World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde die Zweite
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 16:53 #1
Caimbeul
Beiträge: 522
Diebesgilde die Zweite
Huhu

Ich häng wiedermal bei der Diebesgilde.
Ich hab nen Guide durchgelesen aber konnte keine Infos finden wie ich den letzten Blutkelch bekomme.

Angeblich ist dieser in Lord Hagens Haus.

Welches Haus ist damit gemeint?
Falls es das ist wo Lord Hagen drinn steht, wie komm ich da ohne Gildenzugehörigkeit rein?


Danke im Vorraus.
11.09.2003, 17:41 #2
Llecter
Beiträge: 389

hab den quest zwar nie gemacht, aber in Lord Hagens Haus gibts einen Blutkelch.
Oben sitzen in einem Zimmer der statthalter und der Richter beieinander, und da im Nebenraum hab ich nen Blutkelch gefunden.
11.09.2003, 17:43 #3
Llecter
Beiträge: 389

hmm sorry, hätt deine frage mal ganz durchlesen sollen.

wie du ohne gilde reinkommst weiß ich auch net, glaub net das es überhaupt geht, oder?
11.09.2003, 17:47 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

offiziell kommt man nicht rein ohne gilde, es gibt jedoch einen trick an den wachen hintenrum. aber wenn du normal spielst solltest du in einer gilde sein.
11.09.2003, 17:49 #5
Caimbeul
Beiträge: 522

Trick oder Cheat?

Würd gern ne Gildenzugehörigkeit so langs geht weglassen. :)
11.09.2003, 17:59 #6
El - Grande
Beiträge: 102

Wozu eigentlich????
11.09.2003, 18:52 #7
Esteban
Beiträge: 85

es gibt mehr als sechs!!
haste den im richterhaus??
in valentinos haus???
in salandriels haus???
in lehmars haus???
wo ´der andere war hab ich vergessen!!
11.09.2003, 19:07 #8
ianus
Beiträge: 28

Grüße!

An den Wachen kann man sowohl mit einem Trick, mit einem Spielfehler und mittels cheat vorbei.

Der Trick ist hinter der linken Wache (wenn Du auf das Haus zugehst) vorbei zu gehen. Nichtmal schleichen ist notwendig.

Zu dem Fehler. Geh einfach seitwärts. Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Möglicherweise erscheint dann noch das Dialogfenster, hat aber keine Bedeutung mehr.

Der cheat ist "k" unter marvin.

Seit dem addon kommst Du aber nicht mal in Kapitel 2 ohne zu einer Gilde zu gehören. Tritt also ruhig bei.
Seite 1 von 1  1