World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ab wann macht Wolf die Minecrawlerrüstung?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 09:48 #1
RitterdesBlutes
Beiträge: 57
Ab wann macht Wolf die Minecrawlerrüstung?
Ich hab jetzt fleissig Minecrawlerplatten gesammelt, nur weiss ich nicht was man machen muß, das Wolf einem die Rüstung dafür bastelt. Geht das erst ab einem bestimmten Kapitel oder muß man etwas für Wolf tun?
05.09.2003, 09:50 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

in gothic 2 macht er dir keine mehr. das war das 1ser ;)
05.09.2003, 09:53 #3
LigH
Beiträge: 241

Aber sicher macht Wolf Crawlerrüstungen! Nur muss dir das erst mal jemand sagen: Gestath - der Jäger, der auf dem Weg zum Steindrachen zwischen Feuerwaranen und Wasserfall, und unter dem Aufstieg zu den Echsenleuten auf einem Vorsprung sitzt und den Orkwall überwacht - erzählt dir davon. Der ist auch schon beim ersten Besuch da, wenn man erstmal nur die Erzmenge der Minen abfragen soll.
05.09.2003, 09:54 #4
Regis
Beiträge: 28

Öhm da muss man doch mit dem yp reden der bei Gorn ist der hat so ne minecrawler rüstung und erzählt das sie Wolf ihm angefertigt hat. Danach kann man zu Wolf gehen und er macht dir glaub so ne Rüstung .... (bin mir aber nicht 100% sicher)

edit: Bischen zu spät
05.09.2003, 09:55 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

aso? siehste, wieder was gelernt :D
05.09.2003, 09:58 #6
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

argh aber der sitzt doch erst im 4.kapitel dort oder? Ist die so gut die Rüstung, das man die erst ab dem Kapitel kriegen kann?
05.09.2003, 10:17 #7
Cespenar
Beiträge: 176

Nein, man kann ab dem 2. Kapitel zu Gestaht gehen. Er erklärt dir dann wo du Wolf findest usw. (Am besten ist es wenn man durch den Fluss da hochschwimmt, da erwischen einen die Orks ned so schnell)

Ich bin mir aber nicht sicher ob das im Add-On immer noch so ist, auf jeden Fall braucht man fürs Plattenziehen nur noch 3 LP was die Sache ein wenig günstiger macht...
05.09.2003, 12:10 #8
Gollum
Beiträge: 365

Jupp, ich habe sie mir auch im zweiten Kapitel geholt, denn als Magier lohnt sich die Rüstung schon ziemlich, sie macht 70/70/0/10 und meine Feuermagierobe ja nur 40/40....

Ist zwar etwas schwer zu Gestaht hinzukommen im zweiten Kapitel...aber wenn man über die eine Klippe ins Wasser springt und dann weiter schwimmt ist es recht zu schaffen ;-)
Seite 1 von 1  1