World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stone will nicht aus Kerker
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 09:46 #1
dacky2000
Beiträge: 92
Stone will nicht aus Kerker
Da hat man nun den stone befreit und der sagt nur "Wir sehen uns" und bleibt im kerker. Bin schon zweimal pennen gegangen. Hab den Außenring ausgeräumt, hab neu geladen, alles egal jedesmal wenn ich nachsehe ist der Blödmann immer noch im Kerker.
Muss man die erzrüstung verbessern, ich hab eine "dunkle robe" die monentan besser als erzrüstung ist

mfg
dacky
11.05.2003, 09:49 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, aber wenn du dir die erzrüstung verbesserst ist die auch teilweise besser...

und das mit stone kapier ich echt nicht...
eigendlich müsste sich nach dem "wir sehen uns" aus dem kerker rausbewegen...
obwolh er bei mir auch mal woanders hingegangen ist....

aber ich kann dir nicht sagen, was du tun kannst...

mfg
"der winzige"
11.05.2003, 09:51 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hm kann jetzt nur mutmassen aber versuch doch mal die Erzrüstung anzuziehen und ihn dann nochmal zu befreien? Also alten Save laden...
11.05.2003, 09:52 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Versuch mal deine Waffe zu ziehen, bzw. ihn zu schlagen. Dann sollte er eigentlich gehen. Aber vorher speichern, wer weiß was da passiert. ;)
11.05.2003, 09:52 #5
dacky2000
Beiträge: 92
Stone
Tja bei mir steht er seit 3 Tagen im Kerker und kommt nicht raus. Er fürchtet sich doch hoffentlich nicht, weil er der einzige Überlebende im Lager ist :-))
11.05.2003, 09:54 #6
dacky2000
Beiträge: 92
Stone schlagen
Nach speichern hab ich es auch mit Schlägen versucht. Einziger Effekt er wollte sich gar nicht mehr mit mir abgeben. Mußte ihn dann mit Zauber wieder freundlich stimmen. Jetzt plappert er wieder "Wir sehen uns" bleibt aber weiter im Knast
mfg
dacky
11.05.2003, 10:24 #7
dacky2000
Beiträge: 92
Stone
die Erzrüstung hatte ich an als ich Stone besucht habe
mfg
dacky
11.05.2003, 10:30 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bitte benutze die Taste.

Damit kannst du Beiträge verändern oder was neues hinzufügen, aber du musst keine Doppel oder Dreifachposts machen. ;)
11.05.2003, 18:38 #9
crm
Beiträge: 2.190

Probier mal, ihn im Marvin- Mode mit o zu übernehmen und dann drück F8. Und lauf ein bissel mit ihm herum.

Marvin Mode: Den Statusbildschirm aufrufen(Standard: b), dann dort Marvin eingeben. Statusbildschirm verlassen.
Nun steht im linken oberen Bildschirmrand "Marvin Mode on" oder sowas.
Mit F2 aktiviert man die Konsole.
Marvin Mode verlassen: Im Statusbildschirm (b) 42 eingeben. Statusbildschirm verlassen, nun steht links oben "What was the Question?"
11.05.2003, 19:44 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

Hast du Gomez Leibwachen gekillt?? Hast du alle Gardisten gekillt in der Burg, wenn nicht kommt der typ auch nicht raus! sosnt funkt nur der Cheat!
Seite 1 von 1  1