World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nytrox
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.09.2003, 13:31 #1
Nytrox
Beiträge: 53
Huno's Stahl und Ein Paket voller Dietriche? - stahl ok aber dietriche
also ich hab zwar den quest mit dem stahl bekommen aber der olle fisk wollte mir den quest für die dietriche geben selbst als ich die teile schon im inventar hatte

ps: mein level 27 drachenjäger hatte mit seiner rüssi auch kein problem (man sollte festlegen dass die leute zuerst in die addonworld gehen müssen und dann erst in minental sonst is das tal der erbauer super easy abgesehen davon dass es schwer ist mit level 17 oda so mit lvl 30 suchenden fertig zu werden )
10.09.2003, 13:35 #2
Nytrox
Beiträge: 53
Irrlicht -
na doll ich wunder mich schon warum ich das teil net kreig
sagenwers mal so ich habe den waffenhändler quest gelöst ohne ihn zu bekommen (also kein irrlicht)
muss man den kreigen bevor man member wird ?? wie doof
10.09.2003, 13:40 #3
Nytrox
Beiträge: 53
Beliars Klaue vernichten oder aufpowern? -
da ihr ja alle so gut bescheid wisst !!!

ich hab jetzt die klaue und frage mich (hab 40 hp fürs aufrüsten bezahlt) wie das von den beeinflussenden antributen her funzt
ich trage das teil 1h und es macht98 dam und 26 % auf extra als ich nen lvl geuppt bin und zu nem beliar schrein gegangen bin (der im der stadtkanalisa) hats mich 5 hp gekostet und das ding hatte 1 pt dam mehr und 2 % extra dam . da ihr ja wisst was das maximum ist wie erreicht man das ?? ist es überhaupt wie alle dumen npc kryptisch behaupten von den charwerten abhängig oder musstu einfach nur alle beliar schreine im spiel ausgraben ??
ich würd mich echt auf ne antwort freuen
thx im voraus
10.09.2003, 13:42 #4
Nytrox
Beiträge: 53
Beliars Klaue vernichten oder aufpowern? - lol
echt nur 64 ??
der blitz ist bei mir hweftiger als die normale schwert attacke mit dem blitz werde ich mit level 29 sogar mit trollen und drachensnappern total leicht fertig
naja und sumpfgolems sind anscheinend sowieso empfinflich
10.09.2003, 13:51 #5
Nytrox
Beiträge: 53
Beim Start von G2 - Beim Start von G2
Hi,

also bei mir ist es ärgerlciher weise so, dass wenn das game abgekack ist und ichs neustarte winXP virtuelles dateisystem intialisieren muss (ich weis auch net warum) . Ist son schmales
kleines fenster mit nem grünen Balken der sich mehrmals auf 100%
füllt das dauert dann ne ewigkeit und es startet.

IST DAS NORMAL ??

ich waer happy wenn ihr mir sagen könntet ob das bei euch auch so ist
oder wei man das beseitgen kann

thx im voraus

mfg Ny
10.09.2003, 13:57 #6
Nytrox
Beiträge: 53
hohe lernpunkte kosten? - hum
das miese ist ja das scheint sich nicht nur auf attribute zu beziehen

also ich bekomme neuerdings für 1h kein 2h mehru nd umgekehrt es verhält sich aber anscheinend so wie bei den attributen mit den kosten

a pro pro frage:
meinstu die 200 dam 170 st axt ??
kann man seine stärke nur bis 170 steigern ??
aber schwertkampf und fernkampf bleibt noch immer bis 100 ??
10.09.2003, 21:24 #7
Nytrox
Beiträge: 53
Welchen lvl habt Ihr ??? -
mein letzter drachenjäger war 50
nötig isses zwar net aber 50 is ne schöne zahl
bin gerad nen pala am machen

