World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dacky2000
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.05.2003, 10:32 #1
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - Ork-Schamane v. Brücke
Also 1 kleines Prob. der Schamane der vor der Orkstadt stehen soll ist nicht da. Damit geht dann auch das Tor nicht auf, weil die Winde klemmt. Wo treibt der sich rum?
10.05.2003, 10:40 #2
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - ur shak
Im richtigen Kapitel bin ich. Aber gorn redet nach der Minenbefreiung nur noch Unsinn. So von wegen "willst du ärger" dabei hab ich ihm nix getan.
10.05.2003, 10:45 #3
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - gorn neu einfügen??
Gorn neu einfügen, wie geht das. Und ist das überhaupt nötig? Ich jetzt einfach mal durchs tor gekrochen und spazieren im Tempel rum. Nach dem durchkriechen haben mich die Orks angegriffen. habs überlebt, hat das auf die Lösung irgendeinen einfluß wenn ich auf ur-shak und gorns sprüche verzichte??
10.05.2003, 11:02 #4
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - kapitel
wie krieg ich raus in welchem Kapitel ich bin. In den Quests steht der "Weg in den Schläfertempel" mit drin. Ich hab mal ne Komplettlösung gelsen und wusste sodas ich in den tempel muss, und ausserdem hat ur-shak im Kastell gesagt das der Tempel in der Orkstadt ist. Kann es sein das man den Quest automatisch kriegt wenn man den Tempel betritt. Inzwischen sind zwei Schamanen zurück zu den Würmern geschickt. wie ist das jetzt mit dem nächsten Kapitel. Kann man vielleicht die Unterhaltung mit gorn noch führen wenn ich aus dem Tempel wieder raus komme
mfg
dacky
10.05.2003, 14:26 #5
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - Kapitel
Die Kapitelnummer steht bei mir nicht im Tagebuch da steht nur Tag 27 und die Zeit. Bis jetzt sind drei Schamanen endgültig erlegt und ich stehe jetzt vor dem Haus . Bis jetzt hab ich keine Probs. allerdings gleich noch eine frage. Wenn ich den ersten Schalter drücke (v. d. Haus) gehts ab in die Tiefe. Dort unten ist aber nix außer einem Schalter. Welcher Schalter ist der richtige für die Brücke der oben oder der unten??
mfg
dacky (ziemlich ratlos)
10.05.2003, 14:29 #6
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - ulumulu
Ach eins hatte ich vergessen! Du hast nach dem Ulumulu gefragt. Vorm Verwandeln hatte ich es als Waffe angelegt. die Orks vorm Tor haben mich ignoriert. Nach zurückverwandeln hatte ich sonderbarerweise meine stärkste Waffe angelegt. vielleicht ein Bug??
10.05.2003, 14:32 #7
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - Schalter
Ne ich meine nicht wie ich aus der gefluteten kammer rauskomme, da drin ist doch sonst nix. Es sind doch drei Schalter rund um den Lavasee die die Brücke zum Haus runterlassen oder?? Ich wollte nur wissen ob die richtigen Schalter oben sind oder in den Höhlen die per Lift zu erreichen sind

mfg
dacky
10.05.2003, 14:51 #8
dacky2000
Beiträge: 92
Ork-Schamane v. Brücke - thx
Danke das hilft erstmal weiter. Und wegen Gorn schau ich mal ob er bei einem späteren Besuch freundlicher ist
mfg
dacky
11.05.2003, 09:46 #9
dacky2000
Beiträge: 92
Stone will nicht aus Kerker - Stone will nicht aus Kerker
Da hat man nun den stone befreit und der sagt nur "Wir sehen uns" und bleibt im kerker. Bin schon zweimal pennen gegangen. Hab den Außenring ausgeräumt, hab neu geladen, alles egal jedesmal wenn ich nachsehe ist der Blödmann immer noch im Kerker.
Muss man die erzrüstung verbessern, ich hab eine "dunkle robe" die monentan besser als erzrüstung ist

