World of Gothic Archiv > Hilfe
Die drei Minen
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 12:52 #1
Fabelwesen
Beiträge: 201
Die drei Minen
Servus Leute!

Ja, also ich bin im 2.Kapitel und musste ins Minental. Das bin ich auch. Bin auch erfolgreich in die Burg gekommen :-) Man war ich froh :-)

Doch dann die Nachricht vom Typen dort (Ich weiss nicht mehr wie er hiess), dass ich die 3 Minen aufsuchen sollte. LoL! Mit einem Stufe 5 Charakter.....uiuiui! naja, hab mich auf den Weg gemacht und bin zur ersten Mine wo ich eigentlich Marcos treffen sollte. Doch.....der war nicht hier! Der war weg! Nun meine erste Frage:
-Wo finde ich diesen Typen (Marcos)

Dann ging ich weiter zu den beiden anderen, welche sehr nahe beieiander liegen. Bei der 2. hab ich die Snapper, ich sag mal, Königin getötet und somit die Aufgabe dort gelöst und auch meine Infos bekommen.

Dann ging ich zur 3. Mine, in der diese Crawler waren. Meine Fresse. Zwischenzeitlich ein Stufe 6 Charakter...aber Hallo, war das hart. Jedenfalls alle Monster dort getötet, inkl. dem grössten dieser Minencrawler. Doch was jetzt? Ich hab meine Infos noch gar net. Silviano, oder wie der heisst, hat einen Brief hinterlassen, in dem steht das er Diego damit beauftragt hat, das Erz in Sicherheit zu bringen....ja wo ist es denn jetzt? Hab nicht gross Lust, bei der menge an Orks und meiner niedrigen, 6. Stufe, rumzusuchen. Also ich hoffe ihr könnt mir die beiden Fragen ausführlich, wie ich auch meine Frage ausführlich gestellt habe, beantworten :-)

Danke schonmal!
29.04.2003, 12:55 #2
Hans der Dieter
Beiträge: 25

wei kommst du auf dreim inen kenne nur fünf außerdem eh spiel mal was anders so mafia oder so oder kochsimu GO LIVE oder HAUT REIN
29.04.2003, 12:55 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du auf dieser karte an alle orte gehst, dann hastes , und lvl 5 ist ein bissel sehr low, hättest ruhig noch n bissel trainieren können

@hdd, langsam reicht es, das ist ein hilfeforum, du hilfst aber nicht, du schreibst OT hier rein, das ist nicht was du hier posten sollst, und es gibt nur 3 erzminen im minental
29.04.2003, 13:03 #4
Fabelwesen
Beiträge: 201

Danke Orkkrieger! Bin da wohl drann vorbei gelaufen ;) Inzwischen Stufe 7 :) Geht eigentlich ganz gut. Muss sich einfach von den orks fernhalten ;) Ist jedenfalls ganz schön fett dieses G 2!

Achja und Hans:

Mafia hab ich vor nem halben Jahr gezockt ;) Bei mir ist RPG Time mit G0thic 2 ;)
29.04.2003, 13:12 #5
known_ Hero
Beiträge: 33

@HdD,
lass doch bitte solche blöden Kommentare, die bringen niemanden was, noch dazu sind sie in irgend einer Weise lustig.
Geh Du G2 mit Deinen 5 Erzminen spielen, lol.

Zu Deinen Spieltips sage ich lieber nichts...

@gigagamer, würde noch etwas trainieren min. Level 14-16, sonst machts keinen sehr großen Spass, wenn Du vor fast allem wegrennen musst...



-------
Gruss
Mischel
Seite 1 von 1  1