World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hülfe, was kann ich machen?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 18:36 #1
Llecter
Beiträge: 389
scheiße, was kann ich machen?
kannn ich überhaupt noch in iorgendeins der Lager?
ich habe im alten Lager die ersten quests erfüllt, u. a. auch die prüfung des vertrauens, also die liste geholt und diego gegeben, um um zusätzliche Erfahrung zu bekommen, obwohl ich eiegtrnlich ins neue Lager wollte.
Zudem hab ich Mordrag auch versehentlich thorus Namen gesagt, so dass ich wohl net emhr ins alte Lager kommen kann :(.
Ausserdem habe ich die Liste ja wie gesagt schon Diego gegeben, so dass ich auch nicht mehr ins neue Lager kommen kann!!
Ausserdem habe ich schon die Sumpfkrautsengel von Baal Kangan im neuen Lager verteilt, und mir 100 erz geben lassen, sodass mir auch der Weg ins Sumpflager verbaut ist!!!
Ne schöne scheiße hab ich da gebaut, wie mir eben beim Lesen der Tipps auffiel, als ich merkte, verdammt, du kommst in kein LKager mehr!
Weiß irgendjemand rat?
komm ich doch noch in eins der Lager
20.01.2003, 18:47 #2
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Klar, bstimmt kommst du noch in ein Laager! Ich rate Dir: Spiele so weiter, wie Du es im Moment kannst, das ergibt sich alles von alleine - ich sag das so, weil ich dir sonstb zu viel verraten würde und sowas ist bei Gothic nicht gut.
Wie gesagt - spiele einfach weiter, auch wenn es als GARDIST oder SCHATTEN ist.
(Kleiner Tip ---> SPOILER!: Du bekommst später die Möglichkeit (4. Kap) ein SÖLDNER zu werden.)
20.01.2003, 18:49 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du brauchst 5 Fürsprecher.
1. Dexter
2. Sly
3. Whistler
4. Scatty
5. Diego
wegen Thorus sprech mal mit dem Buddler Gravo. Der kann gegen Kohle eventuell was regeln. Der steht rechts von Thorus unten am See.

Im Sumpf brauchst du 4 Fürsprecher, sodas die 100 Erz für Kraut verteilen unerheblich sind. Du findest trotzdem noch 4.
20.01.2003, 19:35 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Ins NL kannst du allerdings nicht mehr, da du die Liste Diego gegeben hast. Aber das ist nicht schlimm, geh zum AL, dann wirste schon sehen... ;)
20.01.2003, 20:04 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

@Lecter: kommst du zufällig aus dem raum Dierdorf? wenn ja, kenn ich dich :D
21.01.2003, 15:52 #6
Llecter
Beiträge: 389

Klar kennste mich, bin ein Freund vom tobi, un war schon auf einigen Lans mit dir!
gib ma dein icq wennde eins hast,m dann muss ich net ins Forum gehen wenn ich ein prob hab :)





THX 4 HELP!!
Seite 1 von 1  1