World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Llecter
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
17.12.2002, 20:32 #1
Llecter
Beiträge: 389
Ork Friedhof - Ork Friedhof
Kann mir mal jemand helfen?
ich finde im Ork Friedhof die zweite Pergamenthälfte nicht!!!
der Guru meint die müsste da noch sein, lässt sich nicht umstimmen, aber ich find sie nicht:(
Hab jetzt da alle Mumien geöffnet, jede Menge schalters gedrückt, aber von der zweiten hälfte keine Spur:(

Danke schonma im voraus für die Hilfe
12.01.2003, 15:22 #2
Llecter
Beiträge: 389
Ist mein PC zu langsam oder zu schnell? -
lollig, das es menschen gibt, die glauben eine Geforce 4 MX sei eine bruachbare GraKa.
sachen gibts.....
holt euch ne Ti4200, super leistung, klasse preis!
12.01.2003, 15:28 #3
Llecter
Beiträge: 389
Tunnel????? - Tunnel?????
Hi, ich hab ein dickes Problem!!
Ich bin jetzt anfang des zweiten kapitels, und soll ins minental gehen.
Allerdings stehen dort ein paar orks rum, und die kann ich mit einem Level 7 Helden höchstens ma an der Poperze kratzen.
BAer das ist nicht das eigentlich problem, denn es gibt ja am anfang links diesen seitengan, über den man gehen kann( bzw muss).
Und genau da liegt der Hund begraben.
ALso, ich gehen da lang, ducrh den ersten Tunnel, über die Steinbrücke, und dann komme ich zum zweiten tunnel, woi eine kiste daneber steht. alkso, ich geh den tunnel rein, aber nach kurzer zeit verjüngt sich der tunnel, und ich kann nicht mehr weiter laufen, weil ich zu groß bin.
da dcht ich ja noch in der kliste daneber is das lösungsmittel, verwandlung fleischwanze oder so, also, zurückgelaufen, schlööser knacken erst mal gelernt, aber in der ksite war dann doch nix drin.
Und in den Komplettlösungen steht nix, aber gar nix drin, von so einem problenm, da scvheint der tunnel stehst normal zu sein.
Also meine Frage, ist das ein Bug, oder gehört das zum spiel, und wenn ja, wie kann ichs lösen ????

Danke!!!
12.01.2003, 15:39 #4
Llecter
Beiträge: 389
Tunnel????? -
da habt ihr wohl recht
12.01.2003, 15:47 #5
Llecter
Beiträge: 389
Tunnel????? -
hör mal, dann geh mal in die suchfunktion und gib mal das wort tunnel ein!
dann findest du ne menge sachen, so ungefähr 10, wovon nur ein einzigstes was mit gothic 2 zu tun hatt, und dann auch nix mit meinem problem. also halt ma schön den rand.
20.01.2003, 18:36 #6
Llecter
Beiträge: 389
hülfe, was kann ich machen? - scheiße, was kann ich machen?
kannn ich überhaupt noch in iorgendeins der Lager?
ich habe im alten Lager die ersten quests erfüllt, u. a. auch die prüfung des vertrauens, also die liste geholt und diego gegeben, um um zusätzliche Erfahrung zu bekommen, obwohl ich eiegtrnlich ins neue Lager wollte.
Zudem hab ich Mordrag auch versehentlich thorus Namen gesagt, so dass ich wohl net emhr ins alte Lager kommen kann :(.
Ausserdem habe ich die Liste ja wie gesagt schon Diego gegeben, so dass ich auch nicht mehr ins neue Lager kommen kann!!
Ausserdem habe ich schon die Sumpfkrautsengel von Baal Kangan im neuen Lager verteilt, und mir 100 erz geben lassen, sodass mir auch der Weg ins Sumpflager verbaut ist!!!
Ne schöne scheiße hab ich da gebaut, wie mir eben beim Lesen der Tipps auffiel, als ich merkte, verdammt, du kommst in kein LKager mehr!
Weiß irgendjemand rat?
komm ich doch noch in eins der Lager
21.01.2003, 15:52 #7
Llecter
Beiträge: 389
hülfe, was kann ich machen? -
Klar kennste mich, bin ein Freund vom tobi, un war schon auf einigen Lans mit dir!
gib ma dein icq wennde eins hast,m dann muss ich net ins Forum gehen wenn ich ein prob hab :)





