World of Gothic Archiv > Hilfe
Wiederspielwert gross?
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 09:47 #1
Fabelwesen
Beiträge: 201
Wiederspielwert gross?
Servus!

Man wie ich G2 LIEBE! Habs seit Donnerstag und bin bei der Miliz beigetreten! Lohnt es sich dann das SPiel ein 2. und 3. Mal durchzuzocken? Was genau verändert sich dann?
20.04.2003, 09:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das lohnt sich!!!!!!

1. Gibt es 3 Gilden und unzählige andere Sachen. Was sich ändert? Du bekommst andere Quests, erfährst mehr und wirst andere Spilemöglichkeiten finden. Aber spiel erst mal mit dem einen weiter. Ist ja noch ein langer Weg bis Irdorath. ;)
20.04.2003, 11:25 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Hee psst, nicht zu viel verraten, sonst will er nit mehr.
TI Spiel als nächstes mit Söldner durch, ist leichter als Zauberer (finde ich).
20.04.2003, 11:26 #4
str1k3
Beiträge: 199

Söldner rult. Schöne Waffen :)
20.04.2003, 13:11 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

ich hab gothic 1 4x mal durchgezockt, beim 2. teil hat mich die motivation nach dem ersten mal durchzocken schon verlassen. ;)
20.04.2003, 14:32 #6
Fabelwesen
Beiträge: 201

OK! Bitte nix mehr verraten ;) Sonst ists ja nicht mehr sooo spannend ;) Naja, jedenfalls werd ichs dann nochmals durchzocken, auf meinen neuen PC ;)
20.04.2003, 15:13 #7
Prüfmagnet
Beiträge: 5

oh man, hab schon von vielen gehört, dass gothic 1 von der ganzen spielatmosphäre besser sein soll als der zweite teil. also ich hab vor wenigen wochen gothic2 angefangen, habs jetzt auch zum ersten mal durch, und finde es richtig göttlich! nun weiß ich nicht ob ich mir auch gothic1 zulegen soll?
ist es wirklich besser? wie sieht`s mit der grafik beim ersten teil aus? ist sie schlechter als bei gothic2 oder genau so gut?
ansonsten freue ich mich schon auf das add-on! hoffentlich hat es auch was zu bieten, für 30EUR.
20.04.2003, 15:34 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Die Grafik ist im vergleich zum zweiten (schenlle wegeditier;)) Teil beschi... ähm ich meine natürlich bescheiden (:D) die Atmosphäre aber besser. An die Steuerung muss man sich auch erst mal gewöhnen.
20.04.2003, 15:38 #9
Fabelwesen
Beiträge: 201

Du meinst die Grafik im Vergleich zum 2. Teil......oder?
Seite 1 von 1  1