World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Negatives-Zum-Addon
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
04.09.2003, 22:40 #51
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ich hatte heute meinen ersten heftigen Absturz, zum Glück wurde ich bis jetzt verschont. Mein Save konnte ich allerdings vergessen, also lieber einen Slot mehr gespeichert, als nach 15 Stunden zoggen doof auszusehen.:D
04.09.2003, 22:47 #52
Ace
Beiträge: 1.255

das einzig negative beim Add On ist dieser dumme leichenbug. Sonst sage das AddOn ist das be$te AddOn das ich je gespielt habe
04.09.2003, 22:51 #53
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

quote:
Zitat von Vinciman
so, jetzt reicht s mir. ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber:
wenn ich am anfang MIT CAVALORN(!!!) die banditen in der höhle kille, stürzt das spiel ab, mit ner fehlermeldung die "Acsess Voliation" oder so heisst. wenn ich alleine die banditen plätte nich.

dann spiele ich heute so schön als miliz, hab grad dexter umgehaun und will aus seinem haus laufen, was passiert: DAS SPIEL STÜRZT AB MIT DER SCHEISS FEHLERMELDUNG!!! ( ich hab es nochmal probiert, an der GENAU, GENAU!!! gleichen stelle ist auch GENAU das gleiche wieder passiert!)

dann wollte ich wieder dndr zocken, als ich auf das dektopsymbol klicke startet der Pc vollends neu und als wieder alles da war, dektop und so, kam ne meldung: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt... bitte auch an Microsoft berichten..."

also, das KOTZT MICH AN, ich will nicht, das noch mein schöner neuer PC draufgeht, also zocke ich das spiel NICHT MEHR! ich will einen Patch, sonst spiele ich es NIIIIE MEHR!!!




Dito^^
Mir gieng es genau so nur das tolle war nach jedem Acsess Voliation bin ich nichtmehr in das Spiel gekommen^^"
04.09.2003, 22:55 #54
Ace
Beiträge: 1.255

also was ich hier alles so sehe brauchen wir dringend einen Patch schon allein wegen dem Leichenbug
04.09.2003, 23:57 #55
Gabumon79
Beiträge: 305

was man hier so im forum findet hat rein gar nichts mehr mit feedback zu tun, das ist nichts weiter als nett verpacktes flamen.
scheisse, lasst die jungs doch einfach ihre arbeit machen und heult nicht ständig über jeden mist der euch über den weg läuft oder was euch nicht passt. ich möchte mal einen von euch arbeiten sehen, wenn er solche ärsche von jowood im nacken hat. diese alten schoten von wegen blizzard macht ja alles besser sind auch ziemlich ausgelutscht. wenn's jemandem nicht passt - niemand hier wurde gezwungen gothic zu kaufen. wer meint er könne es besser kann sich ja gern bei blizzard bewerben
05.09.2003, 00:24 #56
Ultimator
Beiträge: 551

Das Problem mit Dexter aus dem Turm raus hatte ich auch.. Glücklichwerweise nur ein einziges Mal. Nach 8 Stunden Installationsproblemen(Legen sie die Original CD ein... tausend fehle, neuNeuinstallation des ganzen Spiels...) durfte ich das Add On dann mal probieren.. Der Anfang war schön, es hat Spaß gemacht. Später in der neuen welt war es dann richtig toll. Aber da ich das in Kapitel 2 aus Angst vor irgendwelchen Bugs gemacht habe.. darf ich nun den ganzen Alten Kram noch mal probieren... Ich hatte gehofft, dass sich das add On durch die ganze Story zieht, bis ins fünfte Kapitel. Zudem stört es mich richtig, dass sich kein schwein von den banditen an mich erinnert. Kein: Hallo, du a****loch. Gomez war sauer auf dich... Und wo ist der Kerl eigentlich hin? Wenn Raven lebt, müsste auch Gomez leben. Und dass Raven nun so eine rolle hat.. Ausgerechnet der? Dieser hässlcihe Sack? Warum nicht Artos oder Scar? Die mochte ich von den Erzbaronen am liebsten.. Aber nein, dieser Schwächling muss an die Macht kommen... Zudem stört es mich, dass ein paar Quests wegen leichenbug wohl bis Kapitel 6 in meinem Tagebuch stehe werden.
Zudem ist es noch ziemlich blöd, dass Eiswölfe stinknormales Wolfsfell tragen. Positiv ist allerdings, dass das add On bei mir weniger oft stecken bleibt, als das Hauptspiel.
Und ich habe mich auf das Add On geferut..Auf ein spielbares. Sicher, viele wollten es so schnell wie möglich haben.. Aber eben nur so schnell, wie es möglich is, die Bugs zu beseitigen. Ich frage mich, ob ich Gothic 3 ohne Probleme installiert kriegen würde.. Denn Probleme hatte ich schon bei Teil 1 und 2.
05.09.2003, 00:42 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bloodwyn erinnert sich afaik an den Spieler.
Zumindest sagt man sowas wie "Ich dachte, ich hätte dich erwischt."
"Da hast du dich wohl geirrt, Raven hat mich aufgelesen und mitgenommen."
Und Thorus erinnert sich glaub ich auch.
05.09.2003, 00:49 #58
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Gabumon79
was man hier so im forum findet hat rein gar nichts mehr mit feedback zu tun, das ist nichts weiter als nett verpacktes flamen.
scheisse, lasst die jungs doch einfach ihre arbeit machen und heult nicht ständig über jeden mist der euch über den weg läuft oder was euch nicht passt. ich möchte mal einen von euch arbeiten sehen, wenn er solche ärsche von jowood im nacken hat. diese alten schoten von wegen blizzard macht ja alles besser sind auch ziemlich ausgelutscht. wenn's jemandem nicht passt - niemand hier wurde gezwungen gothic zu kaufen. wer meint er könne es besser kann sich ja gern bei blizzard bewerben




