World of Gothic Archiv > Hilfe
ich glaub da stimmt was nicht ....
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 18:15 #1
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13
ich glaub da stimmt was nicht ....
also ... folgendes
die suchenden haben das auge innos zerstört
nun stehen sie da im sonnenaltar .... ich weis aber schon das sie es zerstört haben denn im walt wo dieser altar ist hat mich ein suchender entdäckt und es mir gesagt ... dann hab ich erfahrung bekommen. Wenn ich jetzt zu pyrokar gehe sage ´´ich´´ zu ihm das ich das auge innos habe ...ich habs ja aber garnicht .... und die suchenden stehen noch am altar ..... wenn ich jetzt zu fatras gehe ... sagt er mir was mit dem auge passiert is .. das solltet ihr ja kennen .... und dann macht er sich auf denn weg .... nu wollt ich ma wissen was passiert wenn er dort ankommt .... tötet er die suchenden oder was .... oder stellt er sich zu ihnen und trinkt mit den ne tasse kaffee ??? .... also was soll ich machen .... soll ICH die suchenden am altar töten und das auge mitnehmen .....oder kann fatras die sache für mich übernehmen ???
29.04.2003, 18:16 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

das kann Vatras machen, aber ich würd dringend dein Game patchen, 1.28 is schon länger nich mehr aktuell ;) (is egal ob du die suchenden tötest, aber das auge sollteste auf jeden fall nehmen und zu bennett zur reperatur bringen)
29.04.2003, 18:17 #3
Fudler
Beiträge: 353

Das Auge solltest du schon haben, du mussts ja reparieren lassen...
Vatras macht die Typen fertig...
29.04.2003, 18:19 #4
Razor_Bloodtear
Beiträge: 13

... das is mein prob ..... wenn ich auf 1.30 patch .... leuft es nict mehr .... wenn ich dann ein spiel laden will lädt er nie zu ende ... ich schätze mal das er dan so 99% geladen hat ... aber ins spiel komm ich dann nicht ....
29.04.2003, 18:21 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist eigendlich auch egal. spiel einfach weiter. mach die suchenden nieder, hol dir das auge (liegt auf dem altar) und geh zu pyrokar....

meine ersten zwei mal musste ich so spielen, da gabs den patch noch nicht. ist aber kein größeres problem.

mfg
"der winzige"
29.04.2003, 19:08 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

würde sowieso bei laufendem Spiel eher auf version 1.29 updaten. Die is 100% kompatibel und behebt den Bug. Zum Thema is alles gesagt
29.04.2003, 21:19 #7
Fabelwesen
Beiträge: 201

genau das gleiche Problem hatt ich auch! Ich ging zum Kloster und sprach mit diesem Pyirgendwas und sagte mir ich solle das Auge finden.....Dann konnte ich ihm sagen, dass das ich das Auge schon habe, dabei hatte ichs noch gar nicht!!! Ich war nicht mal beim Altar gewesen....lol....patchen kann ich net, sonst geschehen wieder diese Soundprobleme... :( Von der Story raff ich jetzt sowieso nix mehr! Bin total durcheinander! Also wirklich, Pyranhia Bytes! SCHLECHTE ARBEIT beim testen! Echt schlechte Arbeit! Muss man ganz klar sagen!
30.04.2003, 13:22 #8
gomezhasser
Beiträge: 91

also ich hab den Bug auch(seid ihr sicher das ich einfachso aus 1.29 updaten kann?) habe dann auch die 3 zum sonnenkreisgeschickt kam dann später und einige suchende an und musste bzw. durfte alleine gegen die suchenden kämpfen! im gegenteil Vatras hat mich sogar angeschneutzt das ich die waffe wegstecken solle! also verlass dich nicht immer auf die magier!
30.04.2003, 13:25 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den BUG hat jeder. Zumindest in 1.28. Da ist es der Standartbug. Aber Leute, bevor ihr euch hier aufregt, dass ist der einzige richtige Bug den ich hatte. Und was wollt ihr eigentlich, von wegen schlechte Testarbeit. Hat von euch irgentjemand mal das Gothic I Orginal (nicht Budget) gespielt? Und vorallem sind Storybugs doch nicht die Welt. Stellt euch vor, ihr habt GRAFIKBUGS. ;)
30.04.2003, 13:28 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von gomezhasser
also ich hab den Bug auch(seid ihr sicher das ich einfachso aus 1.29 updaten kann?) habe dann auch die 3 zum sonnenkreisgeschickt kam dann später und einige suchende an und musste bzw. durfte alleine gegen die suchenden kämpfen! im gegenteil Vatras hat mich sogar angeschneutzt das ich die waffe wegstecken solle! also verlass dich nicht immer auf die magier!


jo kannst einfach auf v. 1.29 aufrüsten, das ist besser so, und die suchenden da oben, who cares, bei mir ham die ihren teil von xardas pyrokar und vatras bekommen, als ich bemerkt hab, das ich das auge noch gar nicht hab, aber die leuts schon zum sonnekreis geschickt hab. also wetz ich hin und was sehe ich, 5 suchende die vor netten pyrotechnischen effekten nur so trotzen.
Fazit, v.1.29 und man hat an der stelle keine probs mehr.

@ todesfürst, hatte ich auch schon, in der kanalisation waren bei mir einfach die ganzen texturen bunt und hatten komische muster, sprich herzen, fußbälle etc, kein witz so sah das aus!:D
01.05.2003, 00:46 #11
Xardas-Freund
Beiträge: 26

Da gibs nen Trick und zwar sollte man sich net von den Suchenden ansprechen lassen auser beim SonnenKreis und am Anfang von Pass weil dann sagen sie erst am Sonnenkreis das das Auge zerstört wurde und man wird nicht Bessesen.Aber noch was als ich zu den Söldner ging wollte der Bennet von mir Erzbrocken und ich hatte keine und ich konnte einfach sagen das ich welche habe und habe ihn 5gegeben und ich bekam 2 Stück.Komisch oder?
01.05.2003, 10:06 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das mit den Erzbrocken war doch Profit fuer dich oder?
Dann isses doch gut.;)
Was diesen Bug betrifft:
Es ist doch foellig egal.
Ich hatte h auch und habe einfach die Gespraechsoption erst angewaehlt nachdem ich das Auge hatte.
01.05.2003, 10:10 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bennet gibt dir die 2 Erzbrocken zurück, da er:

1. Nur 3 brauch
2. Er das eher als Test ansah
3. Du gleich mal deine erste Waffe schmieden kannst

Aber den Rest verkauft er auch wieder....;)
Seite 1 von 1  1