World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorns_Axt
Seite 1 von 2  1  2 
17.08.2003, 17:03 #1
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Guter Armbrust Lehrer für DJ? - Guter Armbrust Lehrer für DJ?
Hi
Ich spiele Gothic 2 jetzt wohls chon zum 10. Mal durch
allerdings zum ersten Mal mit dem neuen Patch.
Mit dem kann ich Wolf ja leider nicht auf mein Schiff schicken
Deswegen bin ich noch in Kohrinis geblieben und suche nun nen Lehrer der mir Armbrust bis 100% beibringen kann (bin Drachenjäger)
Weiß nicht wo ich sonst meine LP reininvestieren soll:D (100 Stärke 90 Geschick 100% Zweihänder 60% Armbrust) Bis 60% konnte ich ja mit der Armbrust noch bei Dragomir trainieren...
17.08.2003, 17:13 #2
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Guter Armbrust Lehrer für DJ? - Girion?
Also erstaml danke für das nette Willkomen:) aber jetzt eine Frage ich merke mir sehr gut die Namen der Npc´s aber Girion hab i´ch noch nie gesehen wer is das ein Paladin oder was für einer?


PS: Mit den Schiffswachen kann ich nimmer reden die sind nichtmeher da weil ich das Ermächtigungsschreiben vom Richter hab. Oder is das ne Patch Änderung das die dann noch da sind?
18.08.2003, 13:28 #3
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Drachenblut -
Was viele scheinbar nicht wissen ist das man das mit dem Blut auch bei einem der DJ lernen kann nämlich dem der malm im Knast war man fragt ihn warum und dann sagt man das man das kennt dann musss man ihm 1000 Gold geben und kann das auch bei ihm lernen geht aber nur als DJ!
18.08.2003, 13:36 #4
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Drachenblut -
Na es kann doch sein das du noch nich zu Gestath willst weil du Z.B den Felsdrachen zuletzt machen willst und nich extra da hinrennen willst oder du ihn"aus versehen" umglegt hast kann doch alles sein:D
18.08.2003, 13:41 #5
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Drachenblut -
für mich schon ich leide nämlich unter der selten in g2 vorkommenden krankheit zuviel geld zu besitzen
25.08.2003, 15:40 #6
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Fortunos Gedachnisschwund(Addon) - Fortunos Gedachnisschwund(Addon)
hi hab eine Frage zu Fortuno im Banditenlager er hat Gedächnischwund habe ihm schon den Grünen Novizen gebracht was muss ich jetzt tun???? Bitte helft!!!!!
25.08.2003, 15:49 #7
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Fortunos Gedachnisschwund(Addon) -
Kann mir keiner helfen????
03.09.2003, 13:43 #8
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Sold von Onar -
Also ich hzab bei onar nen ganz fiesen bug der sagt zwar immer das er mir meinen sold gibt aber in Wahrheit NIMMT er sich 50 gold von mir! find ich nich nett...
03.09.2003, 13:55 #9
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Die beste Mannschaft -
Könntet ihr mir bitte mal genau erklären wie ich girion an bord bekomme?

Danke im Vorraus!:D
03.09.2003, 14:29 #10
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Schwarzes Erz - Schwarzes Erz
Hi ich bin DJ und habe beim Hort des Feuerdrachen schwarzes Erz gefunden nun meine Frage:
Kann ich was damit machen oder ist es nutzlos?
03.09.2003, 16:56 #11
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Die beste Mannschaft -
Oh ach mist ich bin Drachenjäger :D
04.09.2003, 16:35 #12
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Add On Lps übertrieben? -
Also ich wiß nich was ihr mit dem Schwierigkeitsgrad habt ich bin Söldner geworden hab mir dann ne nette Erzwaffe geschmiedet dann noch n par Lp´s in Kampfskills und schon konnte ich es mit den meisten Monstern aufnehmen. Sicher ist es schwerer geworden aber das finde ich nur gut jetzt schaut man sich nämlich zweimal nach ner Quest um und rennt nich sofort zum Metzteln und ich finde wenn man sich Zeit nimmt macht es nochmehr Spaßn als das normale Gothic2
04.09.2003, 16:52 #13
Gorns_Axt
Beiträge: 50
wo finde ich dexter??? -
Geh mal zu onars Hof und dann hinter Cord entlang dort wo es hochgeht ist dexter
05.09.2003, 11:17 #14
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Add On Lps übertrieben? -
Also die mEINUNGEN SCHEINEN SICH JA GANZ SCHÖN ZU SPALTEN DAS SOLLTEN SICH DIE pRANHIAS MAL ZU hERZEN NEHEMN und in g3 einstellbare Schwierigkeitsgrade einbauen
05.09.2003, 11:20 #15
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Ring von Greg.. -
Du musst im Banditenlager was über die Mine rausfinden...
