World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fabelwesen
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
20.04.2003, 08:51 #1
Fabelwesen
Beiträge: 201
Wie viele Frames habt ihr? -
Wie kann man das mit den Frames herausfinden?
20.04.2003, 09:47 #2
Fabelwesen
Beiträge: 201
Wiederspielwert gross? - Wiederspielwert gross?
Servus!

Man wie ich G2 LIEBE! Habs seit Donnerstag und bin bei der Miliz beigetreten! Lohnt es sich dann das SPiel ein 2. und 3. Mal durchzuzocken? Was genau verändert sich dann?
20.04.2003, 14:32 #3
Fabelwesen
Beiträge: 201
Wiederspielwert gross? -
OK! Bitte nix mehr verraten ;) Sonst ists ja nicht mehr sooo spannend ;) Naja, jedenfalls werd ichs dann nochmals durchzocken, auf meinen neuen PC ;)
20.04.2003, 15:38 #4
Fabelwesen
Beiträge: 201
Wiederspielwert gross? -
Du meinst die Grafik im Vergleich zum 2. Teil......oder?
21.04.2003, 20:41 #5
Fabelwesen
Beiträge: 201
Hardwareproblem ? -
Genau das gleiche Problem hab ich auch!!! Nur kommts bei mir nur dann, wenn ich den Patch installiert habe....
21.04.2003, 20:43 #6
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände - Suche 2 Gegenstände
Zum Einen die Drachenwurzel und zum Anderen die Kist mit dem Sumpfkraut das angeblich am Hafen sein soll. Doch wo genau am Hafen? Erster Auftrag den man von André bekommt!

Wäre forh wenn mir jemand sagen könnte wo ich die beiden Gegenstände finde!
21.04.2003, 21:03 #7
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände -
WOW! Das ging aber schnell, mit den Antworten! D A N K E! Bin erst seit Donnerstag im Besitz von G2 und finde es einfach nur göttlich! Morgen kommt noch Morrowind...:) :D ;)

Jedenfalls nochmals Danke für eure Mühe!
Hoffentlich werd ich auch mal so ein G2 Profi :D
22.04.2003, 11:54 #8
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände -
Die Drachenwurzel hab ich nun ohne Probleme gefunden :) Aber dieser Wächter im Lagerhaus ist ganz schön happig für einen Charakter auf Stufe 4 :(

Was ich noch gerne wissen will:

Wo finde ich Cipher?
22.04.2003, 11:59 #9
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände -
Ok! Danke!

Achja: Kann man den Charakter unendlich lang stufieren? Sprich: Gibts auch einmal ein Stufenlimit
22.04.2003, 12:09 #10
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände -
Achso! Dann sind irgendwann keine Monster mehr auf der Insel?
29.04.2003, 12:52 #11
Fabelwesen
Beiträge: 201
Die drei Minen - Die drei Minen
Servus Leute!

Ja, also ich bin im 2.Kapitel und musste ins Minental. Das bin ich auch. Bin auch erfolgreich in die Burg gekommen :-) Man war ich froh :-)

Doch dann die Nachricht vom Typen dort (Ich weiss nicht mehr wie er hiess), dass ich die 3 Minen aufsuchen sollte. LoL! Mit einem Stufe 5 Charakter.....uiuiui! naja, hab mich auf den Weg gemacht und bin zur ersten Mine wo ich eigentlich Marcos treffen sollte. Doch.....der war nicht hier! Der war weg! Nun meine erste Frage:
-Wo finde ich diesen Typen (Marcos)

Dann ging ich weiter zu den beiden anderen, welche sehr nahe beieiander liegen. Bei der 2. hab ich die Snapper, ich sag mal, Königin getötet und somit die Aufgabe dort gelöst und auch meine Infos bekommen.

Dann ging ich zur 3. Mine, in der diese Crawler waren. Meine Fresse. Zwischenzeitlich ein Stufe 6 Charakter...aber Hallo, war das hart. Jedenfalls alle Monster dort getötet, inkl. dem grössten dieser Minencrawler. Doch was jetzt? Ich hab meine Infos noch gar net. Silviano, oder wie der heisst, hat einen Brief hinterlassen, in dem steht das er Diego damit beauftragt hat, das Erz in Sicherheit zu bringen....ja wo ist es denn jetzt? Hab nicht gross Lust, bei der menge an Orks und meiner niedrigen, 6. Stufe, rumzusuchen. Also ich hoffe ihr könnt mir die beiden Fragen ausführlich, wie ich auch meine Frage ausführlich gestellt habe, beantworten :-)

Danke schonmal!
29.04.2003, 13:03 #12
Fabelwesen
Beiträge: 201
Die drei Minen -
Danke Orkkrieger! Bin da wohl drann vorbei gelaufen ;) Inzwischen Stufe 7 :) Geht eigentlich ganz gut. Muss sich einfach von den orks fernhalten ;) Ist jedenfalls ganz schön fett dieses G 2!

Achja und Hans:

Mafia hab ich vor nem halben Jahr gezockt ;) Bei mir ist RPG Time mit G0thic 2 ;)
29.04.2003, 21:19 #13
Fabelwesen
Beiträge: 201
ich glaub da stimmt was nicht .... -
genau das gleiche Problem hatt ich auch! Ich ging zum Kloster und sprach mit diesem Pyirgendwas und sagte mir ich solle das Auge finden.....Dann konnte ich ihm sagen, dass das ich das Auge schon habe, dabei hatte ichs noch gar nicht!!! Ich war nicht mal beim Altar gewesen....lol....patchen kann ich net, sonst geschehen wieder diese Soundprobleme... :( Von der Story raff ich jetzt sowieso nix mehr! Bin total durcheinander! Also wirklich, Pyranhia Bytes! SCHLECHTE ARBEIT beim testen! Echt schlechte Arbeit! Muss man ganz klar sagen!
29.06.2003, 23:18 #14
Fabelwesen
Beiträge: 201
Habe langsam die Schnauze voll - Re: Habe langsam die Schnauze voll
quote:
Zitat von Alamar
So, ich muss jetzt mal etwas Dampf ablassen und möcht mal wissen, was eigentlich die anderen Besucher darüber denken.

Zum einen Keath, nichts schlimmes, aber fällt mir grad auf.
Wenn er nicht mehr ins Forum schauen will soll er seinen Modtitel abgeben, sein letztes Posting hier war vor nem Monat und das war schon Werbung in eigener Sache.

Thema Homepage:
Sieht immer noch Recht leer aus, nicht wahr? Seltsam, dabei wollte unser Webmaster schon seit ein paar Monaten mit der Renovierung anfangen. Aber wenn man ihn fragt fängt er ja immer "nächste Woche" an, weil man unter der Woche schwer beschäftigt ist. Nächste Woche wird aber dann jeglicher Kontakt vermieden und wenn man ihn trifft hat er ja kein Content gehabt. Also sollen mal bitte die Mods hier alles vom Manual eintippen damit unser Webmaster vielleicht mal was auf die HP setzen kann.

Morgen kommt das Add-on raus, durch die HP locken wir sicherlich keine neuen User an, was früher oder später zu ner Schließung der Seite führen könnte. Forenschließungen sind zum Glück deaktiviert weil GW dann zu leer wäre, würde man alle kleinen Foren löschen.

Wenn jemand, vielleicht aus dem alten PNW Team, etwas Inhalt für die Seite auf der Platte hat. Klassen / Rassenbeschreibungen, ne selbstgeschriebene Komplettlösung, was auch immer! Soll er sich bitte melden, das gleiche gilt, wenn jemand nen aktiven Webmaster kennt der Zeit für uns erübrigen könnte. Ich hab mich zwar umgehört, aber nur jemanden gefunden, der RPGs nicht ausstehen kann. Er würde uns zwar trotzdem helfen, aber mal schauen...



Ehm ja...da kann ich irgendwie nur zustimmen...Also ich besuch die Seite eigentlich ab jetzt nur wegen dem Forum, ich fänds aber noch schön, wenn da auch mal Optisch usw. was läuft. Auch Newshaft usw.! Ausserdem zeigt er bei mir alle Bilder der Seite, ob Artworks oder Wallpapers, nicht an :(
30.06.2003, 20:23 #15
Fabelwesen
Beiträge: 201
Addon SuU bereits da !!! -
Ich krieg meins morgen. Ich geh aber von Mittwoch bis Freitag weg...somit muss ich mich bis Freitagabend gedulden, bis ich so richtigzocken kann :( Ich sach nur: Scheiss Schulerreise. Ausserdem kommt am Freitag das WC 3 Addon..na dann....was soll ich nur zocken :D ;)
30.06.2003, 20:31 #16
Fabelwesen
Beiträge: 201
Welches ist euer Lieblings Rollenspiel -
Bei mir siehts folgendermassen aus:

