World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie werd ich beim Add On wasser magier??
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 11:28 #1
Esteban
Beiträge: 85
Wie werd ich beim Add On wasser magier??
Tag erstmal,
Ich bin jetzt viertes kapitel und weiß immer noch nich wie man wassermagier wird!!
Viele haben mir gesagt das man kein wassermagier werden kann!
Auf der rückseite der packung ist der spielercharakter aber in einer hohen wasserrobe abgebildet!!
also was jetzt??
10.09.2003, 11:31 #2
TheLastRites
Beiträge: 51

Tja...auf der Rückseite der Gothic I Verpackung sieht man auch den Held mit ner Erzbaronkleidung und noch dazu 2 Tussen dabei. Kommt auch nie im Spiel vor.
Sprich: Draufdrucken kann man viel...
10.09.2003, 11:37 #3
memoric
Beiträge: 146

Ich hab zuerst auch gedacht, dass man Wassermagier werden kann, aber das war ein Irrtum, man kann kein Wassermagier werden
10.09.2003, 11:42 #4
ksardas
Beiträge: 528

was anscheinend viele verwirrt, ist das auf der verpackung sthet "tritt dem ring des wassers bei und löse gemeinsam mit den wassermagiern..."
da steht aber nix von wegen "tritt den wassermagiern bei" ;)
10.09.2003, 12:01 #5
James Bond
Beiträge: 2.040
Re: Wie werd ich beim Add On wasser magier??
quote:
Zitat von Esteban

Ich bin jetzt viertes kapitel und weiß immer noch nich wie man wassermagier wird!!



Gar nicht, falsches Forum
10.09.2003, 15:37 #6
B-Real
Beiträge: 31

Sogar die Pc Games sagt, dass man Wassermagier werden kann.
Irgendwie schwaches bild...
10.09.2003, 15:46 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ja für die redakteure, weil sie von sachen schreiben die sie sich nicht mal richtig angucken. ;)
10.09.2003, 17:21 #8
Rango
Beiträge: 830

quote:
ja für die redakteure, weil sie von sachen schreiben die sie sich nicht mal richtig angucken.


Höhö, jo ich weiß noch, wo Jowood ma was über G2 erzählt hat, was alles andere als korrekt war... :D
10.09.2003, 17:30 #9
BlueFlash
Beiträge: 15

Auch die Gamestarredakteure haben geschrieben, dass man Wassermagier werden kann:) .
10.09.2003, 17:34 #10
Todesschrei
Beiträge: 22

Die Gamestarredakteure hatten auch in dem g2 test eine robe der dunklen Künste und cheaten in ihrem Viedeo zum Gothic 2 Addon!!;)
10.09.2003, 17:35 #11
-=PorZ=-
Beiträge: 23

also wenn ihr das addon . *die nacht des raben * meint, muss ich sagen das es doch geht wassermagier zu werden,bin ich direkt bei 1 mal zocken geworden...
aber ich weis nit ob ihr das addon meint.
10.09.2003, 17:36 #12
Todesschrei
Beiträge: 22

JA???? Cool wir meine das Addon, wie wie wie ???
10.09.2003, 17:48 #13
-=PorZ=-
Beiträge: 23

also, alls ich in die stad kamm ,wurde ich erst mal bürger bla bla,
und ihr kenn doch den wassermagier vatras, der in der stad seine predigt hält. den hab ich angesprochen, das er mir was über die wassermagier erzählen soll, und dann war auch irgendwann mal zur auswal , das man sich den wassermagiern anschliessen will, aber dafür gibt dir vatras erst mal die aufgabe nach den vermissten leuten zu suchen, die in der stad verschwunden sind.
wenn ihr die aufgabe gelöst habt, geht ihr zu vatras und er nimmt dich in den orden auf,
aber auch erst dann, wenn du lord hagen die botschaft von der bösen oder dunklenamrme überbracht hast.
dafür hab ich mich der militz angeschlössen, um ins rathaus zu kommen !
wenn das erledigt ist, werdet ihr im orden aufgenommen. !!