man alda was redest du da fürn schmarn !
jeder hier mag Gothic, was soln bitte heißen "lasst die jungs doch ihre Arbeit machen" hat hier jemand sie davon abgehalten?!
und noch was hier ist die rede über Bugs und totale spiel abstürze also lies mal erst alles bevor du hier solche sprüche loßlässt.
05.09.2003, 01:02 #59
Ultimator
Beiträge: 551

Ich weiß, aber Bloodwyn ist ein drecksack. Warum ist dieser Schwächling überhaupt Raven's rechte Handß Er Hatte wohl tasächlich keine Zeit, um wählerisch zu sein.. Thorus wäre da wohl besser gewesen.. Aber Thorus ist halt einer von den Guten.Zumindest teilweise.
05.09.2003, 02:59 #60
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Vino
jeder hier mag Gothic, was soln bitte heißen "lasst die jungs doch ihre Arbeit machen" hat hier jemand sie davon abgehalten?!
und noch was hier ist die rede über Bugs und totale spiel abstürze


oh weißt du, da ist bloß mein faß übergelaufen :D
mir ging es damit auch nicht bloß um diesen thread sondern um die allgemeine meckerstimmung die hier vorherrscht.
quote:
Zitat von Vino
also lies mal erst alles bevor du hier solche sprüche loßlässt.

ich kann mir nicht helfen, aber das vergeht mir mehr und mehr
p.s.: fühlt sich da etwa jemand angesprochen?
05.09.2003, 03:11 #61
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achwas, es herrscht keine Meckerstimmung vor.
Nur ein paar Threads, in denen sich diejenigen sammeln, die wahrscheinlich an allem und jedem was auszusetzen haben.
Wenn so jemand im Urlaub wäre, am Strand, in der Karibik, schönes Wetter, Sonne scheint, in jedem Arm ein braungebranntes Mädel - dann gäbs wahrscheinlich trotzdem noch was zu meckern. Sonne zu heiß, Drink zu warm, Bikini des Mädchens nicht knapp genug, Sand nicht weiß genug...

Ok, das AddOn hat Bugs. Ich wage zu behaupten, daß weiß hier nun jeder. Über die Bugs darf man sich natürlich gerne beschweren. Immerhin hat man Geld für das Spiel ausgegeben und möchte auch, daß alles funktioniert.
Aber es ist mir ein Rätsel, wieso man immernoch seinen niederen Instinkten freien Lauf läßt und sich teilweise in einer Art, die einfach nur unwürdig, peinlich, mies und teilweise beleidigend ist, darüber beschwert.
Und an dem Punkt kommen oben beschriebene Leute ins Spiel. Für manche ist der Tag nur in Ordnung, wenn sie irgendwas finden, worüber sie sich stundenlang aufregen können. Das lenkt auch ab und ist eine Art Zeitvertreib.
Naja, jedenfalls ist das Addon für Leute diesen Typs ein gefundenes Fressen, denn man kann sich einzeln über alle möglichen Sachen darin stundenlang aufregen und gegenseitig hochschaukeln - um dann abends befriedigt und bar jeder Aggression (die hat man im Forum gelassen) ins Bett zu gehen.

