World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Regis
Seite 1 von 2  1  2 
01.09.2003, 16:00 #1
Regis
Beiträge: 28
Keine Ringe - Keine Ringe
Hallo,

Mein Charakter bei Gothic 2 ohne Addon (Version 1.28) kann keine Ringe mehr anlegen. An was liegt es? - doch nicht etwa an zu dicken Finger .....
01.09.2003, 16:07 #2
Regis
Beiträge: 28
Keine Ringe -
Nein ich kann keinen Ring mehr anlegen, nicht einen und nicht 2.

Danke für die freundliche Begrüßung

edit: Oh werd das mit dem ablegen mal probieren
01.09.2003, 19:14 #3
Regis
Beiträge: 28
vermasselt???? -
Wenn du die Ramme nicht runterkommst dan lauf halt nicht ganz runter, sonder nur so weit bis du die Orks mit Fernwaffen triffst - so kannst du sie ihn ruhe abmetzteln den sie kommen nicht auf die ramme hoch! - Und du hast bestimmt ein paar Feuerpfeil und Feuerball Rollen und nen paar Feuernesseln!
03.09.2003, 20:01 #4
Regis
Beiträge: 28
Sold von Onar -
Also ich hab mein Sold nur bekommen wenn ich in Onar's Haus gepennt habe ...
04.09.2003, 13:14 #5
Regis
Beiträge: 28
Add On Lps übertrieben? -
Das Spiel macht mehr Spaß wenn es etwas schwieriger ist, aber das man jetzt schon (kap 1, 35 Geschicklichkeit) 10 LP für 5 Geschicklichkeit braucht ist bissle übetrieben ....

Frage: Kann man im 2. kap wieder für 5 LP Geschicklichkei trainieren?
05.09.2003, 09:03 #6
Regis
Beiträge: 28
Steinkreis bei Lobart - Steinkreis bei Lobart
Ich hab die Schalter vom Steinkreis bei Lobart gedrückt (wenn man von Lobarts Hof hinkommt als erstes den linken, 2. mittleren und 3. rechten) , danach kam ein Erdbeben und ich hab die Umgebung abgesucht aber nichts gefunden .... für was sind die Schalter da? (Im Tagebuch heißt der Quest ja 'Das Portal')
05.09.2003, 09:14 #7
Regis
Beiträge: 28
Steinkreis bei Lobart -
Heißt das ich kann den Quest nichtmehr machen?
05.09.2003, 09:40 #8
Regis
Beiträge: 28
Steinkreis bei Lobart -
Jap den Brief hab ich ihm gegeben nur ich bin noch nicht dem Ring des Wassers beigetretten, oder muss man dem Ring beitreten?
05.09.2003, 09:54 #9
Regis
Beiträge: 28
Ab wann macht Wolf die Minecrawlerrüstung? -
Öhm da muss man doch mit dem yp reden der bei Gorn ist der hat so ne minecrawler rüstung und erzählt das sie Wolf ihm angefertigt hat. Danach kann man zu Wolf gehen und er macht dir glaub so ne Rüstung .... (bin mir aber nicht 100% sicher)

edit: Bischen zu spät
06.09.2003, 16:13 #10
Regis
Beiträge: 28
Meisterdegen - Meisterdegen
Wo findet man den Meisterdegen, bzw. kann man ihn kaufen?
06.09.2003, 16:18 #11
Regis
Beiträge: 28
Meisterdegen -
Hmmm ... Martin verkaufte den als ich ihn zum erstenmal ansprach aber nun verkauft er anstatt des Meisterdegens, das Schwert Runen-Macht - Ist das ein Bug?

