World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vinciman
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
03.09.2003, 18:39 #1
Vinciman
Beiträge: 114
Welche Rüstung ist die schönste? -
mir gefallen am besten die Paladin rüstung und die schwere dj rüstug
04.09.2003, 18:36 #2
Vinciman
Beiträge: 114
Negatives-Zum-Addon -
so, jetzt reicht s mir. ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber:
wenn ich am anfang MIT CAVALORN(!!!) die banditen in der höhle kille, stürzt das spiel ab, mit ner fehlermeldung die "Acsess Voliation" oder so heisst. wenn ich alleine die banditen plätte nich.

dann spiele ich heute so schön als miliz, hab grad dexter umgehaun und will aus seinem haus laufen, was passiert: DAS SPIEL STÜRZT AB MIT DER SCHEISS FEHLERMELDUNG!!! ( ich hab es nochmal probiert, an der GENAU, GENAU!!! gleichen stelle ist auch GENAU das gleiche wieder passiert!)

dann wollte ich wieder dndr zocken, als ich auf das dektopsymbol klicke startet der Pc vollends neu und als wieder alles da war, dektop und so, kam ne meldung: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt... bitte auch an Microsoft berichten..."

also, das KOTZT MICH AN, ich will nicht, das noch mein schöner neuer PC draufgeht, also zocke ich das spiel NICHT MEHR! ich will einen Patch, sonst spiele ich es NIIIIE MEHR!!!
05.09.2003, 06:15 #3
Vinciman
Beiträge: 114
Negatives-Zum-Addon -
aber das problem mit dexter hab ich NUR mit miliz. das ist doch verschissen, oder? ich meine, sie liefern ein supertollesspiel ab, aber es hat so schlimme bugs, dass ich mit der miliz nicht mal mehr weiterspielen kann!
05.09.2003, 06:20 #4
Vinciman
Beiträge: 114
Jäger? -
wie kommt ihr darauf "keiner gilde anschliessen"? das muss man doch machen wenn man das spiel zocken will ohne zu cheaten
05.09.2003, 06:25 #5
Vinciman
Beiträge: 114
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... -
bevor kein patch kommt, kann ich net weiterspielen weil das spiel immer an derselben stelle abschmiert...
05.09.2003, 06:27 #6
Vinciman
Beiträge: 114
Leichte Drachenjägerrüstung besser als mittlere??? -
andererseits wüde es mich net undern, wenn es wirklich ein bug wäre. DNdR hat ja schon genug davon...
05.09.2003, 06:29 #7
Vinciman
Beiträge: 114
Welche Rüstung ist die schönste? -
ich finde die gardisten rüstung die man in raven's teampel holen kann noch geil
05.09.2003, 06:33 #8
Vinciman
Beiträge: 114
Wer hat das ADD-On noch NICHT? -
GENAU DAS PROBLEM MIT DEXTER HAB ICH AUCH!!!!
immer an der selben stelle, und einen früheren spielstand hab ich net
05.09.2003, 06:35 #9
Vinciman
Beiträge: 114
Beliar Schrein -
hä? der beliar schrein gibt gold? ist mir noch net aufgefallen, mir hat er nur lebensenergie gestohlen und mir kein einziges goldstück gegeben:D
05.09.2003, 11:34 #10
Vinciman
Beiträge: 114
Negatives-Zum-Addon -
das ändert nix daran, dass ich nimmer weiterspielen kann. was soll ich denn jetzt machen? ich hab keine ahnung, ich wollte endlich als paladin in die neue welt...
05.09.2003, 11:35 #11
Vinciman
Beiträge: 114
Welche Rüstung ist die schönste? -
hmmm, die ritterrüstung geht so, finde ich. die paladin Rüstung ist scho viel schöner
05.09.2003, 11:37 #12
Vinciman
Beiträge: 114
Patch zum AddOn wird noch auf sich warten lassen... -
ich beneide aber die, die mit der miliz weiterspielen können und bei denen es nciht dauertnt an der gleichen stelle bei dexter abstürzt!
05.09.2003, 11:39 #13
Vinciman
Beiträge: 114
Jäger? -
eben sag ich ja, man kommt gar nicht erst in's zweite kapitel ohne gilde(ausser man cheatet)
05.09.2003, 11:42 #14
Vinciman
Beiträge: 114
Wer hat das ADD-On noch NICHT? -
quote:
Zitat von MasterKiller666
@Vinciman und Don Khorinis
Falls ihr Spielstände habt, die ihr garantiert zum crashen bringen könnt (d.h. immer auf dem gleichen Weg), dann hebt die evtl. noch auf, da NicoDE vielleicht damit was anfangen kann.
Normalerweise wendet er sich an euch, aber ihr könnt ihm ja mal ne PM schicken.