a pro pro magier und paladine hams soweiso am ende viel leichter
mit den netten zaubern vom pala sind die orks und echsenmenschen soweiso ziehmlich schnell hinüber
vom magier ganz zu schweigen
13.09.2003, 13:30 #8
Nytrox
Beiträge: 53
Raven, Thorus, Bloodwynn.... - lol
das problem ist ja das raven (wenn man gomez killt) einem den weg versperrt. der steht ja vorne im eingang und opfert sich für gomez.
*gg* hat ihm nix genützt. naja aber thorus müsste eig auch tot sein
weiler am tor steht. und bloodwyn stand immer am sudtor ne ??
abgesehen dass er gestorben sein müsste bei der rückeroberung der neuen mine AUF JEDEN FALL weiler da das tor bewacht. also LOGIK ?!?
13.09.2003, 14:06 #9
Nytrox
Beiträge: 53
die nacht des raben ist zu schwer! -
also ich hab mir mal mehr oder minder den thread durchgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu:
ich find das addon nicht ZU schwer klar es ist schwerrer aber ich
denke man muss die neuen gegner erstmal realisieren. natürlich kann man gegen einen lvl 30 suchenden nicht wie gegen diese billig teile aus normal gorhic vorgehen. also meine taktik gegen 1en suchenden auf einmal ist schnelle links-rechts schläge dann hatter kaum zeit nen fb zu schleudern in 90% der fälle kommste damit durch.
also ich bin erst ins minental gegangen als ich dann wie gewohnt n paar orkkrieger metzeln wollte und den drachensnapper am anfang aus dem weg räumen wollte (die biester sind ja so stark im addon) erstmal SHOCK.
klar:D es ist hart und ich hab mich auch geärgert dass ich am anfang nichtmal wie gewohnt schwertmeister bevor ich in die kolonie gehe werden kann geschwige den schlösser knacken lernen kann aber als ich dann mit level 18 aus dem minental kam ( mein fehler ass ich noch net in der addonworld war )
[der diego ist tierisch geil um die reihen der orks zu säubern der kerl ist stark man !!!!!!!!!!!!!!!!!!]
war ich schwach gg die suchenden und so aber ich hatte ne leichte dj
rüß die wirkt in der dann ziehmlich leichten (sogar noch leichter als g2 ) wirkenden addonworld wunder wenn man mal allein unterwegs ist. (das armor switchen nervt ja so ) naja die ließ sich dann relativ leicht durchzoggen bis auf die 2 trolle und die orkhorde (feuerregen wirkt wunder ) raven warn witz und mit der klaue
hat kaum einer onch ne chance gg dich. damit metzelst du auch die suchenden auf dem hof von sekob (mit genug armor)
ich kann demjenigen der gesagt hat anfang kap 3 ist am schwersten nur zustimmen.
mit planung geht alles !!!
ich finde das g2 durch as addon berreichert wurde
abgesehen davon dass einige sachen ruhig quests sein könnten wie angus und hank .
ach gg trolle ist nicht nur feuerregen gut (man braucht ja 2 für einen) goblinskellete mit normalen kombiniert wirken auch wunder

mfg Ny

ps: ich hoffe mein post passt in den thread

@ Malthus: grüß Kerber und Biehler von mir
13.09.2003, 19:38 #10
Nytrox
Beiträge: 53
Spielt ihr Gothic2 (+AddOn) mit der alten oder neuen Steuerung ? -
also ich spiel auch gothic 2 mit tastatur (das schon die batterien meiner maus *gg*)
ne aber ich hatte mich auch aus g1 daran gewöhnt
13.09.2003, 19:42 #11
Nytrox
Beiträge: 53
Raven, Thorus, Bloodwynn.... -
ich find den abschied von thorus im add-no toll.
der geht ja irgendwie:
"irgendwann auf deinem weg wirst du sicher durch eine Pforte oder ein Tor schreiten und an dem werde ich stehen" oder so
voll vrheissungsvoll !!!
14.09.2003, 12:47 #12
Nytrox
Beiträge: 53
Betty Einhand oder Zweihand - ?
mal ne frage ich hatte den eindruck mit meinem dj dass man neuerdings
zwar mehr bezahlt aber 1 h hat bei mir net 2h mitgezogen ?!? oder irre ich mich
14.09.2003, 15:03 #13
Nytrox
Beiträge: 53
hilfe mein gold ist weg - hilfe mein gold ist weg
hi leute
ich bin n lev 15 magier in kap 2
als ich nachdem ich den steinwächter bei sekobs hof besiegt habe
(die viecher sind wohl ziehmlich magieresistent) , bei den söldnern einkaufen gehe sehe ich das ich 0 gold habe wobei ich eig 8 k haben müsste ?!?
dramatisch ist es wegen schmieden zwar nicht aber irgendwie schon scheisse
wenn man sich verwandelt verliert man kein gold ne ??
(hab vorher als drachensnapper n paar orks und warge im wald gekillt)
also ich wes net ist dasn bug ?

ich waer echt froh wenn jemand was darüber wüsste

mfG Ny
14.09.2003, 15:08 #14
Nytrox
Beiträge: 53
hilfe mein gold ist weg -
ne ich habe mich noch nie mit auch nur einem char besiegen lassen
bevor ich verliere lade ich lieber so lange bis ich gewinne oder lasse es ;)
daran liegt net
14.09.2003, 21:14 #15
Nytrox
Beiträge: 53
mana für 2h - mana für 2h
ich hab mir alle neuen magierstäbe geholt und als ich mal nen stab mit 4 auf 2 h angezogen hab gespeichert hab und dann wieder geladen den stab abgelegt und "Zauberstab" angelegt hab hatte ich 4 2h weniger und 20 mana (die aber wie durch item gegeben gerechnet werden) mehr

da das bugusing ist mir es aber durch zufall passiert ist meine frage kann man des irgendwie abstellen ? ich mein zauberstab macht net sonderlich viel dam

MfG Ny
14.09.2003, 21:20 #16
Nytrox
Beiträge: 53
kreise der magie - kreise der magie
ich bin magier lvl 18 uns hab nurn 2. kreis dh. mein stärkster zauber ist eislanze (als rune)
jetzt bietet mir saturas an mir höhere kreise beizubringen, aber
genau wie bei parlan wird man auf später (bzw akt 3 ?!?) vertröstet
frage:
muss man bei saturas auch bis akt 3 für kreis 3 warten oder kann man den lernen wenn man zb. bei den banditen mitmischt also in der story vom addon weiter ist ??
das ist ja sonst voll unnötig und man ist als magier den anderen klassen doch irgendwie unterlegen

ps: wenn jemand ne liste mit zaubern [dam], manakosten und vorallem
benötigtem kreis hat waer ich echt dankbar (der teil magie auf wog.de ist ja noch net fertig abr ich wette es sind etliche unter euch die schonmal als magier gezockt haben ?!?

