World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Militz-Quests am Anfang
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 17:56 #1
Nytrox
Beiträge: 53
Militz-Quests am Anfang
Peck finden ist ja easy aber ..
ich habe schon vorher den söldnerquest von cipher gmacht uns jetzt will keiner mehr plaudern (obwohl ich nackt rumlaufe *gg*)
kann man ihm dann erzählen, dass es schon vernichtet ist (dass ich den quest gemacht habe liegt schon zurück)oder sollte ichs bei cipher kaufen und dem lordi geben ??
bei der diebesgilde ist ja das prob das man als magier und militz
den nagur quest net kriegt
und wenn ich mich umhöre sagt mir niemand was
abgesehen davon das ein dreister dieb bei mir schon gescheitert ist
bleibt also halvor ?!?
gibt es überhaupt eine antidiebesgilde lösung für nagur ?? den kann man ja prügeln wie man will
man man man es ist so lange her dass ich g2 als pala durchgespielt hab ich hab das alles schon vergessen

waer cool wenn mir jemand all die fragen beantworten könnt
thx im voraus

MfG Ny ;)
17.09.2003, 17:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Sag Andre einfach, du hast es ins Meer geworfen
2. Wenn du Rengaru oder Halvor in den Knast bringst, taucht Atilla auch so auf und du kannst den Schlüssel holen (musst erst mit Kardiff reden)
17.09.2003, 18:09 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Nagur sagt das er dich auch ohne Uniform erkennt gibt dir aber später trotzdem den Quest probier es´einfach .
Eventuell musst du vorher erst als Miliz Halvor laufenlassen und das überzeugt ihn dann.

Wenn du Cipher das Paket gegen hast ,hast du bei Andre sowieso nur die Gesprächsoption es ins Hafenbecken geworfen zu haben.
17.09.2003, 19:48 #4
Esteban
Beiträge: 85

Bring hanna einfach lehmars schuldenbuch dann kriegste nen schlüssel!!!
17.09.2003, 19:53 #5
aldee
Beiträge: 153

Hannas Schlüssel ist für die Kisten auf der Schatzinsel.
17.09.2003, 21:49 #6
Quarhodron
Beiträge: 257

@aldee
echt?dafür ist der scjeiß schlüssel also.wo ist denn die insel.cih find nur die eine insel mit den drei waranen,da aber nichts anderes.lohnt es sich?was ist in der truhe
17.09.2003, 21:51 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Da gibt es mehrere Truhen:

Die Schatzinsel
Seite 1 von 1  1