mfg
dacky
11.05.2003, 09:52 #10
dacky2000
Beiträge: 92
Stone will nicht aus Kerker - Stone
Tja bei mir steht er seit 3 Tagen im Kerker und kommt nicht raus. Er fürchtet sich doch hoffentlich nicht, weil er der einzige Überlebende im Lager ist :-))
11.05.2003, 09:54 #11
dacky2000
Beiträge: 92
Stone will nicht aus Kerker - Stone schlagen
Nach speichern hab ich es auch mit Schlägen versucht. Einziger Effekt er wollte sich gar nicht mehr mit mir abgeben. Mußte ihn dann mit Zauber wieder freundlich stimmen. Jetzt plappert er wieder "Wir sehen uns" bleibt aber weiter im Knast
mfg
dacky
11.05.2003, 10:24 #12
dacky2000
Beiträge: 92
Stone will nicht aus Kerker - Stone
die Erzrüstung hatte ich an als ich Stone besucht habe
mfg
dacky
31.08.2003, 20:56 #13
dacky2000
Beiträge: 92
Die Vermissten Leute -
Due musst erst wie beschrieben bei skip erfahren, das dexter dahinter steckt. Das erzählt er dir erst wenn du das Päckchen von Baltram bei Skip abgeliefert hast.
Auf der Kreuzung vor Onar triffts du Greg, für den du die Schätzer ausgebuddelt hast. Dem erzählst du das Dexter der Kerl ist den er sucht. dann auf zu dexter zweimal ansprechen, wenn er angreifen will kommt Greg und killt alle Banditen.:-))
31.08.2003, 22:16 #14
dacky2000
Beiträge: 92
Die Vermissten Leute -
Die Info das Raven hinter der Vermißtensache steckt bekommst du doch von Dexter, war zumindest bei mir so. Aber Beweis?? Dazu musst du vermutlich erst Raven selbst besuchen:-))

keine ExP für Banditen. Das ist klar, wenn Greg die ganze Arbeit macht...
aber ich war zu dem Zeitpunkt LVL 6 und wäre mit der Masse an Gegnern etwas überfordert gewesen:-))
01.09.2003, 16:36 #15
dacky2000
Beiträge: 92
Gaan von 3 Keilern getötet -
Gaan von Keiler getötet?? Hab ich was verpasst.
ALSO ich hab Gaan angequatscht, Quest erhalten. Dann ist Gaan abgetrabt, aber mitnichten in Richtung Keiler, er war einfach weg.
Die Lurker hab ich einzeln weggelockt (2 in Richtung Paladine) den Rest selber gekillt mit LVL 5.
die Keiler hab ich alle zusammen in Richtung Bengar gelotst. Einen haben die Bauern zerhackt, die anderen ich. Damit waren Gregs Schätze easy zu buddeln und Gaan erfreut sich bester Gesundheit.

Allerdings ist mir was anderes aufgefallen;-(
Wenn ich einen Tier kille und laufe ein paar Schritt weiter um das zweite aus der Gruppe zu verwursten ,ist das erste Opfer verschwunden.
Also läßt sich das mit der Kadaververwertung nicht so gut machen
09.09.2003, 20:18 #16
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung - Spruchrollen Verwandlung
Da will man sich an den Orks auf dem Weg zum Herrenhaus vorbeimogeln, aber es gibt nirgendwo Spruchrollen für Verwandlung in Tiere zu kaufen:-((

Ich bin im 2.Kap und kein Händler hat solche Rollen. Ist das ein Bug??
Ich kann glaube mich zu erinnern, dass in Gothic2 ohne Addon diese Rollen von Anfang an da waren.

Die Orks sind noch zu stark für mich !heul!, Einen würd ich ja schaffen, aber auch wenn ich mich Schritt für Schritt auf die zubewege, es gehen immer gleich alle auf mich los.
Mit Pfeilen anlocken geht auch nicht, weil die in einer Senke sitzen und mich sehen bevor ich schießen kann !schluchz!

Irgendwelche Vorschläge??

Jörg
09.09.2003, 20:30 #17
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
Heul Zuris hat keine, seit Spielbeginn nicht, Isgaroth auch nicht, Cronos auch nicht etc...

Die Orks ca 4 gehen alle auf einmal auf mich los, aber wenn ich türme und unterwegs auch mal warte, damit sie brav hinterherhecheln
da kehren sie jedesmal kurz vor den Wassermagiern um und gehen nach Hause

Ich bin erst LVl 13 und mein Einhänder macht nur 60 Schaden.

Und nochwas, ist die Anzahl der Steinwächter unterschiedlich??

Im Forum stand immer im Haus der Heiler sind 5 von den Wichten, bei mir waren da 8

Jörg
09.09.2003, 20:38 #18
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
quote:
Wenn sie nahe genug bei dir sind, solltest du einfach mal einen "Feuerregen" zaubern. Den gibt es auch als Spruchrolle, und er lässt jeden Ork aus den Latschen kippen (sofort !).