05.09.2003, 20:26 #16
Gorns_Axt
Beiträge: 50
lol Geiler Bug -
Du meinst das war ein Bug? Ich denke eher das ist gewollt weil bestimmt jeder der Palas den Waran gern gekillthätten und als er tot war gabs Massenpanik...:D
Nein im Ernst muss sicher lustig anzuschaun gewesen sein^^
14.09.2003, 15:04 #17
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Nostalgie Bonus? - Nostalgie Bonus?
Hi ich habe Diego aus dem Minental herraus geführt wollte aber noch die Orks beim Austauschplatz mit ihm killen deswegen bin ich an der Wand mit ihm langgegangen damit er nich gleich zum Pass geht doch als ich mit ihm die Orks am Wasser gekillt hatte und weiterging sagt er plötzlich:"Weißt du noch als wir uns hier das erste Mal trafen" dann geht er zurück und ich 500exp UND 500 Nostalgie Bonus nun meine Frage kann man mit dem Nostalgie Bonus irgndwas machen? Danke im Vorraus;)
06.10.2003, 16:55 #18
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Schwere Novizenrüstung - Schwere Novizenrüstung
Wann bekomme ich die schwere Novizenrüstung Baal Nambimb sagt dauernd es ist noch nicht an der Zeit bin scho 5mal durch hatte aber noch nie diese Rüstung kriegt man die igendie oder is das ein Bug?
06.10.2003, 17:04 #19
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Schwere Novizenrüstung -
ja ich war einmal sogar schon Templer und der wollte sie mir immer noch nicht geben naja vieleicht haben die ja keine schweren Rüstungen mehr und wimmeln jetzt jeden der danach fragt ab...
06.10.2003, 17:06 #20
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Schwere Novizenrüstung -
echt als ich templer war wollte er mir sie nicht geben... naja vielleicht weil ich Fortuno umgehauen hab um Joints zu bekommen
06.10.2003, 17:10 #21
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Schwere Novizenrüstung -
aso im 3.Kap ich hatte ihn zuletzt im 2. gefragt weil ich finde die leichte Templerrüstung sieht so schlecht aus im 3.Kap hatte ich ja schon die mittlere da brauchte ich die schwere Novizenrüstung nichtmehr:D
06.10.2003, 17:22 #22
Gorns_Axt
Beiträge: 50
hat man als drachenjäger ne chance? -
Also ich habe es als DJ geschafft der Steindrache war zwar nicht einfach aber ich habe einen Geschw.Trank getrunken und dann immmer auf ihn einkloppen dazu musst du aber schon recht hoch gelvelt sein ansonsten kann ich dir die Spruchrolle Feuerregen empfehlen gibts bei Gorax für 250 Gold kostet nur 5 Mana und der Drache ist entweder gleich tot oder verliert seine halbe Energie dann solltest du in den Nahkapf gehen...
11.10.2003, 20:45 #23
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Gothic 1 geht nicht -
Ich bin zwar nicht sooo der Technik Freak aber als ich Gothic unter Win98 spielte gabs auch Probleme aber unter XP laüfts jetzt einwandfrei vielleicht liegts daran ansonsten weis ich auch nicht...
11.10.2003, 20:52 #24
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Feuergolem -
ich hab mir bei Cronos Eispfeil gekauft und das Ding war Geschichte... :D
12.10.2003, 14:15 #25
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Feuergolem -
Nein meiner Erfahrung nach nicht kannste ruhig verkaufen:)
Seite 1 von 2  1  2