Cassia oder Ramirez muss man umhauen um den Meisterdegen zu bekommen?
06.09.2003, 16:20 #12
Regis
Beiträge: 28
Meisterdegen -
In Dexters Lager hab ich keinen gefunden? - Wo genau ist der dort?
07.09.2003, 14:29 #13
Regis
Beiträge: 28
Banditenlager - Banditenlager
Ich hab von Bones die Banditenrüstung bekommen und bin ins Baditenlager (Addonwelt) gegangen, hab Franco umgehauen damit mich Ramon (oder wie der auch immer heißt) durchläßtund Esteban hat mir nun die Aufgabe gegeben den Attentäter zufinden (wegen der roten Steintafel). Der Wirt meint es sei noch alles offen aber der Attentäter ist Aufmerksam aauf mich geworden weil ich zu FInn gesagt ich ich such ein Partner um Esteban umzuhauen. Doch nun komm ich nicht mehr weiter ... mit wem muss ich nun reden?
07.09.2003, 14:33 #14
Regis
Beiträge: 28
Rubinklinge und ihre Probleme -
Hmm wieso klappt das bei allen nicht, hab es auf anhieb geschafft (hatte 80 DEX). Hab eine Flasche 'schneller Hering' getrunken Snaperkraut gegessen und dan bin ich mit anlauf rüber gesprungen.
09.09.2003, 19:34 #15
Regis
Beiträge: 28
Fragen, Fragen, Fragen -
Das LP-System kannst im Handbuch nachlesen.

Aber 10 LP für 5 Stärke ist doch noch wenig .....
12.09.2003, 16:57 #16
Regis
Beiträge: 28
Fragen zur Geschicklichkeit - Fragen zur Geschicklichkeit
So ich hab mal paar Fragen zur GEschicklichkeit

1. gibts im 3. Kapitel einen Lehrer bei dem man Geschicklichkeit weiter als 90 trainieren kann?

2.Wird bei den Geschicklichkeitswaffen Stärke oder Geschicklichkeit als Extraschaden dazugerechnet?

3. Kann man mit Acrobatic weiter springen wenn man mehr Geschicklichkeit hat?

Danke für eure Antworten!
12.09.2003, 16:59 #17
Regis
Beiträge: 28
Piratenlager -
Kompass? - Heißt der Garett(ist Händler vom Piratenlager)?
13.09.2003, 11:05 #18
Regis
Beiträge: 28
Suchende & Torlof - Suchende & Torlof
Muss man alle Suchende in ganz Khorinis töten damit man den Quest den einem Torlof gegeben hat abschließen kann? - Ich hab alle Suchenden auf Sekobs hof, auf dem Weg von der Taverne zu Onar und auf dem Weg von Onar zu Dexter erledigt!
13.09.2003, 11:10 #19
Regis
Beiträge: 28
Suchende & Torlof -
Oh den oben bei Dexters Lager hatte ich vergessen *penlich*
13.09.2003, 16:16 #20
Regis
Beiträge: 28
Ablöse für Vatras -
DU musst den kompletten Addon Quest durchspielen! (also Raven töten)
13.09.2003, 16:18 #21
Regis
Beiträge: 28
Hilfe -
über die Brücke springen ....
... einfach ganz vorne hinstellen , Snapperkraut essen und drüber springen oder dich in ein Lurker/Schattenläufer verwandeln, die können ziemlich gut springen
13.09.2003, 16:23 #22
Regis
Beiträge: 28
Bug oder Questproblem? -
Das ist ein Bug! Musst mal mit cheaten probieren
b marvin b
dann in Lares Körper mit o hinen ,
das Ornament ablegen und wieder mit o zurück,
dann mit b 42 b cheatmodus beenedn
13.09.2003, 16:24 #23
Regis
Beiträge: 28
Hilfe -
Jup, du musst Raven getötet haben, also die Addon Story durchgespielt haben!
13.09.2003, 16:32 #24
Regis
Beiträge: 28
wann is der beste zeitpunkt in die addon-welt zu gehen? -
Ich empfele anfang Kapitel 2 in die Addonwelt zu gehen (ich war stufe 10), da man am anfang durch die Piraten viel unterstützung bekommt!
13.09.2003, 18:14 #25
Regis
Beiträge: 28
Plötzlich Multitalent ... - Plötzlich Multitalent ...
Ich lade wie gewohnt mein SAvegame (bin DJ) wollte paar Heiltränke brauen (kann essenze der heilung) - da konnte ich plötzlich alle Heiltränke brauen, und nicht nur das sonder auch alle Mana - und Spezielle Tränke!

Dann ging ich jagen (paar Wargen) bei denen ich neben dem Fell und dem Fleisch auch noch zähne holen konnte obwohl ich es nicht gelernt hatte.

Kann man Fähigkeiten wegcheaten? - Macht nämlich nicht wirklich spaß wenn man alles kann .... :(
Seite 1 von 2  1  2