World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hilfe !!!!!
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 21:29 #1
Clarissa
Beiträge: 5
Hilfe !!!!!
Hi,
ich habe nun endlich das Gothic 2 Add-on bekommen und auch gleich angefangen es zu spielen. Doch nun treten auch schon die ersten Probleme auf, die ich nicht bewältigen kann.
Ich habe mit dem Feuermagier gespielt. Ich habe jetzt soweit alle Quests erfüllt und Lvl.20 erreicht. Nachdem ich dann als Wassermagier aufgenommen wurde, ging es nicht weiter. Es kommen einfach keine neuen Quests mehr und die alten lassen sich nicht lösen. Nichtmal einfache Sachen wie "Heilmittel für Hilda" kann ich mehr bewältigen.
WER KANN MIR HELFEN ODER EINEN RAT GEBEN???
Mfg, Hendrik
08.09.2003, 21:34 #2
Umhauer
Beiträge: 207

du meinst sicher den "Ring des Wassers"...
du nimmst alle Ornamente, die du gefunden hast, gehst zu Lares im Hafenviertel, und er bringt dich dann zu Saturas.
(die Ornamente musst du Neoras abgeben, der Magier beim Portal)
08.09.2003, 21:49 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

in welchem kapitel bist du denn?
eigentlich sollte es doch in der neuen welt weitergehen, wenn du im ring des wassers bist. warst du auch shcon im minental?

das heilmittel bekommst du bei vatras.
09.09.2003, 15:22 #4
Clarissa
Beiträge: 5

Ich bin in Kapitel 3. Ich war schon im Minental, aber da passiert auch nichts. Ich habe so eine komische Nachricht, die ich eigentlich bei Saturas abgeben soll, aber wenn ich ihn anspreche, gibt es keine option, in der ich das sagen könnte.
Ich soll nun zu Lord Lothar gehen, aber den finde ich auch nirgends. Habe bisher nur ein Ornament, die anderen suche ich gerade.
Hendrik
09.09.2003, 15:41 #5
scelerafer
Beiträge: 82

meine güte les dir die andren threads durch und macht nicht immer wegen dem selben thema n neuen thread auf

klick hier

bzw. einen der 300 andren threads mit dem thema
10.09.2003, 11:46 #6
Esteban
Beiträge: 85

wo wir schon bei dem thema sind!!!
WIE WIRD MAN WASSERMAGIER???
ICH BIN LEVEL 20 UND IMMER NOCH KEIN WASSERMAGIER!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRR

Helft mir!!!!!!!!
10.09.2003, 11:49 #7
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Man kann kein Wassermagier werden. Lediglich nur dem Ring des Wassers beitreten und Adanosmagie lernen.
Seite 1 von 1  1