World of Gothic Archiv
> Add-on - Hilfe Fragen, Fragen, Fragen |
|
09.09.2003, 19:22 | #1 | ||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Fragen, Fragen, Fragen
Ich hab sehr viele Fragen, die ich gerne mal beantwortet haben möchte. Also: 1. Wo finde ich die Piratengilde und die Diebesgilde? Erst in der Addonwelt oder was 2. Ist es sinnvoll, mit einem Level 9 Charakter ins Minental aufzubrechen? 3. Was ändert sich nach einem Kapitel alles? Ich hab jetzt grad Kapitel 2 begonnen...Was hat sich nun alles verändert? 4. Gibts es Dinge, die nur bei Nacht bzw. Tag auftauchen? Ich wandere nämlich nicht allzu gerne bei Nacht umher! 5. Wieviele Stärkepunkte wird die stärkste Waffe benötigen? So....das wärs mal fürs Erste. Vielleicht fallen mir noch andere Fragen ein, oder es ergeben sich wieder, wenn die beantwortet wurden :D ;) Danke schonmal für die Beantwortungen! :) |
||
09.09.2003, 19:26 | #2 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
1) Piratengilde: Add-on Gebiet, Diebesgilde: in der Kanalisation von Khorinis 2) Ja, das geht gerade so 3) Neue Monster, neue Quests usw. 4) Nein 5) Ich glaube 170 (bin mir nicht 100%-ig sicher) |
||
09.09.2003, 19:30 | #3 | ||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Danke, danke, danke! Das ging aber schnell :) Ok...Ehm...Wo findeich denn die Kanalisation ins Khorinis? Hab die echt noch nie gesehen Ohh Mein Gott..170 Sind ja ganz schön happig...und für 10 LPs kriegt man lediglich schlappe 5 Stärkepunkte meine Güte! Ist das normal? Oder kann ich auch mal den Stärke-Trainer wechseln und der gibt mir dann normal für 5Lps auch 5 Stärkepunkte? (Hoffe das war verständlich :D ) |
||
09.09.2003, 19:34 | #4 | ||
Regis Beiträge: 28 |
Das LP-System kannst im Handbuch nachlesen. Aber 10 LP für 5 Stärke ist doch noch wenig ..... |
||
09.09.2003, 19:34 | #5 | ||
nightm4re Beiträge: 301 |
im addon ist die LP verteilung bissl schwerer geworden..wieviel LPs du jetzt fuer einen lernpunkt brauchst haengt von der gesamtanzahl deiner punkte ab..in dem fall stärkepunkte..heißt: ab 31 stärke oder sonstwas bezahlst du 2 LPs fuer einen lernpunkt, ab 61 bezahlst du 3LPs fuer einen Lernpunkt, ab 91 4LPs fuer einen Lernpunkt und ab 120 5 LPs... steht doch hintem im handbuch..:D nighti |
||
09.09.2003, 19:34 | #6 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
1. Den Schlüssel bekommt man von Atilla (man mus bei dem Kran beim bootsbauer ins Wasser springen) Man muss aber erst ein paar Dinge machen, bevor Atilla erscheint. 2. Hehehe, sowas gibts nicht mehr. Freu dich schonmal.... 10-30 1 LP 31-60 2 LP 61-90 3 LP 90-120 4 LP ab 120 5 LP für einen Attributspunkt versteht sich....:D |
||
09.09.2003, 19:36 | #7 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Schau mal hier: quote: quote: Ja, das ist normal im Add-on, freu dich :D ab 60-90 Stärke: 3 LP für 1 Stärkepunkt 90-120: 4 über 120: 5 LP Dafür gibt es jetzt Steintafeln usw. |
||
09.09.2003, 19:39 | #8 | ||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Ok...Naja...Zum Glück ists ja ein klasse Spiel, somit macht das auch Spass :) Aber noch 2 Fragen habe ich :D : 1. Wofür sind diese komischen Lichter zu gebrauchen? Hinter Onars Hof, bei Pepe hats sonen Irrlicht oder so etwas...Wofür ist das? 2. WO finde ich die Banditengilde? Hab mich vorhin verschrieben und meinte Banditen- und nicht Diebesgilde ;) |
||
09.09.2003, 19:41 | #9 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
1. Zum umhauen (40 EP) 2. In der Nähe von Onars Hof ist eine Burg, da muss man hin (Richtung Grom dem Jäger den Aufgang auf) dann kommt man zu Dexter. |
||
09.09.2003, 19:42 | #10 | ||
nightm4re Beiträge: 301 |
Re 1.) Von welchen lichtern redest du?! die kleinen grünen?! Re 2.) Öhm..hab mir schon gedacht dass du die banditen suchst..;)..du musst eh erst zu den piraten gehn, weil du da ne banditenrüstung grichst und erst dann ins lager von denen kannst..aber des lager is wenn man aus dem tempel rauskommt wo des portal drin is..geh links runter und folg dem weg..irgendwann kommt dann rechts ne treppe..die runter und dann is links son steg..dann einfach weiterlaufen..:) nighti |
||
09.09.2003, 19:48 | #11 | ||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Danke euch beiden...obwohl ich nicht die Banditengilde von Dexter meinte, sondern ne andere, wie ich grad bemerkt habe :D Denn bei der Gilde von Dexter, kann man sich ja nicht anschliessen, oder? @Nighti: Nein, die anderen. Sind so komische weisse Lichter die rumfliegen :D Sind grösser als die kleinen grünen. Kannst ja mal schauen gehen, bei Onars Hof in der Nähe von Pepe (Der Schafhirte) ;) :D |
||
09.09.2003, 19:49 | #12 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Es gibt zwei Banditengilden Die von Dexter in Khorinis, denen man sich nicht anschließen kann udn die von Raven in Jharkendar, wo man mehr oder weniger dabei sein kann, da du aber noch nichtmal in Jharkendar warst dachte ich, du meinst die von Dexter.;) |
||
09.09.2003, 19:51 | #13 | ||
Fabelwesen Beiträge: 201 |
Achso...ok...alles geklärt! Danke euch Allen, ihr wart mir wirklich ne grosse Hilfe. jetzt kann ich besser einschlafen :D ;) :) Wenn wieder Fragen auftauchen, werd ich sie ganz einfach wieder hierrein posten ;) |
||
|