World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wie lange habt ihr das erste mal gebraucht Gothic2 durch zu Zocken ?
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 00:17 #1
DOOMinik
Beiträge: 19
wie lange habt ihr das erste mal gebraucht Gothic2 durch zu Zocken ?
nur mal so aus interesse:
13.10.2003, 09:34 #2
chrid
Beiträge: 581

Bin jetzt erst in Kapitel 4 hab aber schon 20 Stunden oder so gebraucht.
13.10.2003, 10:33 #3
Schlächter
Beiträge: 363
Bin im 3. und schon sooooh alt...
Tja, 20 Stunden bis zum 4. Kapitel - nicht schlecht. Ich renne (abendfüllenderweise) bereits seit etwa 3 Wochen durch die Gothic-Welt, töte akribisch jedes Monster, versuche auch wirklich jeden Quest zu lösen und sammel fast jedes Kraut auf. So ist es zwar viel Fummelei, aber ich habe Angst, was zu verpassen, da ich mir auch keine von diesen ausgefüllten Forum-Karten daneben lege, auf denen Steintafeln, Tränke, Kräuter, etc. verzeichnet sind. By the way: Ich will nicht verleugnen, dass ich zudem sicherlich auch manchesmal ziemlich verpeilt vorgegangen bin, aber das gehört beim ersten Durchzocken auch dazu, und das geht bestimmt auch vielen anderen so.
13.10.2003, 10:33 #4
Gorns_Axt
Beiträge: 50

wenn du clasic meinst denk ich mal so 40 Std
13.10.2003, 11:16 #5
ChrisCCP
Beiträge: 30

Jo, so ungefähr war's auch bei mir, so 40-50 Stunden über ein paar Wochen verteilt ...

/edit: Beim ersten Mal mit einem Paladin, Add-On hab' ich nicht ..
13.10.2003, 11:18 #6
anubisTURBO
Beiträge: 276

Für Gothic 1 habe ich die erste Ferienwoche gebraucht.
Für Gothic 2 habe ich die zweite Ferienwoche gebraucht.
Beim Addon hatte ich keine Ferien.

Wie das nu genau in Spielzeit war weiß ich nicht.

PS: Es bleibt zu sagen, dass ich in den 2Wochen SÜCHTIG nach Gothic war.! Ich hab da gezockt wie ein Vieh.
13.10.2003, 11:52 #7
Vinciman
Beiträge: 114

hmmm, ich hab, denke ich mal, auch so um die 40-50h gezockt. aber ich hab zwischendurch immerwieder mit nem neuen char angefangen:D
13.10.2003, 13:05 #8
dacky2000
Beiträge: 92

waraum rennt ihr so schnell durch g2 und DNR. In der ruhe liegt die Kraft.
Ich bin in Kap 4 und hab sage und schreibe 82 Stunden Spielzeit weg.
Dafür sammel ich aber jedes "Kräutlein" und jedes Steinchen und mache jeden Quest und kille jedes Tier (naja außer Schafen)
Dafür hab ich aber nach dem 2. Drachen schon LVL 39.
Ich will LVL 55 schaffen also langasam und gründlich und vor allem ohne Cheats
13.10.2003, 14:56 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410

also da ich in gothic 1 damals im kämpfen und so sehr gut war und genug persönliche erfahrung hatte habe ich für GOTHIC 2 NUR 20 stunden gebraucht bei gothic 1 waren es 35
aber 82 stunden dazu kann ICH nur sagen:
HOLY SHIT !
aber wenn du spass dran hast ;)
13.10.2003, 17:08 #10
dacky2000
Beiträge: 92

@ DER Gorn

quote:
aber wenn du spass dran hast


und ob, von mir aus könnte die Welt 10 x so groß sein 10x so viele Quests und viel mehr Monster zum schlachten

Wenn ich könnte würde ich in der Gothic-Welt einziehen
:D
13.10.2003, 20:55 #11
Okyl
Beiträge: 631

Ich hab mir immer mächtig viel Zeit gelassen. Weiss nicht mehr so genau. Hab dann gegessen während da schon der nächste Tag angefangen ist.:D
14.10.2003, 12:11 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hab auch immer jede Ecke durchforstet und jedes Monster gekillt, was irgendwo rumgekrochen ist. Also 50 Stunden waren es beim ersten MAl sicherlich auch, man will sich ja nichts entgehen lassen.;)
14.10.2003, 19:34 #13
Gollum
Beiträge: 365

40-45h normal...bin allerdings auch recht zügig durchgelaufen, da ich vorher schon monatelang sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet habe, so habe ich ihn schliesslich in einem Haps verschlungen.

Mit dem AddOn waren es dann 75-80h, was mich sehr erfreut hat :-)
Ist ja beinahe doppelt so viel ;-)
14.10.2003, 19:48 #14
doni_boy
Beiträge: 97

für gothic 2 habe ich ungefähr 2-3 wochen gebraucht aber ich hab auch nicht gothic 1 je gespielt ich glaub ich hab was verpasst :( wie ist denn gothic 1 so ?
14.10.2003, 20:17 #15
SPEEDI007
Beiträge: 296

Für G1 hab ich ca.26Std. gebraucht um es durchzuzocken.
Und für G2 hab ich glaub ich ca. 40Std. gebraucht um es durchzuzocken.
Das Addon werde ich mir demnächst holen.;)
15.10.2003, 00:30 #16
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von doni_boy
für gothic 2 habe ich ungefähr 2-3 wochen gebraucht aber ich hab auch nicht gothic 1 je gespielt ich glaub ich hab was verpasst :( wie ist denn gothic 1 so ?


G1 kommt meiner Meinung nach etwas besser als G2. Du solltest es unbedinkt spielen!!!
15.10.2003, 08:56 #17
Dragoon
Beiträge: 235

Ich denke auch dass du G1 zoggen solltest weil die Geschichte zwar finde ich nich so lang ist dafür aber mitreisender und es gibt natürlich auch wieder 3 Gilden und ne Menge Monster. Ich finde z.B. die Snapper sind dort sauschwer und Schattenläufer erst am Ende vom Spiel zu besiegen. Dafür kann man aber sein Char leichter skillen da gibs kein % sondern nur Anfänger, Fortgeschritten oder Ausgebildet ( ich glaube so war das).
15.10.2003, 11:28 #18
DasBoB
Beiträge: 192

an gothic 2 habe ich 47stunden gesessen und keine davon bereut weil es einfach nur masßlos ist:D :D :D
Seite 1 von 1  1