ok, werd ich mal machen, gibt ja kenen anderen weg mehr...
12.10.2003, 16:45 #15
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
moin, ich bi jetzt glaub i s erschte moll do und ha mich wölle vorstelle.
also, ich chumm uus aargau:D und bi FCB Fan
FCB FCB!!!! ISCH DE BESCHTI, ALLI 13 SPIEL GWUNNE!!!!
und wüsset ihr was s beschte isch?
GC ISCH SCHLECHT WIE SAU!!! MUHAHAHA:D
12.10.2003, 16:48 #16
Vinciman
Beiträge: 114
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
hmm, mein erstes war glaub AoE2 oder Die Siedler3. was war früher draussen? ich weiss es nimmer. auf jedenfall hat mein bruder vorher auch schon spiele gezockt, und da war ich etwa 7-9
13.10.2003, 11:48 #17
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
i finds aber e chli schad dass de cabanas im Russland match uusgraschtet isch und so eim russ eis gschlage het
13.10.2003, 11:50 #18
Vinciman
Beiträge: 114
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
boa, ihr bonzen, mit 6 ein PC bekommen:D
13.10.2003, 11:52 #19
Vinciman
Beiträge: 114
wie lange habt ihr das erste mal gebraucht Gothic2 durch zu Zocken ? -
hmmm, ich hab, denke ich mal, auch so um die 40-50h gezockt. aber ich hab zwischendurch immerwieder mit nem neuen char angefangen:D
13.10.2003, 11:54 #20
Vinciman
Beiträge: 114
Wassermagier zweifelhaft... -
freu dich doch:D dann hat PB ja einen guten Grund um immer weiterzumachen
13.10.2003, 11:57 #21
Vinciman
Beiträge: 114
Performance ankurbeln?!? -
hmm, ich weiss eigentlich nur, wie du schon sagtest, dass man möglichst 512mbyte RAM braucht und dass die sichtweite enorm Performance fressend ist. oberhalb von 1400 magaherz ist glaub 200< ok
13.10.2003, 19:28 #22
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
@Lord Luke: moin, i bi au usem kanton aargau, vowo chunnsch du genau?
20.10.2003, 11:53 #23
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
wie cha me eigentlich im schwizerclub bitrete?
21.10.2003, 17:06 #24
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
jetzt isch mini sig aber weder z gross... wie mach ich mis bild näbe mini schrift?
22.10.2003, 11:23 #25
Vinciman
Beiträge: 114
Dr Schwizerclub #2 -
quote:
Zitat von Círdan Oronrá
1. Klick uf "Profil"
2. Klick uf "Profil /My vB"
3. Klick uf "Profil bearbeiten"
4. Onder "Signatur" chasch der dä Code -> [°url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=208152&goto=lastpost][°img]http://www.uncivilization.ch/_img/WoG-Schwizerclub-2B50.gif[°/img][°/url] (ohni °) für's Schwiizerclub-Bildli iibinde.

Zom Schloss no uf "Änderung absenden" klicke.
Met anderen Bildli verhaltet sechs genau gliich. Muesch eifach de Pfad uf de entsprächendi Speicherort vom Bildli (statt [°img]http://www.uncivilization.ch/_img/WoG-Schwizerclub-2B50.gif[°/img]) ändere...



jo, das han ich scho peilt, aber wenn ich's so mach, denn isch das schwizerclub bildli UNTER minere hardware ahgab, ich will s bild aber DANEBEN ha...
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5