World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche 2 Gegenstände
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 20:43 #1
Fabelwesen
Beiträge: 201
Suche 2 Gegenstände
Zum Einen die Drachenwurzel und zum Anderen die Kist mit dem Sumpfkraut das angeblich am Hafen sein soll. Doch wo genau am Hafen? Erster Auftrag den man von André bekommt!

Wäre forh wenn mir jemand sagen könnte wo ich die beiden Gegenstände finde!
21.04.2003, 20:46 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

Drachen-Wurzel:

links vom Osttor, links vom Weg, halb in einem Busch

Baumstamm hinter dem Haus von Buster

Baumstamm am Fusse der Treppen von Onars zu Sekobs Hof

nahe Vinos Schwarzbrennerei, bei zwei Blutfliegen

hinter dem Leuchtturm

beim Jäger Grom an einem Baumstumpf


bei Hosh-Pak

rechts vom Weg, vom Alten Stollen zur Burg, dort wo der Drachen-Snapper ist

Beim Sumpfdrachen in der Nähe der Stufen

bei Xarda's alten Turm bei dem umgefallenden Baum


Außerdem haben Elite Orks oft Drachenwurzeln dabei
21.04.2003, 20:46 #3
Ben182
Beiträge: 132

Das Paket mit dem Sumpfkraut findest du in der Lagerhalle in Khorinis, dass am Hafen liegt, gleich neben dem Haus indem gerade in Boot gebaut wird, oder wenn du von der Kaserne kommst das erste riesige Gebäude.
21.04.2003, 20:46 #4
doooom
Beiträge: 6.173

1. Kräuterkarte von Khorinis
2. das Paket ist in einem Lagerhaus im Hafen, gleich neben Garvel und seinem Schiffsgerüst
21.04.2003, 20:47 #5
Ben182
Beiträge: 132

Aber in dem Haus musst du zuerst den Typen umhauen, und dessen Schlüßel an dich nehmen und anschließend eine der Kisten damit öffnen und darin solltest du es finden
21.04.2003, 20:49 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Tipp: Wenn du das Paket zu Andre brings, sage ihm das du es ins Hafenbecken geworfen hast. Denn du bruachts es später nochmal;)
21.04.2003, 20:50 #7
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich würde das Paket nicht Andre geben. Sag ihm das du es ins Hafenbecken geschmissen hast und gib es Cipher. Von dem kriegst du 200Gold und 10Sumpfkrautstängel
21.04.2003, 20:50 #8
rostschaedl
Beiträge: 92

Du findest das Paket in der LAgerhalle im Hafenviertel. Das ist das letzte Gebäude Richtung Diebesgilde. Darin befindet sich eine Wache die du fertig machen musst um zum Paket zu kommen! Die Drachenwurzel findest du auf dem Weg von der Stadt zum Leuchtturm!
21.04.2003, 20:51 #9
Lord Aragorn
Beiträge: 821


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

um ganz genau zu sein ist das Päckchen
in dem ersten,rechten Raum die Treppe hoch



Ps.: Nich schreiben du brauchst nichtz dein Senf
dazu geben!War halt nur die ganz genaue beschreibung!
21.04.2003, 21:03 #10
Fabelwesen
Beiträge: 201

WOW! Das ging aber schnell, mit den Antworten! D A N K E! Bin erst seit Donnerstag im Besitz von G2 und finde es einfach nur göttlich! Morgen kommt noch Morrowind...:) :D ;)

Jedenfalls nochmals Danke für eure Mühe!
Hoffentlich werd ich auch mal so ein G2 Profi :D
22.04.2003, 11:54 #11
Fabelwesen
Beiträge: 201

Die Drachenwurzel hab ich nun ohne Probleme gefunden :) Aber dieser Wächter im Lagerhaus ist ganz schön happig für einen Charakter auf Stufe 4 :(

Was ich noch gerne wissen will:

Wo finde ich Cipher?
22.04.2003, 11:57 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auf Onars Hof.
Er steht direkt neben der Schmiede und quatscht meistens mit nem anderen Söldner. Kaum zu verfehlen. ;)
22.04.2003, 11:59 #13
Fabelwesen
Beiträge: 201

Ok! Danke!

Achja: Kann man den Charakter unendlich lang stufieren? Sprich: Gibts auch einmal ein Stufenlimit
22.04.2003, 12:05 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Meinst du mit den Leveln?

Also das errechnete Limit liegt bei 46 - 47. Allerdings behaupten immer wieder einige, mehr zu haben, allerdings ohne Beweis, bis jetzt:;)
22.04.2003, 12:07 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Eine levelbegrenzung gibt es nicht, aber man bekommt nicht so viele Quests bzw. gibt es nicht so viele Gegner & Viecher das man unendlich weit aufsteigen kann. Wenn man alle Quests macht, und alle Viecher & Monster verkloppt, erreicht man ca. level 44-45.
22.04.2003, 12:09 #16
Fabelwesen
Beiträge: 201

Achso! Dann sind irgendwann keine Monster mehr auf der Insel?
22.04.2003, 12:11 #17
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, genau so ist es.
22.04.2003, 12:12 #18
XgohanX
Beiträge: 566

Nö,wenn du alle tötest,nicht ;)
Aber mit Bugs ausnutzen müste es theoretisch möglich sein sich undendlich zu leveln,mein höchstes Lwevel war bis jetzt 40 Am Ende :)
22.04.2003, 16:35 #19
Mardok
Beiträge: 1.049

meins 46, 47 ist auch noch drin! musst aber wirklich viel machen! im minental alle orks killen, alle leute mit einer rune, also massensterben oder armee der finsternis oder dämon erschaffen, dann ist es kein problem,!
Seite 1 von 1  1