[wegen der vermissten leute. geht ihr einfach zu dexter, der ist der anführer der banditen bande in der nähe von onars hof [dem grossabauern],rechts oben auf der kleinen burg.. der erzählt euch dann das was vatras wissen will :)]

ich schau gleich aber nochmal im tagebuch, nit das ich was falsches gesagt habe, aber ichglaub das war so !!!
bei fragen eifach nochma lmelden.
mfg -=PorZ=-
10.09.2003, 17:52 #14
Todesschrei
Beiträge: 22

So wie du es beschreiben hast kann man sich höchstens dem "Ring des Wassers" anschliessen!!:D
10.09.2003, 17:53 #15
Tricky
Beiträge: 141

Wird man dann nicht lediglich Mitglied im "Ring des Wassers"? So war es jedenfalls bei mir. Dann ist man aber kein Wassermagier, das ist nämlich der "Kreis des Wassers"!
10.09.2003, 17:59 #16
-=PorZ=-
Beiträge: 23

ahhhhh, oh oh, kein plan, mich hat es sowieso gewundert da ich noch keine robe bekommen habe, aber wenn ich anschliessen zum kloster gehe
sagen die, das ich mich schon einem anderen orden angeschlossen habe.

und was bringt mir das denn wenn ich mich dem ring des wassers angeschlossen habe, bis jetzt eigentlich noch nit viel.
mhh shit :(

aber sorry wenn ich dan nscheisse gelabert habe mit dem anderen thread !!!
SORRY
10.09.2003, 18:23 #17
ianus
Beiträge: 28

quote:
Zitat von -=PorZ=-

dafür hab ich mich der militz angeschlössen, um ins rathaus zu kommen !



quote:
aber wenn ich anschliessen zum kloster gehe sagen die, das ich mich schon einem anderen orden angeschlossen habe.

Ja, das sagen die, die bsen Buben, weil Du Dich schon der Miliz angeschlossen hast.

Was Du beschreibst ist die Aufnahme in den "Ring des Wassers". Von dieser Vereinigung, die die Wassermagier schützen, bekommt man eine Rüstung. Ein mehr oder weniger stattlich aussehendes, braunes etwas.

Es gibt weiterhin drei Hauptgilden; Miliz/Paladin; Söldner/Drachenjäger; Novize/Magier.
Einer dieser drei Gilden muss man beitreten um von Vatras in die Vereinigung "Ring des Wassers" aufgenommen zu werden.
Später dürft Ihr dann noch Pirat spielen und Bandit sein.
Eine Gilde Kaulquappe/Wassermagier gibt es für den Helden nicht.

Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.
10.09.2003, 19:44 #18
luc.lab.
Beiträge: 4

wie seid ihr ins 4. kapitel gekommen? man muss doch eine ablösung fürn vatras finden, aber dazu muss man den raven besiegen, oda? ich kann die fragen vom quahodron nämlich nicht beantworten!
10.09.2003, 20:04 #19
Esteban
Beiträge: 85

Probier bei dem dummen geist eifach nen bissen aus!!
10.09.2003, 20:08 #20
Todesschrei
Beiträge: 22

Hier die Antworten:
1. Totenwächterkaste
2. Kriegerkaste
3. Priesterkaste
4. Kriegerkaste
5. Gelehrtenkaste
6. Heilerkaste
7. Kann man nicht wissen.
Wo ich die Wohl her hab! :D
12.09.2003, 16:20 #21
luc.lab.
Beiträge: 4
danke!!
wow... geil, ich danke dir!:) :) :) :) :) aber woher weißt du das?
12.09.2003, 16:23 #22
Tricky
Beiträge: 141

Man findet die Antworten mit der Zeit auch selber raus, wenn man die Steintafeln liest oder in den Herrenhäusern die Steintafeln auf den Steinwächtern, die nicht lebendig werden.
12.09.2003, 16:37 #23
aldee
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Tricky
Man findet die Antworten mit der Zeit auch selber raus, wenn man die Steintafeln liest oder in den Herrenhäusern die Steintafeln auf den Steinwächtern, die nicht lebendig werden.


... oder die Suchen-Funktion benutzt *g*
Seite 1 von 1  1