THX 4 HELP!!
10.04.2003, 22:39 #8
Llecter
Beiträge: 389
Novizen und Würste - Novizen und Würste
ich muss grade die 13 Würste verteilen an die anderen Novizen, mir fehlen aber 2, die ich nicht finde.
Ich habe mir den Weg zum Kloster nicht vom novizen Ulf zeigen lassen, er steht immer noch am Markt, und ich kann ihn nicht mehr ansprechen.
Kann es sein, das dieser auch zu denjenigen aus der "Wurstfraktion" gehört?
Das wäre schlecht.
Wenn nicht, weiß einer, ob irgendwo noch 2 Novizen versteckt rumstehen?
Im keller den Niemalsschlafenden habe ich schon.
10.04.2003, 22:48 #9
Llecter
Beiträge: 389
Novizen und Würste - danke
hast recht, ich glauhbe die im Weinraum warens!
hab mich bis um mitternacht schlafen gelegt und dann alle betten abgeklappert, so gings auch :)

danke für die schnelle hilfe!
11.04.2003, 16:26 #10
Llecter
Beiträge: 389
rethorische frage... - rethorische frage...
mir ist eben Gothic beim speichern abgekackt, der balken war schon fast voll, 99% oder so, da hat er sich aufgehangen, und ging auch 5 min lang nicht weiter, dann hab ich das spiel geschlossen, und nu kann ich das savegeame nicht mehr laden, das bildchen rechts im kasten fehlt, und die versionsnummer des spiels (1.30), ansonsten sind alle daten vorhanden, hbzw werden rechtzs angezeight.
gibt es da noch irgendne möglichkeit das savegame zu retten?
ich glaubs zwar selber net, aber man weiß ja nie..
11.04.2003, 16:34 #11
Llecter
Beiträge: 389
rethorische frage... -
habs mir fast schon gedacht
das regt aber schon auf, ist mir beim ersten durchspielen schon einmal so gegangen, aber was solls, warenm ja erst 8 stunden *heul*

naja, danke für die schnelle antwort
11.04.2003, 16:50 #12
Llecter
Beiträge: 389
rethorische frage... -
hast wohl recht denke ich, danke für den tipp
aber aufregen könnt ich mich schon...:(
man man man
11.04.2003, 17:46 #13
Llecter
Beiträge: 389
rethorische frage... -
das klappt auch nicht, mit dem neuen spiel starten und dann laden, habs eben ausprobiert, leider :(
05.09.2003, 23:29 #14
Llecter
Beiträge: 389
Negatives-Zum-Addon - Keine Bugs!
Ich kann mich nicht beschweren über die Spiele.
Install Probleme hatte ich noch nie, bei allen 3 Spielen nicht, und habe sie auch schon mehrfach installiert.
Und was die Bugs betrifft: Schlimm sind sie nicht.
Habe Gothic 1 und 2 mehrfach duirch, und wenn ich ehrlich bin: Über Bugs kann ich mich wirklich nicht beschweren!
Zum Addon kann ich nicht soviel sagen, bin grade erst im zweiten kapitel war noch nicht mit dem ring des Wassers in kontakt getreten, abgesehen davon das ich den ring habe, aber bisher auch keine spur von bugs.
Aber ich befürchte fast die kommen dann bald noch wenn ich eure Posts hier lese *fürcht*
05.09.2003, 23:41 #15
Llecter
Beiträge: 389
die nacht des raben ist zu schwer! -
na, G2 war vom Schwierigkeitsgrad genau richtig proportioniert denke ich mal, man konnte es gut spielen ohne Frust Momente, war aber auch nicht sonderlich unterfordert, finde ich.
Das Addon ist sicher um einiges schwerer geworden, was bei mir gemischte Gefühle hinterlässt.
Sicher wird man jetzt mehr gefordert, muss mehr tum, öfter Monster vertrimmen gehen um aufzuleveln, was teils Spaß macht, teils aber auch für FrustMomente sorgt.
Im Hauptspiel konnte ich mit einem Lv 11 Milizionär schon einzelne OrkKrieger töten, was mir bisher mit mit meinem 14er Helden (auch Miliz) noch nicht gelungen ist!
Villeicht LPs falsch verteilt, ich glaubs aber nicht.

