World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ablöse für Vatras
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 16:11 #1
Bela B
Beiträge: 11
Ablöse für Vatras
Hi

ich bin gerade in kapitel 3 und versuche das auge innos wieder durch die 3 zauberer zu reparieren aber vatras will erst garnicht weggehen weil er eine ablösung will einen wassermagier das problem ist aber das ich shconmal kurz in die add on welt gegangen bin hab dort aber noch nichts gemacht udn die wassermagier sind jetzt da und egal welchen ich anspreche keiner hilft ihm

wen muss ich denn genau fragen?

bela b
13.09.2003, 16:16 #2
Regis
Beiträge: 28

DU musst den kompletten Addon Quest durchspielen! (also Raven töten)
13.09.2003, 16:19 #3
Mendon
Beiträge: 631

... dann Saturas davon berichten. Myxir ist die Ablöse für Vatras, das Quest löst sich so ziemlich von allein :D
13.09.2003, 16:20 #4
Bela B
Beiträge: 11

argh das heist ich hab des ganze mienental teils usw umsonst durchgemacht??weil ich wollte vorher bevor ich das add on spiele noch hoher feuermagier werden und des kann ich also nich?

hm des is irgendwie blöd gemacht finde ich!!die hätten wenigstens kapitel 3 noch lassen können das ich hoher feuermagier werden kann *g*

bela
13.09.2003, 16:21 #5
Mendon
Beiträge: 631

Ja das ist schon richtig. Ansichtssache. Somit ist das Addon aber vollkommen notwendig, um das Spiel durchzuzocken. Geplant ist glaub ich sowieso, dass man sich zuerst darum bemüht das Addon zu lösen. Kann dich aber gut verstehen, mir ging es ähnlich. ;)
13.09.2003, 16:27 #6
Bela B
Beiträge: 11

wie ging es dir denn?
13.09.2003, 16:30 #7
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Bela B
wie ging es dir denn?

Nun ja.. ich hatte mir auch gedacht erstmal die stärkste Rüstung meiner Gilde, viele EXP und Lv-up's zu bekommen bevor ich das Addon spiele... aber wie man sieht geht es ab Kap. 3 nicht weiter. ;)
13.09.2003, 16:30 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst auch erst ins minental, ist ziemlich egal. nur ist es einfacher wenn du zuerst die addonwelt durchmachst.
13.09.2003, 16:35 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

Also ich fands einfacher erst das Minental zu machen. Dort konnte man kräftig leveln und somit schon mal besser vorbereitet ins Add-on Gebiet gehen.:)
13.09.2003, 18:17 #10
Bela B
Beiträge: 11

@ Mendon

ja aber des dumme is ja das man nur bei magier nicht die höheste robe bekommen kann wenn man zb bei der militz oder söldner war dann bekommt man entweder noch die paladinrüstung oder die drachenjägerrüstung nachdem man benett aus dem gefängnis rausgebrahct hat und den täter überführt hat
Seite 1 von 1  1