World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Friedhof neben Onars Hof
Seite 2 von 2  1  2 
14.01.2004, 22:09 #26
Der_Schläfer
Beiträge: 556

quote:
Zitat von Goldenhind

Das erinnert mich an den genialen Thread, in dem einer rausgefunden hatte, dass innerhalb der Barriere keine einzige Mine gelegen hätte, wenn diese ihre eigentlich geplante Größe nicht überschritten hätte. ( Hat zwar nicht viel mit dem Topic zu tun, aber ich wollte trotzdem nochmal darauf hinweisen, weil ich es einfach interressant fand.:D )



falsch. du vergisst die dichtgemachte mine, durch die man in G2 ins minental kommt. die war bei der erschaffung der barriere noch auf und somit innerhalb der barriere. und klein isse ja auch nicht gerade (wenn man über die hängebrücke auf die andere seite der schlucht geht sind da ja auch noch stollen!)
15.01.2004, 13:26 #27
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Danke für die karte sam:)

Was mir da grad auffällt, auf der karte is unten dieser krieger mit der erzbaronrüssi, der grad gegen eine harpie kämpft, das wollt ich schon immer mal wissen, wer das wohl ist. Der ist auch auf diesen Bildern, die in etlichen häusern in khorinis hängen...
15.01.2004, 21:33 #28
Esteban
Beiträge: 85

vielleicht is das ja könig roba oder irgend nen anderer könig!!
15.01.2004, 21:41 #29
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, wäre möglich, der trägt ja um Startvideo von Gothic auch ne Erzbaronenrüstung...
16.01.2004, 13:54 #30
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hmm, möglich, aber Rhobar/Gomez haben die Rüstungen mit dem "Feuerring" am Bein.

P.s. Hey alex, hast dich beim ava für nummer 2 entschieden. Gute Wahl!
16.01.2004, 19:40 #31
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Vielleicht ist es ja auch Horst-Walter, der lokale Volksheld. Ich vermute mal, das nur die PBler (Und vielleicht noch nicht mal die) wissen, wer das ist.
17.01.2004, 12:10 #32
Screamer
Beiträge: 95

ich hab keine ahnung wer des sein soll
17.01.2004, 12:57 #33
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Screamer
ich hab keine ahnung wer des sein soll


Na, dann hat sich das ja wirklich gelohnt, dass du hier postest...
21.01.2004, 11:07 #34
Esteban
Beiträge: 85

schließen wir das thema doch einfach ab und sagen das es irgendein typ ohne bedeutung is, der gegen eine harpye kämpft!!
Seite 2 von 2  1  2