Im gr0ßen und ganzen denk ich mal es ist etwas zu schwer geraten.
Mit meinem Char komm ich noch ganz gut klar, auch wenn das Addon jetzt schon merklich schwerer geworden ist.
Bin halt noch am Anfang, aber ich befürchte es wird noch ganz schön happig.
05.09.2003, 23:47 #16
Llecter
Beiträge: 389
Wann habt ihr eigentlich das letzte mal ... -
g1 ist immer noch der beste Teil!
nur leider kennt man langsam die Dialoge auswenig ;-D ;-D
06.09.2003, 12:27 #17
Llecter
Beiträge: 389
Attilla -
geh mal zu Lord Andre, eigentlich müsstest du Rengaru doch immer noch verpfeifen können, oder?
06.09.2003, 12:41 #18
Llecter
Beiträge: 389
Komplettlösung -
hmm schade eigentlich, gibtn paar quests mit denen ich mich rumgeärgert hab.
jetzt eh egal
06.09.2003, 12:45 #19
Llecter
Beiträge: 389
Assertion Failed (Kann Spielstand nicht mehr laden) -
wenns beim speichern abschmiert kannstes vergessen.
ist mir auch schon passiert, und das nächste savegame lag einige stunde zurück.
verdammt ärgerlich sowas.
deshalb speichere ich jetzt immer auf 3 verschiedenen slots abwechselnd damit der schaden nicht allzu groß wird wenn was passiert! kann ich dir nur empfehlen.
06.09.2003, 12:52 #20
Llecter
Beiträge: 389
Problem mit Dexter -
oder lad ein savegame von vorher und versuchs nochmal.
rede mit dexter, und wenn er sagt er lässt dich nochmal laufen, dann greif ihn einfach an während er noch im sessel sitzt. dürfte so dann kein problem sein bzw die leiche net verschwinden wenn du ihm dann direkt die sachen abnimmst.
bei mir hats so geklappt!
06.09.2003, 17:52 #21
Llecter
Beiträge: 389
Ablösung für Lares -
gleiches Problem: habe den ring von Lares bekommen, B.... angequatscht und gesagt bekommen er würde sich drum kümmern.
Lares steht aber immer noch da, und es öffnen sich keine neuen Gesprächsoptionen bei mir, am nächsten morgen immer noch das gleiche.
07.09.2003, 17:09 #22
Llecter
Beiträge: 389
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
wow, mein respekt
07.09.2003, 17:14 #23
Llecter
Beiträge: 389
Eingemauert? B-: - Eingemauert? B-:
bin eben im Addon Gebiet "eingemauert" worden.
direkt am start, in richtung sumpf, sind auf der rechten seite ein paar häuser, undbei einem gibts ne kleine ecke zwischen dem haus und einer felswand, da bn dann auf der suche nach kräutern rein, da man wegen eines Farns net reingucken konnte.
als ich drinne war konnt ich dann net mehr raus weil da plötzlich eine grünliche wand den rückweg versperrte, konnte mich nur noch im kreis drehen....
war auch zu hoch um rauszu klettern/springen, bin dann über mehrmaliges betätgen der F8 taste im marvin modus rausgekommen.
Sicher ein Bug, oder?
Ist das schonma wem passiert?
07.09.2003, 17:20 #24
Llecter
Beiträge: 389
Eingemauert? B-: -
genau da bei der ecke wo die beiden warane sind.
die warn bei mir aber schon tot´.
naja was solls bin ja wieder rausgekommen, war aber maln ding:D :D
07.09.2003, 17:26 #25
Llecter
Beiträge: 389
Vatras Ablösung -
tut er doch gar nicht?
mir hat Vatras gesagt ich solle erst meine nachricht an Lord Hagen ausrichten, das sei wichtiger
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »