World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug oder Questproblem?
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 15:43 #1
terminator2k3
Beiträge: 11
Bug oder Questproblem?
Hi Leute!

Hab ein Problem bei Gothic2: Die Nacht des Raben! Ihr wisst ja, wenn man zum Kreis des wassers gehören will muss man u.a. für Vatras das Ornament zu Lares bringen. der nimmt dies dann an und man bekommt die Aufgabe ihn bei der Rückgabe zu begleiten. da dachte ich mir, ich lass das derweil mal und mach die normalen Gothic2 Quests fertig (Minental, Auge Innos, usw....) Als ich aber mit dem Beweis der Drachenankunft aus dem Minental widerkehre, ist die option "Lass uns gehen" bei lares verschwunden!!! D.h. dass ich das Ornament nicht zurückbringen kann, was zur Folge hat, dass das Portal ins tal der erbauer nicht geöffnet werden kann!

Weiters kann ich für Vatras keine Ablöse finden, denn nur dann hilft er mir das Auge innos aufzuladen!

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus, terminator2k3
13.09.2003, 15:53 #2
Mendon
Beiträge: 631

Klingt kompliziert... Bist du denn mal allein zu den Wassermagiern gegangen (Nordosten am Tempel) und hast mal geguckt was du da für Gesprächsoptionen hast?
13.09.2003, 16:03 #3
terminator2k3
Beiträge: 11

Ja ich war schon bei den Wassermagiern! Die sagen alle nur, dass sie das Orenament brauchen, weil das der schlüssel für das Portal ist!
13.09.2003, 16:08 #4
Mendon
Beiträge: 631

Hast du denn die Quests "Die Waffenhändler" und "Die verschwundenen Leute" von Vatras erledigt?
13.09.2003, 16:15 #5
terminator2k3
Beiträge: 11

Hmm. Vielleicht könnte es daran liegen! Den Waffenhändler hab ich schon, aber das mit den verschwundenen Leuten muss ich noch machen! Sollte es dann nicht funktionieren, meld ich mich wieder! Aber vielen Dank erst mal!
13.09.2003, 16:23 #6
Regis
Beiträge: 28

Das ist ein Bug! Musst mal mit cheaten probieren
b marvin b
dann in Lares Körper mit o hinen ,
das Ornament ablegen und wieder mit o zurück,
dann mit b 42 b cheatmodus beenedn
13.09.2003, 17:49 #7
terminator2k3
Beiträge: 11

Ja, So funktioniert es! Hab vorher das mit den vermissten fertig gemacht. hat leider nix gebracht! Naja, werd jedenfalls ne Mail an PB schicken, einen kleinen Bugreport halt! Nochmals Danke!
Seite 1 von 1  1