World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=PorZ=-
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 17:07 #1
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Warum sind die den da? - Warum sind die den da?
Was machen die banditen bei Onars hof??Wer wes es ?
28.12.2002, 11:26 #2
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Warum sind die den da? -
Ja genau
ich meine die leute von dexter!
was machen die da , gibt es da irgend etwas ??
28.12.2002, 11:43 #3
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll - Schwarzer Troll
kann mir jemand sagen was der Schwarze Troll im norden bewacht !
gigt es da ne uberrasschung oder was ??? (da das ding super schwer zu besiegen ist! )


und noch was!
ich habe mal irgendwo gelesen, das man , nach dem man paladin geworden ist noch lord werden kann .
stimmt das , wenn ja , wie ?
28.12.2002, 11:53 #4
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Warum sind die den da? -
Danke Jungs
ich werde mich mal gleich auf die socken machen und das banditen lager sturmmen,
und anschliessend die mine lehr raumen !

(wer hilft mit ?)lol lol

kurze frage noch ,
bist du sicher das es dort keine wichtigen quest mehr gibt .
( bin kapitel 5 )
28.12.2002, 11:59 #5
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll -
es lohnt sich ja nicht wiklich !
schaden tut es aber auch nicht, also noch ein paar level steigen
und dann schlachten!

danke fur den tip.
cu
28.12.2002, 12:51 #6
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll -
danke leute
(ihr wisst ja echt ne menge )

ist mein 2 tag im fourm und ich find es richtig geil hier,da man ja nur coole tips bekommt und nicht irgend so nen schwachsinns scheiss.
weiter so.
CU.:)
29.12.2002, 21:47 #7
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll -
Ich weis nicht genau , aber du kannst es ja mal in der burg versuchen , da war irgendwo einer der spruchrollen verkauft.

kannste ja mal probieren.
30.12.2002, 13:45 #8
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll -
Ich hab da noch was!

ich habe mal gelesen, das man , nach dem man Paladin geworden ist noch *Lord* werden kann , oder ist *Paladin* der hÖchste Rang ?
Stimmt das ? Wenn ja , wie ?
01.01.2003, 04:27 #9
-=PorZ=-
Beiträge: 23
toole famerae -
Genau die gleiche scheisse hab ich auch . jede 1-2 std. muss ich gothic 2 wieder neu starten . das nerft ohne ende , besonders bei einem solch gutem spiel. wess leider auch nicht wodran das liegt .
ich nehme mal an ein bug oder so was !?!
01.01.2003, 04:53 #10
-=PorZ=-
Beiträge: 23
hilfe!jäger tod - kann ich jetzt noch schleichen lernen? -
wenns garnicht klappt neuladen , man weis ja nie wofur man den typen noch brauchen wird. (der konnte ja ne hauptfigur in den späteren Kapiteln sein?! )
01.01.2003, 05:00 #11
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Schwarzer Troll -
Nun ja will mir woll keiner sagen . lol
01.01.2003, 05:17 #12
-=PorZ=-
Beiträge: 23
riesen Problem *heul* -
das hat ein freund von mir auch gehabt .
soweit ich weis kannst du da nichts mehr machen .
das ist aber gar nicht so schlimm das dir kein handler mehr was verkaukt oder du nichts mehr verkaufen kannst, da am sudausgang (rictung xardas turm) der stadt auch noch 2-3 handler sind , wo du dein ganzen kremmpel verkaufen kannst .
01.01.2003, 12:49 #13
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Brauch ich Biff? -
also 2 drachen habe ich alleine kalt gemacht , doch der 3.und 4 .drache waren schon was heftiger .die lassen ein fast nie an sich ran . Also ich habe mir nach ein paar versuchen den Biff zur hilfe gehohlt . Er ist auf jeden fall ganz nützlich , da man alle Erfahrungs punkte von ihm gutgeschrieben bekommt .
(mit ein bisschen übung und geschick schaft man es auch ohne ihn )
ps : nim genug heiltränke mit , da er dich später öffters mal deswegen anspchrechen wierd .

mfg -=PorZ=- :D
01.01.2003, 14:25 #14
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Brauch ich Biff? -
hi

ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube er ist wieder nach kohrines zuruck. (vieleicht bei onars hof ?!?)
bin mir aber absolut nicht sicher.
du musst in aber nicht killen
cu::D
01.01.2003, 14:38 #15
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Hilfe beim Anfang! -
hi
nun ja alls magier hast du dir sozusagen den schwierigkeits grad *HARD* ausgewahlt:D .(wegen der smallen rüsstung )
tja musst dich wohl ein bisschen mehr anstrengen und mehr zeit in gothic 2 investieren , um an so viel geld ran zu kommen

oder du versuchst es mal in der stadt bei dem typen der geld verleiht .! (vor dem haus steht ein kiffer ) nicht zu übersehen ,, der verleiht doch 1000 gold , oder nicht .

cu
01.01.2003, 14:56 #16
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann -
hast du auch den suchenden bei dexters versteck platt gemacht ( onars hof ) ?
schau mal nach , an der brücke müsste einer stehen , wenn du ihn noch nicht gekillt hast !( für die quest brauchst du eigentlich nur die 4 oder 5 Suchenden , die um onars hof rumhängen platt machen und dann zu tolof züruck gehen und im berichten.

cu
04.01.2003, 11:12 #17
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Orc-Angriff auf Sekobs Hof - verhinderbar? -
ich glaub man bekommt die vor oder nach der drachen quest .
wenn du aus demm minetal kommst wirst du am pass an einer kleinen brücke von einem orks herren angesprochen , dann berichte lord hagen . ab da hast du die quest .
08.01.2003, 22:31 #18
-=PorZ=-
Beiträge: 23
wo kann ich Stärke- & Geschicklichkeits-Trank lernen? -
hi
du musst erst alle anderen tranke lehrnen , ehe du so was wie särke und geschicklichkeits tränke brauen kannst . und dazu brauchst du auch bestimmte zutaten , die meiner meinung nach nicht so offt zu finden sind !
12.01.2003, 14:31 #19
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Sonnenkreis? -
du musst am schwarzen troll vorbei , und an den zwei bandieten , die an einem eingang zu nem kleinen dichtbewaschenen waldchen stehen !
da musste hin und dann sihst du denn schon !
26.01.2003, 21:31 #20
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Das Bildchen oben links -
Dann hab ich aber auch mal ne frage , wie bekomme ich ein bild in die signátur ???

unter dem namen weis ich wie , aber in der signatur , muss ich umbedimgt wissen !!!
10.09.2003, 17:35 #21
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
also wenn ihr das addon . *die nacht des raben * meint, muss ich sagen das es doch geht wassermagier zu werden,bin ich direkt bei 1 mal zocken geworden...
aber ich weis nit ob ihr das addon meint.
10.09.2003, 17:48 #22
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
also, alls ich in die stad kamm ,wurde ich erst mal bürger bla bla,
und ihr kenn doch den wassermagier vatras, der in der stad seine predigt hält. den hab ich angesprochen, das er mir was über die wassermagier erzählen soll, und dann war auch irgendwann mal zur auswal , das man sich den wassermagiern anschliessen will, aber dafür gibt dir vatras erst mal die aufgabe nach den vermissten leuten zu suchen, die in der stad verschwunden sind.
wenn ihr die aufgabe gelöst habt, geht ihr zu vatras und er nimmt dich in den orden auf,
aber auch erst dann, wenn du lord hagen die botschaft von der bösen oder dunklenamrme überbracht hast.
dafür hab ich mich der militz angeschlössen, um ins rathaus zu kommen !
wenn das erledigt ist, werdet ihr im orden aufgenommen. !!

[wegen der vermissten leute. geht ihr einfach zu dexter, der ist der anführer der banditen bande in der nähe von onars hof [dem grossabauern],rechts oben auf der kleinen burg.. der erzählt euch dann das was vatras wissen will :)]

ich schau gleich aber nochmal im tagebuch, nit das ich was falsches gesagt habe, aber ichglaub das war so !!!
bei fragen eifach nochma lmelden.
mfg -=PorZ=-
10.09.2003, 17:59 #23
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
ahhhhh, oh oh, kein plan, mich hat es sowieso gewundert da ich noch keine robe bekommen habe, aber wenn ich anschliessen zum kloster gehe
sagen die, das ich mich schon einem anderen orden angeschlossen habe.

und was bringt mir das denn wenn ich mich dem ring des wassers angeschlossen habe, bis jetzt eigentlich noch nit viel.
mhh shit :(

aber sorry wenn ich dan nscheisse gelabert habe mit dem anderen thread !!!
SORRY
Seite 1 von 1  1