MfG Ny
14.09.2003, 21:25 #17
Nytrox
Beiträge: 53
Klaue Beliars.. - ?
also bei mir das das ding nurn bild ohne werte nur mit namen bevor ichs aufgeladen hab weder 1h noch 2h (jedenfalls stand da nix und man konnte es auch net benutzen)
14.09.2003, 21:27 #18
Nytrox
Beiträge: 53
kreise der magie -
ich mein alle neuen zauber ab kreis 3 einschl. (wassermagier+beliar)
14.09.2003, 21:30 #19
Nytrox
Beiträge: 53
kreise der magie -
naja trotzdem thx

man was mich echt an foren nervt :
wenn ich morgen nach der ******schule in das forum gucke werde ich meinen thread wohl kaum wiederfinden
15.09.2003, 19:45 #20
Nytrox
Beiträge: 53
kreise der magie -
thx für die antoworten die neuen zauber sing günstiger als ich erwartet hatee
16.09.2003, 20:27 #21
Nytrox
Beiträge: 53
Magier - Runenempfehlung bzw. Strategie -
ich denke die golems ´ham viel mehr def (halten mehr aus) und npc mit nicht stumpfen waffen machen denen eh kaum dam
17.09.2003, 17:50 #22
Nytrox
Beiträge: 53
Innos' Schreine -
nicht immer
mein gefühl sagt mir das das kapitelweise und gebietsorientiert ist
dh. du kriegst bei einem schrein manan wenn aber n zweiter daneben steht von dem nüx
?!?
und wenn n neues kapitel ist kannstu an dem schrein nochal holn
17.09.2003, 17:56 #23
Nytrox
Beiträge: 53
Militz-Quests am Anfang - Militz-Quests am Anfang
Peck finden ist ja easy aber ..
ich habe schon vorher den söldnerquest von cipher gmacht uns jetzt will keiner mehr plaudern (obwohl ich nackt rumlaufe *gg*)
kann man ihm dann erzählen, dass es schon vernichtet ist (dass ich den quest gemacht habe liegt schon zurück)oder sollte ichs bei cipher kaufen und dem lordi geben ??
bei der diebesgilde ist ja das prob das man als magier und militz
den nagur quest net kriegt
und wenn ich mich umhöre sagt mir niemand was
abgesehen davon das ein dreister dieb bei mir schon gescheitert ist
bleibt also halvor ?!?
gibt es überhaupt eine antidiebesgilde lösung für nagur ?? den kann man ja prügeln wie man will
man man man es ist so lange her dass ich g2 als pala durchgespielt hab ich hab das alles schon vergessen

waer cool wenn mir jemand all die fragen beantworten könnt
thx im voraus

MfG Ny ;)
25.09.2003, 19:37 #24
Nytrox
Beiträge: 53
Leveln vor Gildenbeitritt? -
lol ich weis zwar net wo du levelst und wie aber ich denke du übertreibst
so nach dem motto och joar dann investier ich halt gar keine punkte und renne mit 10 mana 10 kampf und 10 staerke rum und versuche gegner zu plätten und dannn auch noch in NdR (willstu mir erklären mit so niedrigen werten bullco oder sentenza geschafft zu haben ?!?)
dann auch noch mit dieser ..... leder rüssi

ich denke auch die söldner quests sollte man schon noch machen
ich halte es immer so dass mein kerlchen 30% 1h (mit 2h anfangen is voll doof find ich .. vorallem weil der die wumme so schwul hält und die anfangs 2händer voll fürn ***** sind) und n bissl staerke 25 fürn edles kurzschwert (damit is man am anfang ja recht gut beraten)
mit lev 10 dann noch 40 lp frei haben find ich ok
leute die mehr spielspaß durch schwierigkeit bekommen sind mir suspekt ... zu leicht is scheisse aber zu schwer auch
im mittelweg entfaltet sich gutes feeling besonders bei rollenspielen
es gehtdoch nicht darum das ich nach jedem kampf nur noch 30% hp hab
nagut wenn man das spiel bis zum exess 10 mal durchspielt hat man wohl nur noch an sowas spass

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MfG Ny
25.09.2003, 20:18 #25
Nytrox
Beiträge: 53
Euer höchstes Level? -
mit meinem letzten DJ (hab viel geexpert) lev 50 auf irdorath
Seite 1 von 3  1  2  3