Würd ich gern, aber ich hab keinen mehr. Ich hatte drei die hab ich aber in Ermangelung eigener Kampfstärke gegen Banditen gebraucht

Momentan sind bei Händlern nur solche Sachen wie Feuerpfeil, Licht etc zu haben.
09.09.2003, 20:42 #19
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
quote:
also ich bin auch an denen vorbeigerannt, das sollte kein problem sein, wenn du n bisschen wirr im kreis rennst einfach hinrennen bis die hinter dir her wutschatschun, n paar haken schlagen bisse die klingen einstecken und dann rein zum hündchen
´

Werd ich wohl so machen müssen :D
aber was war das mit dem Hündchen ??welches Hündchen?? Züchtet dort jemand Rehpinscher
09.09.2003, 22:08 #20
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
quote:
Warum hast du nicht mit Hilfe eines großen Trupps aus Piraten (für die Quest mit den Raxor´s) auch gleich die Orks da mit ausgeräuchert wenn du 5-6 Leute mit nimmst geht das recht schnell


Nö ich mein nicht den Canyon, sondern das Herrenhaus in der Nähe von Haus der Totenwächter. Auf dem Weg dahin treiben sich auch Orks rum.
Dahin folgenden mir die Piraten nicht mehr weil der Canyon schon gewaltsam befriedet wurde
10.09.2003, 08:25 #21
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
quote:
von der anderen seite (du meinst doch die neben dem eremiten ?) kommst du problemlos einzeln an die ran.


Nöö ich mein die vor dem Wegpunkt bei der Weggabelung bei den benachbarten Herrenhäusern im Süden, da kann man nicht von der anderen Seite ran
10.09.2003, 10:27 #22
dacky2000
Beiträge: 92
Spruchrollen Verwandlung -
Danke für den Tipp. Jetzt hab ich die Orks feingefrostet und zerhackstückt, dem Eremiten eine Rüstung gespendet etc
aber neues Problem
Ork-Schamane vorm Herrenhaus muss ich den killen oder kann man den umgehen
Jedesmal wenn ich den Mit Zaubern zupflaster verliert er max die Hälfte seiner LP
Dann werd ich geröstet flüchte um mich zu heilen, komme wieder und Schamane ist wundergeheilt.
Ist sein ableben wichtig oder gehts auch anders??
03.10.2003, 09:20 #23
dacky2000
Beiträge: 92
LP Bücher wo? - LP Bücher wo?
Ich hab in den Cheatlisten geblättert und festgestellt das da mehrere Bücher auftauchen, die beim Lesen LP's geben. Nun hab ich G2 ohne Addon 4x durchgespielt und bin jetzt mit Addon und hotfix auf Drachenjagd. Aber diese Büchern sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Wo find man diese Schmöker.
Laut Liste gibt es 2, 3, 5, 8 LP Bücher. Bei der angespannten Wirtschaftlage wären diese Punkte sehr willkommen!
Außerdem solles Books geben die bis zu 1000Pkt EXP geben. Kann mich auch nicht errinnern sowas gefunden zu haben. Bin ich blind??
Jörg
03.10.2003, 09:39 #24
dacky2000
Beiträge: 92
LP Bücher wo? - Bücher
quote:
Wie meinst du das mit 'lp-bücher' ich glaube du meinst die bücher wenn man die liest 2 mana oder so geben oder ???


Neee, in den Cheats gibt es insert Befehle für bspw. insert itwr_addon_booklp8
itwr_addon_booklp5
itwr_addon_booklp3
itwr_addon_booklp2

das gibts von 2 Lernpunkten bis 8 LP, vermute ich zumindest, sonst würden die books ja nicht so heißen.

Habs noch nicht probiert, weil ein ehrlicher Pala nicht cheatet. Aber irgendeinen Sinn muss es ja haben, das die bokks in der Liste stehen.
Also sollte man die irgendwo auch finden oder?
03.10.2003, 09:47 #25
dacky2000
Beiträge: 92
Eremit -
Ich hab dem Eremiten spaßeshalber die Piratenrüssi geschenkt, weil der Ärmste so gefroren hat. Hat sie sofort angelegt. Fand ich irgendwie lustig
Seite 1 von 4  1  2  3  4