World of Gothic Archiv > Hilfe
Sold von Onar
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 13:43 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Sold von Onar
Ich habe als Söldner schon ziemlich viele Aufträge gemacht (z.b. Ciphers Krautpaket) und Onar rückt nichts raus!Er sagt immer das ich den ganzen Tag nur rumgelungert habe!Hat der überhaupt Geld oder belügt der alle damit die für ihn arbeiten?
26.08.2003, 13:58 #2
AW1985
Beiträge: 54

Ich habe auch nur 2 mal was von Onar bekommen, das ist aber normal und Ciphers Krautpaket ist ja kein Dienst für Onar! Was hat der denn davon das ist nur ein Freundschaftsdienst für Cipher
03.09.2003, 13:20 #3
Jarvin
Beiträge: 105

der saftsack hat mir auch nichts gegeben

hab aber von nem freund erfahren das der da täglich seine 50g abholt

glaube mann muss einfach den ganzen tag nur am hof bleiben und nichts tun
03.09.2003, 13:43 #4
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Also ich hzab bei onar nen ganz fiesen bug der sagt zwar immer das er mir meinen sold gibt aber in Wahrheit NIMMT er sich 50 gold von mir! find ich nich nett...
03.09.2003, 13:49 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Also, ihr steht auf, redet mit Onar und verlangt Sold.
Entweder er sagt ihr hab nur rumgelungert oder wo man den gestern war.
Dann geht man Leveln oder sonst was kommt so gegen 1800uhr wieder redet nochmal mit ihm, geht pennen. steht wieder auf und redet wieder mit ihm und sollte seinen sold bekommen...so ging es mal bei mir :D und das kann man dann täglich machen sofern man JEDEN tag bei ihm sich seinen sold holen geht und rumgelaufen ist.
03.09.2003, 20:01 #6
Regis
Beiträge: 28

Also ich hab mein Sold nur bekommen wenn ich in Onar's Haus gepennt habe ...
04.09.2003, 20:34 #7
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92

Also ich glaub man muss immer mit onar reden,dann irgentwat machen und dann am nächsten tag seinen sold Fordern.dann hat der dich am tag davor ja auch gesehen und weiß das du an seinem hof warst.
BODO
06.09.2003, 22:55 #8
FakeFW
Beiträge: 131

Onar gibt die meistens nur Geld wenn du gerade einen Auftrag für Torlof erledigt hast. Das sind allerdings nur so 3
Seite 1 von 1  1