add-on Wie kann man den Dieb der Martin beklaut fassen? -
Hast wohl voll den minecrawler am graben!!!
Hör dir doch einfach an was er sagt!!
17.09.2003, 19:48 #15
Esteban
Beiträge: 85
Militz-Quests am Anfang -
Bring hanna einfach lehmars schuldenbuch dann kriegste nen schlüssel!!!
24.09.2003, 18:24 #16
Esteban
Beiträge: 85
In Extremo -
ich find cheaten zwar total kacke witzig wärs aber ,wenn man in extremo bekommen könnte!!!!
02.12.2003, 20:51 #17
Esteban
Beiträge: 85
Gothic3 Spielwelt -
hmmm,
ich mag ruinen nich sonderlich. meiner meinung nach sollte die stadt noch ganz stehen!!
ich fands schon beim add on dumm das nur noch die ruinen im tal der erbauer da waren. ich liebe nämlich schicke städte mit vielen leuts
und vielen quests!!
15.01.2004, 21:12 #18
Esteban
Beiträge: 85
Südliche Inseln -
ich fänds klasse wenn im letzten tempel xardas wär, den man dann erledigen muss!!
15.01.2004, 21:33 #19
Esteban
Beiträge: 85
Friedhof neben Onars Hof -
vielleicht is das ja könig roba oder irgend nen anderer könig!!
16.01.2004, 23:03 #20
Esteban
Beiträge: 85
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
lol,du bist seltsam
16.01.2004, 23:28 #21
Esteban
Beiträge: 85
Die Zwei Fragen vom Ende -
es ist doch eigentlich so, das der held von beliar behindert und von innos untersrützt wird.
ich glaub nich das der held direkt beeinflusst wird!!
17.01.2004, 12:19 #22
Esteban
Beiträge: 85
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
in gothic 1 war es doch die aufgabe gomez zu töten! man MUSSTE ihn glaube sogar töten!!wie kommt ihr also darauf, dass er noch lebt.
man musste genauso die barriere zerstören und die ist auch nicht mehr da. alles was man in g1 zwingent machen musste is in g2 schon erledigt. oder irre ich mich?!?
17.01.2004, 12:45 #23
Esteban
Beiträge: 85
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
wie meinst du das??
innos zorn ist mit dem richtigen stärkewert die beste waffe!?
was fürn richtiger stärkewert??
19.01.2004, 20:32 #24
Esteban
Beiträge: 85
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
@ernst89
wie schwach warst du denn, das du nen golem für gomez benötigt hast??
außerdem is gomez cool. der sah ziemlich furchterregend aus, wie er da auf seinem trhon saß und einem irgendwelche fragen gestellt hat!!
klar, ich konnts nich abwarten ihn um die ecke zu bringen aber toll fand ich gomez schon und alles was er sich aufgebaut hatte.
amen :D
20.01.2004, 21:51 #25
Esteban
Beiträge: 85
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Thorus is nicht der beste sondern der 2. beste im alten lager!!
ihr vergesst wohl alle diego!!meiner meinung nach hätte diego der oberste chef sein müssen.
,für diego'! hört sich doch viel besser an!!
wobei mir einfällt das ich milten ganz vergessen hab..... hmmmm...
na egal!!
für diego und milten!!!:D
Seite 1 von 4  1  2  3  4