World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditenlager
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:29 #1
Regis
Beiträge: 28
Banditenlager
Ich hab von Bones die Banditenrüstung bekommen und bin ins Baditenlager (Addonwelt) gegangen, hab Franco umgehauen damit mich Ramon (oder wie der auch immer heißt) durchläßtund Esteban hat mir nun die Aufgabe gegeben den Attentäter zufinden (wegen der roten Steintafel). Der Wirt meint es sei noch alles offen aber der Attentäter ist Aufmerksam aauf mich geworden weil ich zu FInn gesagt ich ich such ein Partner um Esteban umzuhauen. Doch nun komm ich nicht mehr weiter ... mit wem muss ich nun reden?
07.09.2003, 14:31 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hau Senyan um und rede mit Emilio, dann gehts weiter. ;)
07.09.2003, 14:31 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

red mal mit emilio und dann nochmal mit snaff.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du musst erst diesen senyan oder wie der heißt umhaun, dann vertraut dir emilio was an

Seite 1 von 1  1