Naja, jedenfalls ist der größte Teil der Community durchaus positiv angetan vom AddOn, weiß, daß es einen Patch geben wird und wartet eben, bis dieser raus ist. Solange wir ohne gespielt und irgendwie gehts eben auch.
05.09.2003, 06:15 #62
Vinciman
Beiträge: 114

aber das problem mit dexter hab ich NUR mit miliz. das ist doch verschissen, oder? ich meine, sie liefern ein supertollesspiel ab, aber es hat so schlimme bugs, dass ich mit der miliz nicht mal mehr weiterspielen kann!
05.09.2003, 08:30 #63
asmena
Beiträge: 18

Naja, aber es ist eigentlich doch logisch, dass in einem Thread, der eigens dafür eröffnet wurde um über die negativen Seiten des Add-ons zu diskutieren, auch gemeckert wird
Ich hab auch so meine Probs seit das Add-on drauf is, z.B. war mein Speicherstand einfach wech, und danach ging (bis jetzt übrigens) gar nüscht mehr, nur lauter ätzende Fehlermeldungen, und trotz Systemwiederherstellung und mehrfacher Neuinstallation... Aber da mein PC eh immer rumspinnt kanns natürlich teilweise auch daran liegen...

grüssle Asmena
05.09.2003, 09:20 #64
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Also meine Meinung dazu ist folgende:

Ja, dieser Thread ist dazu da, über das zu reden, was nicht funktioniert
Ja, dieser Thread soll dazu dienen, die Bugs zu sammeln, damit Nico & Co. nicht über das ganze Forum verteilt suchen müssen
Ja, dieser Thread soll dazu genutzt werden, Erfahrungen über Fehler und deren Beseitigung auszutauschen
Nein, dieser Thread ist NICHT dazu da, irgendwen zu beleidigen oder den PBs gar zu unterstellen, dass sie die Bugs absichtlich eingebaut hätten.

Ich glaube, die PBs würden sich jetzt auch lieber ein paar freie Tage / Wochen gönnen als am Patch zu arbeiten. Vielleicht würden sie auch lieber an einem Nachfolger, Gothic III oder einem weiteren Add-on (wir haben noch keine Nord- oder Ostküste auf der Insel) - aber auf Wanzenjagd hat wohl keiner von ihnen Lust.
Ja, Bugs nerven.
Ja, ich hätte auch lieber jetzt als irgendwann einen Patch, der die Fehler beseitigt, aber noch lieber hätte ich einen Patch, der möglichst viele Fehler beseitigt und vor allem keine neuen Fehler bringt. Wenn es dann einen Monat oder länger dauert, ist es ok, wenn's dann fehlerfrei ist. Bis dahin kann ich zocken - innerlich habe ich mich eh schon darauf eingerichtet, nochmal von vorne anfangen zu müssen, wenn der Patch draußen ist.
05.09.2003, 11:34 #65
Vinciman
Beiträge: 114

das ändert nix daran, dass ich nimmer weiterspielen kann. was soll ich denn jetzt machen? ich hab keine ahnung, ich wollte endlich als paladin in die neue welt...
05.09.2003, 13:38 #66
Cloud_St
Beiträge: 236

Ich kann schon verstehen, dass manche Leute gereizt reagieren, wenn sie 25-30 € gezahlt haben und es bei ihnen nicht läuft.

Ich finde für Leute mit Absturzproblemen und ähnlichem sollte man auch mal Verständnis zeigen, statt immer loszugeifern "Ätsch bei mir läufts" oder "Warum könnt ihr nicht mitjubeln, wie alle anderen Alpha-Menschen auch?"
05.09.2003, 14:33 #67
Reape®
Beiträge: 11
@ Neapolis
BLIZZARD?! LOL!!! du hast doch keine ahnung! beispiel: der patch 1.10 für diablo2 lod wurde schon vor jahren angekündigt, erschienem ist aber bisher nur der beta-patch, vor ca. 8 wochen plus minus paar wochen, weiß net mehr so genau.
05.09.2003, 14:37 #68
Ace
Beiträge: 1.255

@Gabumon79 dieser Thread ist ja dazu da die Probleme im spiel zu beschreiben und um keinen Anzugreifen und wer nicht fragt wie diese Problem zu lösen ist löst es auch nicht und ich wüede ständige spiel abstürze nicht als "jeden mist der euch über den weg läuft" bezeichnen. Du hast einfach kein Verständnis für leudz die das Add On gekauft haben und es nicht spieln können. Das ist doch klar das die leudz sich über sowass aufregen. z.b. haben die lange auf das Add On gewartet, nun haben die es und können es nicht spielen und müssen noch Monate aufn Patch warten. Ich glaube das ist ein GRUND und ihr gutes RECHT sich darüber hier zu beschweren oder zu fragen wie dieses Problem gelöst werden kann.
05.09.2003, 15:13 #69
Darth Dread
Beiträge: 374

Wie bereits schonerwähnt sind Abstürze mein einziges Problem.