1. G0thic 2
2. Neverwinter Nights
3. Morrowind
4. Baldur's Gate 2

G0thic 2 ist einfach wunderschön, atemberaubend, fabelhaft....einfach göttlich!
01.07.2003, 19:54 #17
Fabelwesen
Beiträge: 201
Der Schatten von Undernzit - erste Eindrücke -
Ich muss erst noch das Hauptspiel beenden! Hab erst gestern neu angefangen und hab erst ein Tier aus Tiefwasser gefunden Somit hab ich das Addon noch gar nicht installiert, aber schon bekommen :)Und leider bin ich von morgen bis Freitagabend weg, somit werd ich erst dann wieder zum zocken des Hauptspieles kommen :( Dafür kann ich mich umso mehr auf das Addon freuen.

Hab da aber noch 2 Fragen:

-Bringts was, wenn ich das Addon schon jetzt installiere auch wenn ich erst das Hauptspiel beenden möchte? Und sind dann meine Savegames noch da?
-Kann man den Charakter vom Hauptspiel dann auch beim Addon benutzen oder muss man wieder nen neuen erstellen?
01.07.2003, 20:06 #18
Fabelwesen
Beiträge: 201
Der Schatten von Undernzit - erste Eindrücke -
Na dann....danke :) Ausserdem will man ja die neuen Charakter-Rassen ausrobieren :) Also ich installiers einfach mal. Aber erst meine Savegames sichern :D
01.07.2003, 20:29 #19
Fabelwesen
Beiträge: 201
Was ist los mit dem Add-On SoU bei Amazon? -
Ansonsten würd ich für euch Deutsche immer bei www.spielegrotte.de kaufen! Hab bisher nur gutes gehört von denen ;)
04.07.2003, 17:16 #20
Fabelwesen
Beiträge: 201
Der Schatten von Undernzit - erste Eindrücke -
So...bin von meiner Reise zurück und werd heute Abend mal die 2 neuen Addons zocken :) Ich freu mich schon!
06.07.2003, 10:41 #21
Fabelwesen
Beiträge: 201
NWN Ruckelt -
Ich hab auch ne Radeon und es läuft perfekt!
29.07.2003, 20:21 #22
Fabelwesen
Beiträge: 201
EIn Rpg im Stile von BG mit besserer Grafik moeglich? -
Soweit ich weiss und was in der GameStar steht, soll BioWare an einem neuen RPG mit 3D Grafik arbeiten. Man munkelt es sei BG 3...Mal schauen! Wär natürlich genial
06.08.2003, 23:16 #23
Fabelwesen
Beiträge: 201
Alles zum Addon #3 -
Meint ihr das Addon von Gothic 2 erscheint immernoch am 22. August? Irgendwie glaub ich nicht mehr so drann, seit der News auf Gamigo.de
06.08.2003, 23:38 #24
Fabelwesen
Beiträge: 201
Alles zum Addon #3 -
Naja...Da wär ich mir nicht so sicher. Kann ja sein dass es sich nur für ne Woche verschiebt wie beispielsweise das WC 3 Addon ;)
06.08.2003, 23:45 #25
Fabelwesen
Beiträge: 201
Was ist wohl der Minimal-Level für das Finish? -
Ohh ja....da mag ich mich noch gut drann erinnern. Da kam ich mit einem Level 2 ins Minental und musste versuchen in die Burg zu kommen. Ich dachte das sei unschaffbar, doch mit schleich Aktionen usw. war das einfach ein Nervenkitzel und atemberaubend spannend! Dann bekam ich die Nachricht die 3 Minen aufzusuchen und das glaubte ich erstmal nicht... Aber das war ja wohl dann der absolut genialste Teil bisher, in Gothic 2, wie ich finde. Ich schleichte mich an allen Orc Horden vorbei, das war einfach super genial. Einmal musste ich dafür sogar nen Berg besteigen. Das war einfach nur Wahnsinn. Natürlich musste ich da immer wieder abspeichern und Laden, selbstverständlich ;)

Aber dann kam auf einmal ein Logikfehler, im Kloster. Ich musste was suchen gehen. Auge Innos oder so, aber irgendwie konnte ich dem Herrn im Kloster schon sagen, dass ichs habe, obwohl ichs noch gar nicht gefunden hatte...Ja...und das war dann der Motivationsstopp beimir. Wenn schon ein SPiel zocken, dann will ich bitteschön alles erleben! Naja...Das Spiel wird next week sowieso mal wieder installiert und fertig gezockt, auch wegen diesem Bug. Saves hab ich noch :)
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »