World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Südliche Inseln
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
02.01.2004, 11:32 #51
lord_greg
Beiträge: 466
Ja
Die Orks haben Schiffe, es steht im Hanbuch beim der Geschicht auf Seite 2 oder 3
02.01.2004, 11:39 #52
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Naja, Schiffe befinden sich normal auf dem Wasser. Und wenn man anlegt tut man das in einem sicheren Hafen und nicht mittem in einer Ork Hochburg. Desweiteren werden kaum alle Schiffe gleichzeitg anlegen.
Die Paladine haben ja nicht an die Drachen geglaubt, dass heißt, wenn die Schiffe von Drachen vernichtet worden wären, hätte das irgend wer merken müssen.
02.01.2004, 11:47 #53
lord_greg
Beiträge: 466
Hanbuch lesen
Im hanbuch steht deswieteren noch:

alle Schiffe der Menschen wurden von den Sklavengaleren der Orks
versenkt
02.01.2004, 11:55 #54
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Na also, da haben wirs doch, ihr müßt nur das Handbuch lesen, da steht alles drinnen, man man
02.01.2004, 11:58 #55
lord_greg
Beiträge: 466
Uebringens
Hinten im Handvuch findet sich ein Glossar zu Gothic und ein RPG Glossar wo begriffe wie RPG, NPC, D&D u.s.w erläutert werden.
02.01.2004, 12:40 #56
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Naja, vieleicht werd ich das Handbuch doch mal öffnen :D Scheint ja sogar was drinnen zu stehen.
02.01.2004, 12:44 #57
lord_greg
Beiträge: 466
Ich Nicht
Ich habe das HAnbuch leider verloren, weis jemand wo mann es nachbestellen kann???

(ich eröffne noch ein neues Thema dazu, weiss aber nicht wo)
02.01.2004, 16:49 #58
Jabbar
Beiträge: 4

Die südlichen Inseln wären doch die Möglichkeit für G4 neu anzufangen, hundert Jahre früher/später mit neuem Held etc., da über die Inseln noch ziemlich wenig bekannt ist und die PBs sich deshalb die Geschichte unabhängig von Gothic 1-3 zusammenbasteln könnten, oder??
03.01.2004, 09:21 #59
Kooper
Beiträge: 3
nee, nee, nee
Nein, ich finde das wäre dann ein billiger Abklatsch der Gothic Reihe. Die Geschichte muss immer mit dem Namenlosen in dieser Zeit spielen.
13.01.2004, 18:58 #60
lord_greg
Beiträge: 466

Kooper hat recht,
es muss immer mit den Auserwählten Innos(dem Helden) spielen, sonst wäre es nur ein weiteres Rollenspiel das die Welt nicht brauchz.
13.01.2004, 19:59 #61
James Bond
Beiträge: 2.040

Gothic ist nun mal die Geschichte um den Namenlosen Helden.
Ein Gothic Teil ohne ihn ist imo nicht denkbar.

PS: @Kooper: Deine Sig ist zu gross...
13.01.2004, 20:29 #62
Der Weise User
Beiträge: 878

jo, gothic ohne ich is nich gothic
@topic
auf den südlichen inseln könnte ja der letzte beschwörungstempel beliars sein.
14.01.2004, 11:51 #63
lord_greg
Beiträge: 466

Der letzte Beschwörungstempel wird sichicher unter dme Meeresgrund sein, unerreichbar für alle Menschen bis auf einer........
14.01.2004, 14:11 #64
Der Weise User
Beiträge: 878

weshalb bist du dir so sicher? über den letzten tmepel wurde bisher noch gar nix gesagt
14.01.2004, 14:53 #65
lord_greg
Beiträge: 466

Ich behaupte dies frei, doch wenn es wirklich so sein wird, habe ich es mal gesagt.:)
15.01.2004, 21:12 #66
Esteban
Beiträge: 85

ich fänds klasse wenn im letzten tempel xardas wär, den man dann erledigen muss!!
16.01.2004, 14:31 #67
Kosa
Beiträge: 34
Gothic3
ich dachte immer, wo G3 ansetzt, wär schon lange verraten...

"Die Geschichte von Gothic 3 soll auf dem zweiten Teil aufbauen. Der namenslose Held ist also wieder mit an Bord, diesmal aber nicht annähernd so schwach wie zu Beginn der ersten beiden Teile. Denn laut Hoge werdet ihr einen wahren Superhelden verkörpern!"

Das schriebt zumindest die Gamigo letzten Sommer.

http://gamigo.de/news_detail/pc/13085/
16.01.2004, 16:46 #68
Der Weise User
Beiträge: 878

ich fände es blöd, wenn feuerwarane und schattenläufer auf einmal die rolle von wölfen und blutfliegen auf einmal übernehmen würden. man sollte in etwa mit den selben gegnern wie in g1 und g2 anfangen: riesenratten, blutfliegen, molerats, feldräuber, wölfe, scavenger etc. einigige neue arten sollen natürlich auch hinzukommen. und es ist doch ob oben rechts am anfang 0 oder 40 steht.
17.01.2004, 22:30 #69
Murdoc999
Beiträge: 120

quote:
Zitat von Y'Berion13
ich fände es blöd, wenn feuerwarane und schattenläufer auf einmal die rolle von wölfen und blutfliegen auf einmal übernehmen würden. man sollte in etwa mit den selben gegnern wie in g1 und g2 anfangen: riesenratten, blutfliegen, molerats, feldräuber, wölfe, scavenger etc. einigige neue arten sollen natürlich auch hinzukommen. und es ist doch ob oben rechts am anfang 0 oder 40 steht.


Werden die Entwickeler schon regeln.
Auf jedenfall hab ich kein Bock wieder als Schwächling anzufangen.
17.01.2004, 22:47 #70
M.F.L.
Beiträge: 119

Hm... doch so als Schwächling anzufangen fänd ich besser.
Irgendwo hab ich gelesen,d ass der Held evtl erst stark anfangen soll und dann durch nen Fluch oder sowas wieder schwach wird.
JEdenfalls stelle ich mir Gothic für Anfänger schwerer vor, wenn der Held direkt am Anfang stark wäre.
17.01.2004, 23:15 #71
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

das thema heißt nicht"wie wird g3"oder"wie viele handels schiffe es giebt" sondern südliche inseln
18.01.2004, 00:07 #72
Graviton XQ
Beiträge: 566

ja man, das thema hatten wir schon oft genug und dabei ist das hier nicht mal ein thread, der annähernd mit diesem thema zu tun hat.
die leute die meinen das man in G3 wieder schwach anfängt sollen das glauben, ob es später so sein wird, wird sich zeigen...
18.01.2004, 11:58 #73
lord_greg
Beiträge: 466

Ich als Ersteller dieses Treads finde es schade, das jeder Tread zu einm G3 Tread wird, naja nicht ganz allen Treads wiederfährt dieses Schiksal.
18.01.2004, 13:36 #74
Ignaz
Beiträge: 6

Lord_Greg hat Recht
18.01.2004, 13:39 #75
lord_greg
Beiträge: 466

Wilkommen im WoG,

Natürlich habe ich recht.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5