Aber im Addon hatte ichnur einen einigen Absturz, während ich im Hauptspiel jede 30 min das Spiel neu starten musste. Dies ist meiner Meinung nach eine Verbesserung.
05.09.2003, 15:13 #70
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Darklord:

Das die CD nicht erkannt wird und solche spielchen dürfte afaik vom Kopierschutz kommen. Das Teil haben PB nicht entwickelnt und dementsprechend auch nur geringe Schuld an den Bugs die bei dir bei der Installation auftreten ;)
05.09.2003, 18:32 #71
ExtreemGamer
Beiträge: 391

1. Leichenbug.
2. Feuersturm Bug.
3. Schlechtere performance als bei G II.
4. Magier zu Benachteiligt.
05.09.2003, 19:09 #72
Knochenfürst
Beiträge: 261

Seid ihr schon mal hinter die Kneipe von Snaf gegangen, nachdem Fisk die Gardisten getötet hat, die stehen dann ganz normal aufrecht da und du kannst sie ausnehmen.
05.09.2003, 23:29 #73
Llecter
Beiträge: 389
Keine Bugs!
Ich kann mich nicht beschweren über die Spiele.
Install Probleme hatte ich noch nie, bei allen 3 Spielen nicht, und habe sie auch schon mehrfach installiert.
Und was die Bugs betrifft: Schlimm sind sie nicht.
Habe Gothic 1 und 2 mehrfach duirch, und wenn ich ehrlich bin: Über Bugs kann ich mich wirklich nicht beschweren!
Zum Addon kann ich nicht soviel sagen, bin grade erst im zweiten kapitel war noch nicht mit dem ring des Wassers in kontakt getreten, abgesehen davon das ich den ring habe, aber bisher auch keine spur von bugs.
Aber ich befürchte fast die kommen dann bald noch wenn ich eure Posts hier lese *fürcht*
06.09.2003, 00:27 #74
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von ExtreemGamer

3. Schlechtere performance als bei G II.
4. Magier zu Benachteiligt.



1. Kann die Pref an deinem Pc liegen da die Grafik beim Add On aufgebessert wurde.

2. Mit den Magiern war es in G2 zuuuuuuuuu leicht
06.09.2003, 07:06 #75
Rafft´s
Beiträge: 1
Der Vergleich hinkt...
quote:
Zitat von Neapolis
Leider hast du vollkommen Recht...

Die Jungs sollten Blizzard als Beispiel nehmen.

Es ist mir egal wie lange ich auf einem Spiel warte, und ich kann auch 44-49€ dafür bezahlen, Hauptsache es funktioniert!!!

Ciao



LOL!
Wie der Name des Posters schon sagt......
Blizzard und PB kann man nicht vergleichen.

Fakt1: WC3 (TFT) ist haptsächlich Multiplayerspiel.
Fakt2: Spielzeit und Map-Größe differieren stark.
Fakt3: WC3 patches beinhalten haptsächlich Balancing. Ist Taktik-Strategie!
Fakt4: Blizzard hatten fast ein halbes Jahr Beta-Test-Phase, glaube über 30000 offiziell. 100000 über illegal Server....."Warforge"
Die besten Spieler der Welt haben somit umsonst für Blizzard gearbeitet. Alles Klar!? Wer den Tome-Bug kennt, weiß was ich meine.
Habe die komplette Zeit mitgemacht.....cough, cough >15 Patches...OK?
Blizzard hat 3 Fette Probleme: 1.Abuser 2.Maphack 3.4/6 Peon line pathing algorithm..
http://www.warcraftreplays.com/foru...&threadid=27285
..haben es seit 2002 nicht gebacken bekommen diese 3 Sachen zu beheben. Ach ja ....eins noch....:Meiner Meinung nach ist die gesammte KI von GothicX deutlich besser.

A big ROFL to all NOOBS.


And now...something completly different.
http://www.albinoblacksheep.com/flash/fight3.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/realhussein.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/anthrax.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/vision.php
Seite 3 von 4  1  2  3  4